BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 14.998 Aufrufe

Ich war bei bekannten in Pec. Von dem der Cousen wurde von der UCK erschossen. Sag du mir nicht das ich keine Ahnung habe.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    bist du aus kosovo oder was das du soviel erlebt hast und glaub mir ich lüge nicht ich komme aus einer patriotischen familie die meisten meiner ältern cousengs und ein paar onkel von mir waren in der uck meine familie hat sehr viel erlebet
    mein privatleben tut hier nichts zur sache, aber ja ich war oft im kosovo und hatte auch familie dort, obwohl ich selber nicht aus dem kosovo bin

ich hasse es nur einfach wenn jemand in einer diskussion persönlich wird obwohl er den anderen nicht kennt

zudem redest du völlig an dem vorbei was ich gesagt habe, anstatt ein gegenargument zu bringen

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    mein privatleben tut hier nichts zur sache, aber ja ich war oft im kosovo und hatte auch familie dort, obwohl ich selber nicht aus dem kosovo bin

ich hasse es nur einfach wenn jemand in einer diskussion persönlich wird obwohl er den anderen nicht kennt

zudem redest du völlig an dem vorbei was ich gesagt habe, anstatt ein gegenargument zu bringen
    tut mir leid wenn es dir zu persönlich wird aber ich habe ganz normal argumentiert aber ich hasse es wenn manche serben von kosovo reden und nicht mal wisssen wo das liegt und das ist bei den meisten der fall ich wollte nur realität in kosvo aussprechen wie es dort war

über eine namensänderung sollten wir am wenigsten nachdenken, es gibt wichtigere dinge.. außerdem sind wir keine griechen die sich über nen beschissenen namen aufregen müssen

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ich war bei bekannten in Pec. Von dem der Cousen wurde von der UCK erschossen. Sag du mir nicht das ich keine Ahnung habe.
    ich könnte dir soviel erzählen da wäre ich aber ddie ganze nacht beschäftigt ich will mich aber auch nicht messen wer mehr erlbet hat und wer nicht das mit deinem bekannten tut mir leid aber ch kann euer einstllung echt nicht verstehen die meisten von euch waren noch nie im kosvo trotzalldem versuchen sie irgendwas zu behaupten "es wahr so und so" ich sage nicht das der krieg was gutes war überhaupt nicht
    milosevic hat seine todesamee losgeschikt um den kosvo von albanern zu "reinigen" und das ganze serbische volk hat zugeschaut sowas verstehe ich nicht

tut mir leid wenn es dir zu persönlich wird aber ich habe ganz normal argumentiert aber ich hasse es wenn manche serben von kosovo reden und nicht mal wisssen wo das liegt und das ist bei den meisten der fall ich wollte nur realität in kosvo aussprechen wie es dort war
    ich habe von amerikanischen verstößen gegen genfer recht geredet, die die kosovo albaner heute betreffen

deine argumente sind also völlig fehl am platz, weil ich keine aussage über die verhältnisse und kämpfe zwischen serben und albanern geredet habe

phαηtom
    haben die dardanellen in der türkei irgendwas mit dem zu tun?

ich habe von amerikanischen verstößen gegen genfer recht geredet, die die kosovo albaner heute betreffen

deine argumente sind also völlig fehl am platz, weil ich keine aussage über die verhältnisse und kämpfe zwischen serben und albanern geredet habe
    du hast über die vertreibenen-zahlen aus kosovo geschrieben und ich wollte dich nur aufklären das die meisten von euch voller vorurteile sind und jeden scheiss glauben den sie über kosovo erzählt bekommen glauben

du hast über die vertreibenen-zahlen aus kosovo geschrieben und ich wollte dich nur aufklären das die meisten von euch voller vorurteile sind und jeden scheiss glauben den sie über kosovo erzählt bekommen glauben
    dann schau mal nach oben was du zitiert hast

dann schau mal nach oben was du zitiert hast
    dann argumentier doch weiter ich werde dich nicht beleidigen