BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.013 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    dann argumentier doch weiter ich werde dich nicht beleidigen
    Hier der Bericht des Internationalen Roten Kreuzes, über Minen, Clusterbomben..... Alles Folgen der Intervention der USA.

  2. #122

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich unterstütze die usa auch in keinserweise ich hasse es auch wenn albaner so ne scheiss ami flagge rausholen den den amis ging garantiert nicht um die menschen des balkans sondern nur um die strategische lage gegenüber den russen

  3. #123
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich könnte dir soviel erzählen da wäre ich aber ddie ganze nacht beschäftigt ich will mich aber auch nicht messen wer mehr erlbet hat und wer nicht das mit deinem bekannten tut mir leid aber ch kann euer einstllung echt nicht verstehen die meisten von euch waren noch nie im kosvo trotzalldem versuchen sie irgendwas zu behaupten "es wahr so und so" ich sage nicht das der krieg was gutes war überhaupt nicht
    milosevic hat seine todesamee losgeschikt um den kosvo von albanern zu "reinigen" und das ganze serbische volk hat zugeschaut sowas verstehe ich nicht
    1.Das weis ich. Ich auch.
    2.Du meinst wohl die UCK.
    3.Haben die Albaner 1998 gegen die UCK eingegriffen?

  4. #124
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Sehr nützlicher Post
    Deine Meinung interessiert uns sehr
    weiter so


    Du kennst es doch auch höchstens vom Urlaub,
    wobei du machst ja nichtmal mehr Urlaub da

    Ja aber trotzdem kommen meine Eltern aus demLand was bei Ks albanern nicht der fall ist ich kenne dort ne menge leute von ueberall ob jetzt verwandte freunde bekannte und sonstwas
    wieso soll ich da kein urlaub machen?
    bin jedes jahr da.

    blloody

    miregal wo euer ursprung ist ob albanien oder kosovo aber ihr nervt doch immer mit so posts wie das stimmt nicht was ich sage woher willsst du es wissen?

  5. #125
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist echt unötig wenn dir kosovo egal ist dann behalt es für dich du tust so als wären wir 2 verschiedene völker du serbischergrieche labber keinen scheiss ich kenne viele al albaner sie mögen uns ks albaner sie sehen uns als brüder

    gea das in echt kennst du bestimmt keinen
    gricheserbe kanst du dein erzeuger nennen.
    weisst du was euer problem ist.
    ich sae nicht das wir kene brueder sindaer fakt ist was ich geschrieben habe.

  6. #126
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einmal erwiesen dass ihr die Nachfahren der Illyrer seid. Beschäftigt euch lieber damit bevor ihr fremdes Land umbenennen wollt.

    Vereinigung mit Albanien ? Sehr unwahrscheinlich und ein Wunschtraum der Kosovo Albaner.

    Nun Albos legt los mit dem üblichen beleidigen

    und wenn nicht...slawen und tuerken oder sonst was sind wir nicht forscher sagen auch das wir die nachfahren der illyrer sind

  7. #127
    Posavac
    Albaner und Kosovo-Albaner sind Brüder

  8. #128
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Du bist doch der,der in D geboren ist oder??
    Du machst doch hier nur auf geil ,weil das Albanien nicht mehr das Armenhaus Europas ist sondern Kosovo


    ich freu mich und will das kosovo es gut geht aber was du sagst ist falsch

    pashtriku
    einigen wir uns einfach ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen
    ich bin albaner aus albanien wieso sollte ich luegen erklär mir das mal?

  9. #129
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem kommen meine Eltern aus demLand was bei Ks albanern nicht der fall ist ich kenne dort ne menge leute von ueberall ob jetzt verwandte freunde bekannte und sonstwas
    wieso soll ich da kein urlaub machen?
    bin jedes jahr da.

    blloody

    miregal wo euer ursprung ist ob albanien oder kosovo aber ihr nervt doch immer mit so posts wie das stimmt nicht was ich sage woher willsst du es wissen?
    Versteh schon, die, die einen Albaner aus heutigem Albanischen Staatsgebiet besser belehren wollen, aber Albanien nur aus dem Urlaub kennen haben da eig. nicht viel zu melden..

    Sowas geht bei uns wegen der Serben auch ziemlich aufn Sack.. Da schreien die meisten Kosovo je Srce Srbije, aber selber waren sie nie im Kosovo, oder wissen nicht wie das alles dort abläuft..

  10. #130
    Bloody
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Albaner und Kosovo-Albaner sind Brüder
    Du erwartest Danke's

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44