BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 14.992 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und wenn nicht...slawen und tuerken oder sonst was sind wir nicht forscher sagen auch das wir die nachfahren der illyrer sind
    Quelle bitte.

  2. #132
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Versteh schon, die, die einen Albaner aus heutigem Albanischen Staatsgebiet besser belehren wollen, aber Albanien nur aus dem Urlaub kennen haben da eig. nicht viel zu melden..

    Sowas geht bei uns wegen der Serben auch ziemlich aufn Sack.. Da schreien die meisten Kosovo je Srce Srbije, aber selber waren sie nie im Kosovo, oder wissen nicht wie das alles dort abläuft..

    wieso so minen hier weche idioten ich soll gen kosovo sein?
    ich will das kosovo es gut geht das ihr ein land seid das war jeder albaner dafür aber sonst ist kosovo uns egal weil es nicht unser land ist

  3. #133
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wieso so minen hier weche idioten ich soll gen kosovo sein?
    ich will das kosovo es gut geht das ihr ein land seid das war jeder albaner dafür aber sonst ist kosovo uns egal weil es nicht unser land ist
    Aber gegen eine Vereinigung zwischen Kosovo und Shqiperia wärst du nicht, oder .. ?

  4. #134

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546

  5. #135
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Aber gegen eine Vereinigung zwischen Kosovo und Shqiperia wärst du nicht, oder .. ?

    nein auch nicht!

  6. #136

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

    pashtriku
    einigen wir uns einfach ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen
    ich bin albaner aus albanien wieso sollte ich luegen erklär mir das mal?
    Ja klar AlbNyc, wir aus dem Kosovo haben null Ahnung und du hast Ahnung, weil du ja ein "echter" Tirons bist

    Aber wie erklärst du mir dann die Einstellung von Roberto, er war der Meinung wir sind ein Volk

    und dein Argument "Roberto, du bist aus Tropoja"

    Ich bin genauso ein Albaner wie du, ich spreche die gleiche Sprache und ehre die gleiche Flagge - da kannst du von mir aus an die Decke springen vor Wut aber ich werde meine Meinung nicht ändern


    (Irgendwie verstehe ich Mavraj und Behrami, dass sie nicht für Albanien spielen wollten^^)

  7. #137

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich wusste dass sowas dummes kommt will du jetzt wieder mit der endlosen diskussion illyrer anfangen hast du albanologie studiert das du sowas sagen kannst es ist nämlich auch nicht das gegenteil bewiesen und sehrsehr viel spricht für die albaner einfach raushalten wenn du nichts gescheites sagen kannst also ppppppsssssssshhhhhhhhhhhh

    NIcht einmal die Albanerlogen wissen es genau, da es aber wahrscheinlich ist sagen es alle. Darüber könnte man jetzt wieder streiten.

  8. #138

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Erwiesen ist aber, dass die Vorfahren des albanischen Volkes Angehörige der antiken Bevölkerung Südosteuropas sind und in Frage kommen da nur die Illyrier oder Thraker oder eine Mischung von beiden.

    Wie es der Zufall so will, waren die Dardanier ein thrakisch-illyrischer Stamm

    Die Vereinigung Dardaniens und Albaniens ist auf demokratischer Ebene sehr leicht umsetzbar.
    Ist leicht umsetzbar, doch was ist mit der Verwaltung und ich denke nicht, dass das Albanien ertragen kann (in Wirtschaftlicher ebene). Man wird weiter auf Internationle "Spenden" hoffen, man weiss auch das nicht einmal die reichen Länder Gld herschenken.

  9. #139

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Jetzt Mal im ernst....würdet ihr Kosovo-Albaner das Kosovo, das ihr als Kosovo kennt und mit dem Namen aufgewachsen seid etc.etc.....wirklich Dardhania nennen???


    Ich mein im Alltag oder so...oder wollt ihr ganz einfach alles Slawische loswerden`?

  10. #140

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Bin gegen Dardania u. gegen ein vereintes Albanien.

    Diese Vereinigung nervt.Wenn die Serben nicht mal das geschaft haben dan schafen es die Albaner 1000000 mal nicht

    In Kosovo leben viele Völker also geht das gar nicht wegen dem Namen.

    ja so viele das kosovo schon ein homogenes land ist falls du weißt was das heißt

    echt man ihr seit alle voll von thaci-propaganda

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44