BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 14.992 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und wenn nicht...slawen und tuerken oder sonst was sind wir nicht forscher sagen auch das wir die nachfahren der illyrer sind
    Quelle bitte.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Versteh schon, die, die einen Albaner aus heutigem Albanischen Staatsgebiet besser belehren wollen, aber Albanien nur aus dem Urlaub kennen haben da eig. nicht viel zu melden..

Sowas geht bei uns wegen der Serben auch ziemlich aufn Sack.. Da schreien die meisten Kosovo je Srce Srbije, aber selber waren sie nie im Kosovo, oder wissen nicht wie das alles dort abläuft..

wieso so minen hier weche idioten ich soll gen kosovo sein?
    ich will das kosovo es gut geht das ihr ein land seid das war jeder albaner dafür aber sonst ist kosovo uns egal weil es nicht unser land ist

Bloody
    wieso so minen hier weche idioten ich soll gen kosovo sein?
    ich will das kosovo es gut geht das ihr ein land seid das war jeder albaner dafür aber sonst ist kosovo uns egal weil es nicht unser land ist
    Aber gegen eine Vereinigung zwischen Kosovo und Shqiperia wärst du nicht, oder .. ?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Aber gegen eine Vereinigung zwischen Kosovo und Shqiperia wärst du nicht, oder .. ?

nein auch nicht!

pashtriku
    einigen wir uns einfach ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen
    ich bin albaner aus albanien wieso sollte ich luegen erklär mir das mal?
    Ja klar AlbNyc, wir aus dem Kosovo haben null Ahnung und du hast Ahnung, weil du ja ein "echter" Tirons bist

Aber wie erklärst du mir dann die Einstellung von Roberto, er war der Meinung wir sind ein Volk

und dein Argument "Roberto, du bist aus Tropoja"

Ich bin genauso ein Albaner wie du, ich spreche die gleiche Sprache und ehre die gleiche Flagge - da kannst du von mir aus an die Decke springen vor Wut aber ich werde meine Meinung nicht ändern

(Irgendwie verstehe ich Mavraj und Behrami, dass sie nicht für Albanien spielen wollten^^)

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich wusste dass sowas dummes kommt will du jetzt wieder mit der endlosen diskussion illyrer anfangen hast du albanologie studiert das du sowas sagen kannst es ist nämlich auch nicht das gegenteil bewiesen und sehrsehr viel spricht für die albaner einfach raushalten wenn du nichts gescheites sagen kannst also ppppppsssssssshhhhhhhhhhhh

NIcht einmal die Albanerlogen wissen es genau, da es aber wahrscheinlich ist sagen es alle. Darüber könnte man jetzt wieder streiten.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Erwiesen ist aber, dass die Vorfahren des albanischen Volkes Angehörige der antiken Bevölkerung Südosteuropas sind und in Frage kommen da nur die Illyrier oder Thraker oder eine Mischung von beiden.

Wie es der Zufall so will, waren die Dardanier ein thrakisch-illyrischer Stamm

Die Vereinigung Dardaniens und Albaniens ist auf demokratischer Ebene sehr leicht umsetzbar.
    Ist leicht umsetzbar, doch was ist mit der Verwaltung und ich denke nicht, dass das Albanien ertragen kann (in Wirtschaftlicher ebene). Man wird weiter auf Internationle "Spenden" hoffen, man weiss auch das nicht einmal die reichen Länder Gld herschenken.

Jetzt Mal im ernst....würdet ihr Kosovo-Albaner das Kosovo, das ihr als Kosovo kennt und mit dem Namen aufgewachsen seid etc.etc.....wirklich Dardhania nennen???

Ich mein im Alltag oder so...oder wollt ihr ganz einfach alles Slawische loswerden`?

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Bin gegen Dardania u. gegen ein vereintes Albanien.

Diese Vereinigung nervt.Wenn die Serben nicht mal das geschaft haben dan schafen es die Albaner 1000000 mal nicht

In Kosovo leben viele Völker also geht das gar nicht wegen dem Namen.

ja so viele das kosovo schon ein homogenes land ist falls du weißt was das heißt

echt man ihr seit alle voll von thaci-propaganda