BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.023 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    War ne frage...

    Habt ihr nix besseres zu tun als auch um den Namen zu streiten?

    Euch gefällt die Flagge nicht
    Euch gefällt die Regierung nicht
    Euch gefällt es nicht das die meisten Kosovo sagen
    Euch gefällt Kosovo (Name) nicht

    ...
    und woran liegts ?

    weil wir nicht unter albanischer regierung stehen sonst würde uns alles gefallen

  2. #142

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    wieso nur 74 %, wüsste ich es jetzt nicht würde ich 98 % tippen.

    der rest ist die thaci-sejdiu partei

    deshalb

    oder sie sind verräter

  3. #143

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosova je Dardania

  4. #144

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    tu nicht so als hätest du ne ahnung und schleim nich bei alaturk fast alle serbn kennen kosovo nur aus dem fernsehen von den kleinen propaganda filmen von milosevic ihr habt keine ahnung wie viel leid ihr unserem volk angetan habt wenn ich überlege was mir mein vater alles erzählt hat er wurde früher mindestens einmal pro woche von den serb. poliziesten zu boden geprügelt er musste als jugedlicher arbeiten und pro woche geld zahlen damit sie meinen grossvater nicht geprügelt haben aber irgendwann ist auch mein grossvater an den schlägen gestorben ihr habt ein ganzes jahrhundert lang die albaner ermordert und seit noch stolz darauf

    Wann war das alles genau? Du redest von Leid ihr hattet es vl. zwei mal schwer gehabt. anch den Balkankriegen, dabei noch zwischen 1988 und 2000. Ich will da jetzt nicht herum streiten wer es schwerer hatte, aber ihr habt euch meisstens den Groß,ächten angeschlossen während wirund andere Länder versucht haben dagegen anzukämpfen.

  5. #145
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wann war das alles genau? Du redest von Leid ihr hattet es vl. zwei mal schwer gehabt. anch den Balkankriegen, dabei noch zwischen 1988 und 2000. Ich will da jetzt nicht herum streiten wer es schwerer hatte, aber ihr habt euch meisstens den Groß,ächten angeschlossen während wirund andere Länder versucht haben dagegen anzukämpfen.
    Ihr doch auch, was wärt ihr ohne die ruskis? ein haufen bedeutungslose scheiße weiter nichts, und jetzt verpiss dich du fake.

  6. #146

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ihr doch auch, was wärt ihr ohne die ruskis? ein haufen bedeutungslose scheiße weiter nichts, und jetzt verpiss dich du fake.

    Wann haben uns die Russen Militärisch (aktiv) unterstützt. Ist etwa eine lüge was ich da schreibe? Wenn das nicht stimmt,dann klär mich auf. Hab vergessen, Skendenberg hatt gegen die Türken mutig gekämpft, er konnte sich aber auch nur halten weil Ihn andere Nationen Finaziel unterstützt haben, wie der Vatikan und Venedig.

  7. #147
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Kosova je Dardania
    Kosova je Albanija

  8. #148
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ja klar AlbNyc, wir aus dem Kosovo haben null Ahnung und du hast Ahnung, weil du ja ein "echter" Tirons bist

    Aber wie erklärst du mir dann die Einstellung von Roberto, er war der Meinung wir sind ein Volk

    und dein Argument "Roberto, du bist aus Tropoja"

    Ich bin genauso ein Albaner wie du, ich spreche die gleiche Sprache und ehre die gleiche Flagge - da kannst du von mir aus an die Decke springen vor Wut aber ich werde meine Meinung nicht ändern


    (Irgendwie verstehe ich Mavraj und Behrami, dass sie nicht für Albanien spielen wollten^^)

    stimmt roberto ist aus tropoja dort sind die einzigen die ks so sehr moegen als ob sie selbst kosovaren sind...

    wer sagt das du kein albaner bist? alle denen man es erlklären will und die es nicht erklären sind einfach nur bloed weil es stimmt schon was ich sage
    ich bin tirons und ?

    eure meinung baut ihr doch einfach im urlaub...ihr koennt schoen urlaub machen in durres die leute sind nett....alle albaner sind ein volk lieben sich zusammen sind fuer ein grossalbanien

    so ist es aber nicht

    hier war einmal eienr aus tirana im forum..er sagte genau das gleiche wie ich...ja und ich soll luegen ne? hahaha

  9. #149
    ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    stimmt roberto ist aus tropoja dort sind die einzigen die ks so sehr moegen als ob sie selbst kosovaren sind...

    wer sagt das du kein albaner bist? alle denen man es erlklären will und die es nicht erklären sind einfach nur bloed weil es stimmt schon was ich sage
    ich bin tirons und ?

    eure meinung baut ihr doch einfach im urlaub...ihr koennt schoen urlaub machen in durres die leute sind nett....alle albaner sind ein volk lieben sich zusammen sind fuer ein grossalbanien

    so ist es aber nicht

    hier war einmal eienr aus tirana im forum..er sagte genau das gleiche wie ich...ja und ich soll luegen ne? hahaha
    da kann ich dir auf einer art nicht wiedersprechen,
    es stimmt, dass man gegenseitig andere meinungen hat/pflegt...

    ein kosovo-albaner sieht die albaner aus albanien manchmal als eingebildete, unkultivierte menschen
    und wie ich gehört habe auch umgekehrt.

    ich war letztes jahr in shkodra, da fühle ihc mich zu Hause, ganz klar und werde dort auch wie ein bruder empfangen, doch auch sie hatten gewisse vorurteile gegenüber albaner aus dem kosovo

    das kan man NICHT leugnen.

    aber oftmals übertreibst du, solche "regionale" unterschiede gibt es und wir es IMMER geben, selbst einer aus gjakova hat vorurteile gegenüber einem aus deqan oder peje, dass kann man genau so wenig leugnen,
    und auch wir nennen uns gjakovar/pejan usw.

    doch nun daraus so weit zu gehen und sich gegenseitig zu streiten, dass gjakova nicht dasselbe ist wie peja hat keinen Sinn...

    ich denke, dass es noch zu früh ist für ein "grossalbanien" doch mal sehen was die zukunft mit sich bringt, ein "grossalbanien" würde ich begrüssen, doch bin ich der meinung, dass wir zuerst im kosovo aufräumen sollten.

  10. #150

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von balkanpeace Beitrag anzeigen
    kosova je albanija

    word!

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44