BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.006 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Edhe une e dua Rugoven!

    edhe rugova ty rrofsh sa malet e rugoves

    rroft malesia e madhe!

  2. #162
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    edhe rugova ty rrofsh sa malet e rugoves

    rroft malesia e madhe!
    kombinimi ma i mir: Rugova e Malsia

    Rrnofsh edhe ti

  3. #163
    Eli
    Übrigens die Tironasen haben die Unabhängigkeit kosovos gefeiert als wäre es ihre eigene ^^



    Vielleicht kennt jemand das noch .. Sie wünschen auch alles gute für ks..


  4. #164

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    Übrigens die Tironasen haben die Unabhängigkeit kosovos gefeiert als wäre es ihre eigene ^^



    Vielleicht kennt jemand das noch .. Sie wünschen auch alles gute für ks..


    Lol,beim zweiten Video hat man die USA flagge weg und durch die von Nordkorea ersetzt.^^
    Typisch PPSH,ich mag die nicht.

  5. #165
    Eli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lol,beim zweiten Video hat man die USA flagge weg und durch die von Nordkorea ersetzt.^^
    Typisch PPSH,ich mag die nicht.
    Ja aber woran das liegt, muss ich dir ja nicht erzählen
    Nord-Korea ist eben für die PPSH eine Orientirungsland, sie werden das Land hoffentlich nie wieder Regieren ^^

  6. #166
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit "als wären sie selber Kosovaren...." zu tun,wir machen nur keine unterschiede zwischen Albanern,für uns sind alle gleich.
    Und ich wusste nicht das Tropoja 74%(für die vereinigung) Albaniens sind,danke aber für die Info.
    Übrigens ist jede Hauptstadt eingebildet.Ohne den Norden (die mutigsten aller Albaner) würdest du heute Griechisch oder Serbisch oder sogar Türkisch reden.
    Aber das ist normal das man paar vorurteile hat,das gibts in jedem Land,für uns sind Tirons eingetlich keine echte Männer.Jeder Albaner aus Albanien hat gewisse vorurteile gegen die Hauptstädter.Aber wie gesagt ist überall so,aber im notfall halten wir zusammen wie niemand anders auf dieser Welt.
    doch damit hat es was zutun weil fuer uns sind die leute aus den bergen tropojas auch bauern...ueberall wo man in tirana hin sieht bauen sie scheisse verteilen sie sich...(ist zwar nicht lustig) und wie wir ueber euch denken das glaubste gar nuicht

    und eins solltest du wissen ueber 90% tiranas stammt aus ganz albanien

    belly

    das hat nichts damit zutun dass ich hier geboren bin glaub mir ich kenne ne menge aus tirana und anderen städten albaniens (elbasan shkoder Vlora Fier korca) die sagen das gleiche wie ich es hier schon sage..wieso soll ich luegen.? ich habe da keinen grund fuer wieso ich es tun sollte
    deine oma kam doch auch aus cameria...vllt ist es da was anderes das kosovoaren camen so moegen. glaub mir ich bilde mir das noch nicht ein camen werden (wurden) auch nicht so gern in albanien gemocht!

  7. #167

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    1.Das weis ich. Ich auch.
    2.Du meinst wohl die UCK.
    3.Haben die Albaner 1998 gegen die UCK eingegriffen?
    warum sollten die albaner was gegen die uck machen wäre damals nicht die uck gewesen gäbe es heute mindestens nur halb so viele ks albaner

  8. #168

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    ^^

  9. #169

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Kosovo ist Serbien

  10. #170

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TSK-29 Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Serbien
    :sign3:

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44