BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Kosovo Dialog: Belgrad fordert Gemeinschaft der Serbischen Bezirke für Auflösung.....

Erstellt von Das Imperium, 05.03.2013, 17:50 Uhr · 119 Antworten · 4.616 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Geh einfach mal ins Patriarchenkloster von Pec und erkundige dich oder nach Visoki Decani.
    War letzten Sommer dort und von "deinen Büchern" war nicht die Spur.

  2. #92

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    kann jemand imperium sperren er labert so ne scheiße, das ist schon fast unmöglich.....

    albaner sollen aus albanien sein also? und woher stammen nun die albaner sind das auch ein gemisch aus dem illyrer-slawen gemisch angeblich? selbst dann deiner logik nach müssten wir ja sehr verwandt sein, aber mich widert ihr an, fangt schon an wie die mazedonier kultur und geschichte zu klauen, du bleibst ein slawe bis zum ende fertig aus, klar gab es vermischungen und viele illyrer sind evtl assimiliert, aber fakt ist das die illyrische sprache in der albanischen fortlebt, somit haben wir auch als einzigster anrecht zu behaupten illyrer zu sein da wir das was eine kultur ausmacht, weiterhin behalten haben (sprache!!!!!!) während die paar slawisierte illyrer euch bestimmt kein recht geben irgendwas einzufordern auf dem balkan oder nicht.... raff es endlich slawischer bauer.....

  3. #93

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    War letzten Sommer dort und von "deinen Büchern" war nicht die Spur.
    Warum hast du nicht die Nonnen dort gefragt, ich war auch schon da. Wie hat es dir gefallen?

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht die Nonnen dort gefragt, ich war auch schon da. Wie hat es dir gefallen?
    Sowohl die Nonnen in Peja, als auch die Priester in Decan habe ich gefragt.

  5. #95

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Sowohl die Nonnen in Peja, als auch die Priester in Decan habe ich gefragt.

    Was hast du sie denn gefragt?

  6. #96

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Ja klar doch die armen armen Albaner, ihnen ging es so schlecht unter den Osmanen. Deswegen habt ihr auch unzähl8ige Paschas gestellt, hattet Steuervorteile und und und. Unsere serbische Kultur wurde fast vollständig zerstört von euch albanischen Osmanen und euren türkischen hausherren. Erzähl dich kein Misst Junge. Von welcher Autonomie für Serben redest du? Ihr osmanische Albaner hattet die Zügel in der Hand, ihr wart die Osmanen. Wie arm bist du eigentlich, komm erzähl weiter blamier dich noch mehr.


    ps: Skenderbeu agierte im 15 Jahrhundert in Albanien und nicht im Kosovo. Sofort nach Skenderbeus tot habt ihr das Albanertum verraten und wurdet zu Osmanen. Im lauzfe der Jahrhunderte habt ihr dann Kosovo besiedelt, die einheimischen Serben unterdrückt, gemordet oder ethnsich vertrieben. Mit der Zeit konvetierte fast euer ganzes Volk zum Islam, übrigens die einzigen auf dem Balkan. Es gab auch viele Serben die konvetierten (siehe Sandzak oder Bosnien), aber es war schon eine Minderheit.
    wir stellten die paschas und generäle weil die osmanen merkten das wir mehr im hirn hatten als die serben, das zumindest wiederlegen auch quellen aus den 1912 jahren von journalisten(aus dem westen), die zum ersten mal im balkan sind um zum ersten mal albaner sehen , beweis?

    423481_10150538779423889_2041611429_n.jpg

    New York Times 1912, wenn du es genau wissen willst, einer von vielen berichten in denen deutlich wird wieso albaner so beliebt waren bei osmanen bestimmt nicht weil die meisten konvertierten sondern weil wir eben schon immer für unsere krieger und intellektuellen bekannt waren, zumindest bei denen die sich eben in dieses gebiet trauten und sich die menschen ansahen !

    mir ist die religion sowas von gleichbedeutend, aus physikalischen gründen glaube ich an einen gott der rest ist in meinen augen wirklich eine sache die heute nichts mehr verloren hat, aber wenn ein mensch einen glauben hat dann soll er ihn haben ich bin da tolerant so wie jeder mensch es sein sollte

  7. #97

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Was hast du sie denn gefragt?
    Was sie davon halten:

    Als vollen Herrschertitel verwendete Dušan nun: Durch die Gnade Gottes, Stefan, der rechtgläubige und Christusliebende Kaiser der Serben und Griechen (wörtlich Römer), der Albaner (wörtlich Arvaniten), Bulgaren und Rumänen (wörtlich Bessaraber), der Küstenländer und des gesamten Westens.
    Dem Titel, den sich Stefan Uroš IV. Dušan selbst gab, zu folge ist er nicht nur euer Kaiser, sondern auch Kaiser der Albaner gewesen. Somit hat der die orthodoxen Kirchen für sein Volk gebaut, Albaner inklusive.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Was sie davon halten:



    Dem Titel, den sich Stefan Uroš IV. Dušan selbst gab, zu folge ist er nicht nur euer Kaiser, sondern auch Kaiser der Albaner gewesen. Somit hat der die orthodoxen Kirchen für sein Volk gebaut, Albaner inklusive.
    Kein Kommentar dazu?

  8. #98
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Wie ihr ein aktuelles Thema mit irgendwelcher Geschichtsschiesse versaut ^^

  9. #99

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie ihr ein aktuelles Thema mit irgendwelcher Geschichtsschiesse versaut ^^
    Schon sehr gemein von ihm!

  10. #100
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie ihr ein aktuelles Thema mit irgendwelcher Geschichtsschiesse versaut ^^
    Imperium ist der Einzige, der das Thema mit seiner Propaganda versaut. Und all das ohne jegliche Quellen...

    @Imperium: Ich wollte noch von dir wissen, was Kosovo auf serbisch bedeutet. Oder nenne mir doch Quellen, die belegen, dass alle Städtenamen des Kosovos serbisch sind!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:00
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15
  5. Nato fordert Belgrad zu Kooperation auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:58