BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Kosovo Dialog: Belgrad fordert Gemeinschaft der Serbischen Bezirke für Auflösung.....

Erstellt von Das Imperium, 05.03.2013, 17:50 Uhr · 119 Antworten · 4.609 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Imperium ist der Einzige, der das Thema mit seiner Propaganda versaut. Und all das ohne jegliche Quellen...

    @Imperium: Ich wollte noch von dir wissen, was Kosovo auf serbisch bedeutet. Oder nenne mir doch Quellen, die belegen, dass alle Städtenamen des Kosovos serbisch sind!

  2. #102

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie ihr ein aktuelles Thema mit irgendwelcher Geschichtsschiesse versaut ^^
    Hast Recht.

    Vulin: Serbien will keine Republika Srpska, sondern eine Einheit Serbischer Gebiete wo sie selber über sich entscheiden können wie über Polizei und Justiz. Wir wollen keine RS die durch Dayton eigene Armee, Hauptstaat, Ausenpolitik und andere Staatliche Institutionen hatten. Damit antwortete Vulin auf die USA; die eine zweite RS befürchten. Vulin weiter, beschwert und verurteilt nicht Serbien wegen der RS, ihr die USA habt doch die RS erschaffen, also regelt das nicht mit Serbien.

    06. 03. 2013. - Izvor: Tanjug
    Vulin: Ne tražimo Republiku Srpsku na Kosovu

    Srbija na KiM ne traži Republiku Srpsku, već formiranje zajednice koja bi imala kontrolu i uticaj nad sudstvom, policijom i obrazovanjem, kaže Aleksandar Vulin.


    http://pressonline.rs/info/politika/...na-kosovu.html




    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Was sie davon halten:


    Dem Titel, den sich Stefan Uroš IV. Dušan selbst gab, zu folge ist er nicht nur euer Kaiser, sondern auch Kaiser der Albaner gewesen. Somit hat der die orthodoxen Kirchen für sein Volk gebaut, Albaner inklusive.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kein Kommentar dazu?
    Kurz zum Schluss, klar war das Reich vom serbischen Zaren Dusan am Ende ein Vielvölkerstaat, er wollte ja auch die Krone von Byzanz und verstarb unbesiegt auf dem Weg nach Konstantinopel irgendwo in Thrakien. Klar sind Serbisch-Orthodoxe Kirchen für jeden Orthodoxen Christ zugänglich, die Albanisch-Orthodoxen Kirchen in Sarande oder Tirana ist genauso mein Gotteshaus wie die in Belgrad, Athen oder Moskau. Orthodoxe Albaner sind genauso meine (Glaubens)Brüder wie Griechen oder Georgier. Da gibts bei uns kein Unterschied.

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Da gibts bei uns kein Unterschied.
    Noch so einer, der an bedingungslosen und überall präsenten religiösen Zusammenhalt glaubt

  4. #104
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen

    Kurz zum Schluss, klar war das Reich vom serbischen Zaren Dusan am Ende ein Vielvölkerstaat, er wollte ja auch die Krone von Byzanz und verstarb unbesiegt auf dem Weg nach Konstantinopel irgendwo in Thrakien. Klar sind Serbisch-Orthodoxe Kirchen für jeden Orthodoxen Christ zugänglich, die Albanisch-Orthodoxen Kirchen in Sarande oder Tirana ist genauso mein Gotteshaus wie die in Belgrad, Athen oder Moskau. Orthodoxe Albaner sind genauso meine (Glaubens)Brüder wie Griechen oder Georgier. Da gibts bei uns kein Unterschied.
    Sag das bitte keinem orthodoxen Albaner, der wird dich an den Eiern aufhängen

  5. #105
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sag das bitte keinem orthodoxen Albaner, der wird dich an den Eiern aufhängen
    Wenn man gläubig ist, sollte man nicht nach Ethnie unterscheiden - auch wenn die orthodoxe Kirche nach Ethnien aufgeteilt ist.

  6. #106
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Es Interessiert nun wirklich keinen was Serbien will.

  7. #107
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es Interessiert nun wirklich keinen was Serbien will.
    Fragt sich, warum man dann mit Serbien verhandelt ...

  8. #108
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Fragt sich, warum man dann mit Serbien verhandelt ...
    Langeweile und somit einfach ein weg Zeit totzuschlagen?

  9. #109
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Langeweile und somit einfach ein weg Zeit totzuschlagen?
    Das wird es sein, die kosovarische Regierung und das Groß der Oppositionsparteien sind gelangweilt

  10. #110
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das wird es sein, die kosovarische Regierung und das Groß der Oppositionsparteien sind gelangweilt

    Soll auf dem Balkan hin und wieder mal vorkommen. Falls du ne bessere erklärung hast, bitte...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:00
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15
  5. Nato fordert Belgrad zu Kooperation auf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:58