BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.12.2012, 10:00 Uhr · 5 Antworten · 748 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien

    Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien

    Sollte Serbien auf breitem Autonomiestatus des Nordkosovo beharren

    Pristina/Belgrad - Der Kosovo will sich aus dem von der EU vermittelten Dialog mit Belgrad zurückziehen, sollte der serbische Premier Ivica Dacic auf einer weitgehenden Autonomie des Nordkosovos beharren. Dies kündigte der politische Koordinator des kosovarischen Verhandlerteams, Blerim Shala am Freitag an, wie die Tageszeitung "Koha Ditore" berichtete.

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das sollte schon lang geschehen bzw. erst (unter diesen Umständern) gar nicht stattfinden, sie tun nur Serbien einen gefallen damit

  3. #3
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das sollte schon lang geschehen bzw. erst (unter diesen Umständern) gar nicht beginnen, sie tun nur Serbien einen gefallen damit
    aber immerhin weiß serbien jetz bescheid ich meine wir machen auch nicht so einen aufwand um die albaner in serbien

  4. #4
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Jeder Fortführung der Verhandlungen mit Belgrad unter diesen Voraussetzungen, würde die serbischen Forderungen legitimieren und man muss damit rechnen, dass sie auch in die Tat umgesetzt werden können. Daher ganz klar: Abbruch der Verhandlungen, bis Serbien diese unrealistischen Forderungen zurückzieht und rationale Vorschläge unterbreitet

  5. #5
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Kosovo droht mit Abbruch der Beziehungen zu Serbien

    Sollte Serbien auf breitem Autonomiestatus des Nordkosovo beharren

    .


  6. #6

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Was kommt als nächstes? Wollen sie sich weigern Strom über Serbien zu beziehen?

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:51
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37