BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.583 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die albaner damals in BRJ waren auch nur eine minderheit, warum hatten die dann das recht dazu?
    in diesem Fall geht es um die historische Region Kosovo. Dort stellen wir nunmal die Mehrheit. Der serbische Norden ist keine historische Region, zumal im Norden auch viele albanische Häuser leerstehen, da eine Rückkehr der Albaner nicht ermöglicht wird.

Meiner Meinung nach kann der Norden ziehen. Mir wäre es egal. Ich bin kein Nationalist. Mein Land kann auch kleiner sein, wenn es anderen gut geht.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    lol.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    in diesem Fall geht es um die historische Region Kosovo. Dort stellen wir nunmal die Mehrheit. Der serbische Norden ist keine historische Region, zumal im Norden auch viele albanische Häuser leerstehen, da eine Rückkehr der Albaner nicht ermöglicht wird.

Meiner Meinung nach kann der Norden ziehen. Mir wäre es egal. Ich bin kein Nationalist. Mein Land kann auch kleiner sein, wenn es anderen gut geht.

das ist doch egal ob historisch oder nicht, der norden ist nunmal eindeutig serbisch, also müsste nach deiner argumentation auch die unabhängigkeit erlangen.......

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du hälst dich wohl für superschlau nicht.

Na,wenn du das sagst,dann wird ja wohl was dran sein....

Pejan
    das ist doch egal ob historisch oder nicht, der norden ist nunmal eindeutig serbisch, also müsste nach deiner argumentation auch die unabhängigkeit erlangen.......
    Wir kennen die Bevölkerungsverteilungen im Kosovo gar nicht wirklich. Die Daten die uns im Moment zur Verfügung stehen, sind geschätzt. Das heisst, dass die Einwohnerzahl auch locker die 2 Mio-Grenze überschritten hat (möglicherweise). Nun wissen wir nur schätzungsweise, wie viele davon Serben sind, und wie viele Albaner. Die Prozentangaben dürften dann jedoch wieder minimal schwanken. Der Norden ist eine sehr grosse Region. Es ist schwachsinnig einen Staat zu fordern, der so viel Fläche beinhaltet, aber so wenig Einwohner hat.

Nein, tut mir leid. Die Serben geniessen nicht die gleichen Rechte. Das ist nunmal der Vorgehensweise ihrer Politik in den Neunzigern zu zuschreiben. Ich will nun aber nicht in dieses Thema einlenken.

Ich bin kein Nationalist.
    Die Serben geniessen nicht die gleichen Rechte.

Wir kennen die Bevölkerungsverteilungen im Kosovo gar nicht wirklich. Die Daten die uns im Moment zur Verfügung stehen, sind geschätzt. Das heisst, dass die Einwohnerzahl auch locker die 2 Mio-Grenze überschritten hat (möglicherweise). Nun wissen wir nur schätzungsweise, wie viele davon Serben sind, und wie viele Albaner. Die Prozentangaben dürften dann jedoch wieder minimal schwanken. Der Norden ist eine sehr grosse Region. Es ist schwachsinnig einen Staat zu fordern, der so viel Fläche beinhaltet, aber so wenig Einwohner hat.

Nein, tut mir leid. Die Serben geniessen nicht die gleichen Rechte. Das ist nunmal der Vorgehensweise ihrer Politik in den Neunzigern zu zuschreiben. Ich will nun aber nicht in dieses Thema einlenken.
    was könne die einwohner für die politik serbiens in den 90ern?

du willst einfach keine rechte für die serben, sei wenigstens ehrlich!

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wenn ich volle 18 jahre bin und da krieg ist ... dann sehn wir uns am kosovo

na sicherlich :

deine beiträge sind so beschämend.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ja mein lieber das dachtet ihr auch 1941!!WIEVIELE JAHRE WART IHR DA UNABHAENGIG???4 Jahre oder???Also ihr habt noch genau 2 Jahre Zeit!!!!

villeicht läuft die zeit für euch ab wir sind immer vorbereitet mit solchen nachbarn wie euch

denn bald knallt es wirklich siehe iran usa und wir haben unsere aksh plus die armee albaniens

Pejan
    was könne die einwohner für die politik serbiens in den 90ern?

du willst einfach keine rechte für die serben, sei wenigstens ehrlich!
    Ich sag doch, die Serben können ihn von mir aus schieben, sammt Nordkosovo. Ich fühle mich mit diesem Teil des Landes nicht verbunden. Solange es keinen Krieg gibt und der Kosovo unabhängig ist, ist mir alles andere egal.