BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.573 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    angst hat solange man nie einer richtigen gefahr begegnet ist und mir ist es sowas von scheiß egal ob ihr euch über uns lustig macht oder euch vor uns angeblich primitiven fürchtet

wir haben schon der größten gefahr ins auge geschaut und die größte angst überwunden habt ihr serben das auch?
    Was wäre das denn? Wenn ich es wüsste würde die Frage beantworten.

Schlussendlich zählt nur das Serbien eine genug gut bewaffnete, organisierte und schlagkräftige Armee hat um das Land gegen alle anderen in der Region zu verteidigen.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was wäre das denn? Wenn ich es wüsste würde die Frage beantworten.

Schlussendlich zählt nur das Serbien eine genug gut bewaffnete, organisierte und schlagkräftige Armee hat um das Land gegen alle anderen in der Region zu verteidigen.
    Meinste?
    Gegen die FSK habt ihr keine Chance^^

Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Meinste?
    Gegen die FSK habt ihr keine Chance^^
    In deinen und denen (ich sag mal grössten Teil) deiner Landsleute nicht, nein, da hast du Recht.

In deinen und denen (ich sag mal grössten Teil) deiner Landsleute nicht, nein, da hast du Recht.
    Ich weiß.
    Kosovo soll 2012 eine eigene Armee bekommen,freu mich schon drauf.

All Eyez on Me
    wir sollten nicht nachgeben mitrovica ist ein teil unseres staates

und wenn es doch zu verhandlungen kommen sollte, dann sollten unsere politiker darauf bestehen das wir wie gesagt bujanovc und presheva zurück bekommen^^

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wir sollten nicht nachgeben mitrovica ist ein teil unseres staates

und wenn es doch zu verhandlungen kommen sollte, dann sollten unsere politiker darauf bestehen das wir wie gesagt bujanovc und presheva zurück bekommen^^

...und Medvegja^^

Dado-NS
    Ich weiß.
    Kosovo soll 2012 eine eigene Armee bekommen,freu mich schon drauf.
    lol.

Ein Typ der die gleiche Denkweise eines 16- jährigen hat und nie eine Feuerwaffe in der Hand hatte und damit geschossen hat freut sich das Kosovo eine Armee "bekommen" wird, wie amüsant.

lol.

Ein Typ der die gleiche Denkweise eines 16- jährigen hat und nie eine Feuerwaffe in der Hand hatte und damit geschossen hat freut sich das Kosovo eine Armee "bekommen" wird, wie amüsant.
    Ich hab mal mit ner ZastavaM70 rumgeballert auf alte, kaputte,leere serbische Häuser.
    Ich mein Kosovo hatte noch nie eine eigene Armee,wo nur Albaner arbeiten und kleine Minderheiten.

Bogdanovic: Die EULEX sollte auf die Drohungen aus Pristina reagieren 20.08.10
    Der Minister für Kosovo und Metohija, Goran Bogdanovic, hat die EULEX dazu aufgerufen, auf Drohungen zu reagieren, welche an die Kosovo-Serben der Innenminister des Kosovo Bajram Rexhepi gerichtet hat. Bogdanovic erklärte, dass Rexhepi die „Phantomdeklaration über die Trennung serbischer Gemeinden vom Kosovo“ benutzt, deren Autoren nicht bekannt sind, um den Serben vom Norden des Kosovo wieder zu drohen. Der Minister erinnerte in einer Erklärung für Beta, dass Rexhepi schon früher gedroht hatte, dass er Spezialeinheiten der Polizei in den Norden des Kosovo senden wird, wo Serben leben. „Es ist klar, dass sich hinter seinen Worten die Absicht verbirgt, die Lage vor Ort zu ändern“, sagte er. Das Blatt Danas widergab Rexhepis Erklärung, das Kosovo sei bereit, seine territoriale Integrität auch mit Waffen zu beschützen, wenn die serbischen Gemeinden versuchen, sich von der Provinz zu trennen. Er sagte auch, man habe EULEX und den internationalen Vertreter Peter Feith darüber informiert. Bogdanovic sagte, dass jeden Mensch, der Frieden und eine Kompromisslösung möchte, Drohungen mit Waffen beunruhigen würden.
    der minister für kosovo und metohija. soll das ein witz sein? serben sollten ihre rosarote brille wegschmeißen und die dinge realistisch sehn. das ist doch kinder kacke mehr nicht.

Bogdanovic sagte, dass jeden Mensch, der Frieden und eine Kompromisslösung möchte, Drohungen mit Waffen beunruhigen würden.
    wenn das aus dem mund eines serben kommt, kling das lächerlich.

Dado-NS
    Ich hab mal mit ner ZastavaM70 rumgeballert auf alte, kaputte,leere serbische Häuser.
    Ich mein Kosovo hatte noch nie eine eigene Armee,wo nur Albaner arbeiten und kleine Minderheiten.
    Ja die Zastava Kalasnikov, die beste AK- 47!
    Achtung, du machst Rambo Konkurrenz, lol.

Auf was für Häuser hast du denn geschossen?
    Auf Häuser deren Eigentümer vertrieben oder ermordet worden sind?

Und nicht nur Albaner arbeiten da, denn 45% tun es nicht, als fast die Hälfte.
    Schön, oder nicht?