BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.577 Aufrufe

  1. #151
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Kalashnikov und T55 an die Macht!
    Du hast wohl noch nie davon gehört das die neue Zastava M21 das Standard Sturmgewehr ist?!

    Und übrigens, der T-55 ist ausgemustert, heute verwendet man hauptsächlich die M84 aus jugoslawischer Produktion. Von denen der Grossteil modernisiert werden und die Bezeichnung M84AS tragen werden.

    Von den anderen neuen Systemen wie Nora B52 oder Lazar MRAP hast du Bauer wohl auch noch nichts gehört?!

  2. #152

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wieso macht man so ein Theater daraus? bewaffneten Auseinandersetzung wird aufm Balkan nur zwischen den kriminellen Banden Bzw Polizei und Banden, zw den Staaten wird es keine geben, die Zeiten sind schon vorbei.

  3. #153
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Über Andere lästern,aber selber keinen blassen Dunst von Rechtschreibung haben.....,das ist illegal.....
    Halts Maul.

    Es gibt Unterschiede zwischen Tippfehlern und Fehlern die passieren, weil man einfach keine Ahnung hat. Als ich gerade meine zitierten Beiträge ansah, wusste ich, dass irgendein Vollidiot gleich auf dem Tippfehler herumreiten wird.

    Herzlichen Glückwunsch. Dieser Idiot bist dann du.

  4. #154
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören,soviel Counter Strike zu spielen.....
    Da kommt kein Komma und wenn, dann wird ein Leerschlag nach dem Komma gemacht.

    Üüüüh, Üüüüüh, du hast so keine Ahnung.

  5. #155
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit....
    Schreibst du Pronomen und indefinite Artikel immer gross?

    Wenn du das so machst, bist du dumm.

  6. #156
    Pejan
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    der kosovo kann dann ja auch nicht unabhängig werden in serbien sind nähmlich keine 10% albaner.
    2 (geschätzte) Millionen Menschen reichen um einen Staat zu gründen. Lässt du mit Absicht einzelne Textpassagen aus? Wie schon gesagt, sind die Daten über den Kosovo geschätzt. Das heisst, die Bevölkerung hat die 2 Millionen-Grenze sicherlich bereits überschritten.

    Hinzu kommt, dass Serbien sich vor dem Krieg, einen Scheissdreck um den Kosovo gekümmert hat. Jeder weiss, dass der Kosovo die ärmste Region in Jugoslawien war. Wobei hier einfach so viel rauszuholen wäre. Ich erinnere: Der Kosovo hat das zweitgrösste Braunkohlevorkommen der Welt - nach China!

    Nun, wieso wurde nicht investiert vom jugoslawischen Staat? Evtl. weil der Kosovo albanisch besiedelt war.

    Fazit: Die Bevölkerung zuerst vernachlässigen und einen Krieg mit rund 800.000 Flüchtlingen, oder sogar mehr, führen. 10.000 Menschen töten, das Gebiet einfach ethnisch reinen und schreien "Kosovo je Srbija", haut einfach nicht.

    Wieso erkläre ich euch das alles? Ihr habts vom obersten Gericht selbst gehört. Die Unabhängigkeit des Kosovo basiert auf legalem Grund. Versucht es mit Nordmitrovica. Es wäre die nächste Niederlage, die ihr feiern könntet.

    Als Info noch. Die Klage Serbiens hatte die Resolution 1244 als Grundlage. Eine Resolution ist praktisch nur ein Vorschlag. Daran kann man sich halten, muss man aber nicht. Dass Serbien die Klage verlieren wird, war voraussehbar.

    Ausserdem war die Resolution nicht auf Serbien, sondern auf die Bundesrepublik Jugoslawien gerichtet. Der Name änderte sich aber in Serbien-Montenegro und später erklärte auch MNE seine Unabhängikeit. Die Resolution verlor immer mehr an Wert.

  7. #157

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    2 (geschätzte) Millionen Menschen reichen um einen Staat zu gründen. Lässt du mit Absicht einzelne Textpassagen aus? Wie schon gesagt, sind die Daten über den Kosovo geschätzt. Das heisst, die Bevölkerung hat die 2 Millionen-Grenze sicherlich bereits überschritten.
    wie viele Einwohner spielt keine Rolle, San Marino, Fürstentum Lichtenstein, Monaco usw sind bei weitem viel kleiner.

    Hinzu kommt, dass Serbien sich vor dem Krieg, einen Scheissdreck um den Kosovo gekümmert hat. Jeder weiss, dass der Kosovo die ärmste Region in Jugoslawien war. Wobei hier einfach so viel rauszuholen wäre. Ich erinnere: Der Kosovo hat das zweitgrösste Braunkohlevorkommen der Welt - nach China!
    nach China schon aber es sind noch paar davor


    dennoch pro Kopf Einwohner hat sehr viel


    aber beschäftige dich mit solchen Typen nicht, nur so als Tipp

  8. #158

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das wäre sehr dumm. Ich sage nur Russland schützt Russen in Georgien

    Mal abgesehen von der Empörung in Europa, dass man nach dem Urteil in Den Haag einem Volk eine Unabhängigkeitsbestrebung verbieten würde

  9. #159

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die serbische Zeitung hat wiedermal gelogen...Rexhepi hat das nie so gesagt.

  10. #160

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wenn sich der kosovo international durchsetzt .. dann wird serbien sicher als rache den nordkosovo verlangen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42