BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.595 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    2 (geschätzte) Millionen Menschen reichen um einen Staat zu gründen. Lässt du mit Absicht einzelne Textpassagen aus? Wie schon gesagt, sind die Daten über den Kosovo geschätzt. Das heisst, die Bevölkerung hat die 2 Millionen-Grenze sicherlich bereits überschritten.

    Hinzu kommt, dass Serbien sich vor dem Krieg, einen Scheissdreck um den Kosovo gekümmert hat. Jeder weiss, dass der Kosovo die ärmste Region in Jugoslawien war. Wobei hier einfach so viel rauszuholen wäre. Ich erinnere: Der Kosovo hat das zweitgrösste Braunkohlevorkommen der Welt - nach China!

    Nun, wieso wurde nicht investiert vom jugoslawischen Staat? Evtl. weil der Kosovo albanisch besiedelt war.

    Fazit: Die Bevölkerung zuerst vernachlässigen und einen Krieg mit rund 800.000 Flüchtlingen, oder sogar mehr, führen. 10.000 Menschen töten, das Gebiet einfach ethnisch reinen und schreien "Kosovo je Srbija", haut einfach nicht.

    Wieso erkläre ich euch das alles? Ihr habts vom obersten Gericht selbst gehört. Die Unabhängigkeit des Kosovo basiert auf legalem Grund. Versucht es mit Nordmitrovica. Es wäre die nächste Niederlage, die ihr feiern könntet.

    Als Info noch. Die Klage Serbiens hatte die Resolution 1244 als Grundlage. Eine Resolution ist praktisch nur ein Vorschlag. Daran kann man sich halten, muss man aber nicht. Dass Serbien die Klage verlieren wird, war voraussehbar.

    Ausserdem war die Resolution nicht auf Serbien, sondern auf die Bundesrepublik Jugoslawien gerichtet. Der Name änderte sich aber in Serbien-Montenegro und später erklärte auch MNE seine Unabhängikeit. Die Resolution verlor immer mehr an Wert.

    Das Einzigste,was an diesem Text stimmt,ist der letzte Absatz,ansonsten nur Blödsinn,vor allem der 2. und 4. Absatz.....

  2. #172

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja die Zastava Kalasnikov, die beste AK- 47!
    Achtung, du machst Rambo Konkurrenz, lol.

    Auf was für Häuser hast du denn geschossen?
    Auf Häuser deren Eigentümer vertrieben oder ermordet worden sind?

    Und nicht nur Albaner arbeiten da, denn 45% tun es nicht, als fast die Hälfte.
    Schön, oder nicht?
    Nee die serbische Familie die dort gewohnt hat,hat selber Verbrechen an Albanern verübt und sind freiwilich gegangen und verstecken sich jetzt irgendwo in Nord-Mitrovica.Damit meinte ich das die Mehrheit der kosovarischen/albanischen Armee Albaner sein werden.

  3. #173

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Warum dürfen die Serben des Nordkosovos, der ja hauptsächlich serbisch bewohnt ist teilweise, sich nicht unabhängig machen - sind die Umstände gegeben oder nicht? Wenn ja: Wo ist der Clou?!

  4. #174

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Kosovo droht Serben mit Waffengewalt
    Ein Elefant zerbröselt beim Vorbeilaufen einen Ameisenhaufen. Die Ameisen schwören Rache und stellen eine Armee von 10.000 Ameisen auf. Die stürzen sich auf den Elefanten und wollen ihn auf den Boden schmeißen. Der schüttelt sich aber nur und 9.999 fallen wieder herunter. Eine Ameise schaut nach oben und sieht: „Der Ede ist noch oben!“. Da schreien alle Ameisen im Chor: „Würg ihn, Ede! Würg ihn!“

  5. #175

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Nee die serbische Familie die dort gewohnt hat,hat selber Verbrechen an Albanern verübt und sind freiwilich gegangen und verstecken sich jetzt irgendwo in Nord-Mitrovica.Damit meinte ich das die Mehrheit der kosovarischen/albanischen Armee Albaner sein werden.

    Du hast ja beobachtet,wie sie die "Verbrechen" begangen haben....

  6. #176

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Du hast ja beobachtet,wie sie die "Verbrechen" begangen haben....
    Die Serben die keine Verbrechen an Albanern verübt haben,hatten keinen Grund zu gehen.

  7. #177
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Das Einzigste,was an diesem Text stimmt,ist der letzte Absatz,ansonsten nur Blödsinn,vor allem der 2. und 4. Absatz.....
    Die Verwarnung sagt wohl genug.

  8. #178

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Die Serben die keine Verbrechen an Albanern verübt haben,hatten keinen Grund zu gehen.

    Das hatten die Siptare,die ´99 keine Verbrechen verübt hatten,auch nicht.....

  9. #179
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Du hast ja beobachtet,wie sie die "Verbrechen" begangen haben....
    Kennst du man hat Familie unten und die hat alles miterleben dürfen?

  10. #180

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Verwarnung sagt wohl genug.

    Ja,ich hab mich amüsiert...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42