BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.568 Aufrufe

  1. #211
    Pejan
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Noch erbärmlicher ist es,einen Namen zu nennen,ohne denjenigen zu kennen.....
    als ob ich nicht wüsste, wessen Fake du bist.

  2. #212
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    ...Ich kenne nur eine Slawische Völkerwanderung aus Sibirien in den Balkan, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer südlicher bis man an den albanischen Bergen anstosste und dort nicht mehr weiterkam, und der Konflikt bis heute exisitiert...
    Wo zum Henker lernt man denn sowas? Ich lese das hier immer wieder. Glaubst du das etwa im ernst? Wenn man Euch sowas in der Schule erzählt, dann beginne ich langsam am guten Willen der albanischen Politiker und Historiker zu zweifeln...

  3. #213
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Wo zum Henker lernt man denn sowas? Ich lese das hier immer wieder. Glaubst du das etwa im ernst? Wenn man Euch sowas in der Schule erzählt, dann beginne ich langsam am guten Willen der albanischen Politiker und Historiker zu zweifeln...
    Auch unsere Lehrer und Professoren haben teilweise Schwachsinn gelehrt...

    Ist nichts schlimmes solange man nicht alles glaubt

  4. #214

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, dass die vertreibungen und massaker nicht aufgehört haben und die NATO genau aus diesem grund serbien bombadiert hat oder?

    Schon klar ist uns anderes......

  5. #215

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    1. Es braucht keinen Sinn zu haben, denn wir nennen Kosova anderst (= Dardania). Und da hat es eine Bedeutung.
    2. Die Geschichte Serbiens ist in Kosova entstanden? Dann gab es kein Serbien vor 1389? Dann sind ja die Serben alle aus Kosova nach Belgrad ausgewandert? Zeig mir mal genaue wissenschaftliche Berichte dass es eine slawische Völkerwanderung aus Kosova in den Norden gab. Ich kenne nur eine Slawische Völkerwanderung aus Sibirien in den Balkan, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer südlicher bis man an den albanischen Bergen anstosste und dort nicht mehr weiterkam, und der Konflikt bis heute exisitiert.
    3. Die Albaner sind auch Orthodoxe. Die Albaner waren früher auch Christen. Doch eine Kirche hat nix zu bedeuten!
    4. NATO hat Milosevic versprochen, sich aus Kosova zu verpissen, sonst werden Bomben aus dem Himmel pissen.

    Ihr habt nichts in albanischen Gebieten zu suchen, ausser dort mal vorbeigehen und euch bei den Albanern für den Elend entschudligen!! So wie es heute jedes Jahr die Deutschen in Polen tun.

    Nach dem Prinzip: "Wie du mir,so ich dir"-jetzt bleibt aber die Frage offen,was Albaner in Bujanovac,Presevo und Medvedja zu suchen haben??

  6. #216

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    als ob ich nicht wüsste, wessen Fake du bist.

    Als ob nicht wüsste,das du keine Diskussion führen kannst,und ständig sowas daher lallst....

  7. #217
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schon klar ist uns anderes......
    was denn, dass deine karte im benutzerbild sehr aktuell ist?

  8. #218

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    was denn, dass deine karte im benutzerbild sehr aktuell ist?
    Ja,das auch.....

  9. #219

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Nach dem Prinzip: "Wie du mir,so ich dir"-jetzt bleibt aber die Frage offen,was Albaner in Bujanovac,Presevo und Medvedja zu suchen haben??
    die frage erübrigt sich da bis zu Nis albanisches Territorium wahr!! und meine frage an dich was haben die Slawen auf dem balkan zu suchen? wenn es danach geht wer länger wo ist?

  10. #220

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    und meine frage an dich was haben die Slawen auf dem balkan zu suchen? wenn es danach geht wer länger wo ist?

    Die Frage stell ich mir auch,wenn ich Siptare im Kosovo sehe....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42