BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    mein kleiner freund ich habe nur ein land im herzen das heißt United Albania !! und momentan haben wir 5 Länder hahaha und du leider nix dein volk ist ... wer weis was es ist ...
    und du kleiner zigeuner verfolgst mich willst du ein wenig Milch mein sohn?

Ich bin nicht dein Freund,denn Siptare kann ich nicht leiden,von daher brauch ich sie auch nicht als Freunde zu haben.
    Was dein "United Albania" angeht,da darfst du mal schön weiterträumen,auch wenn eure "Flagge ein Gross-Albanien zeigt. Und wenn sich schon keine Frau nach dir umdreht,dann erwartest du bestimmt nicht,das ich dich verfolge,oder hat da jemand Verfolgungswahn... ?

mein kleiner freund ich habe nur ein land im herzen das heißt United Albania !! und momentan haben wir 5 Länder hahaha und du leider nix dein volk ist ... wer weis was es ist ...
    und du kleiner zigeuner verfolgst mich willst du ein wenig Milch mein sohn?
    Halt die Fresse Siptaru.

Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Klar, ihr Serben wart vor uns im Kosovo, ihr seid ja auch so alt wie die Dinosaurier.

Wir Albaner sind irgendwann im Laufe der 90er Jahre aus heiterem Himmel gefallen, serbische studierte Historiker wie Vuk Jeremic können dies sogar bezeugen.
    ja adam und eva waren albaner und waren als erste menschen am kosovo fuc* you

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dein Freund,denn Siptare kann ich nicht leiden,von daher brauch ich sie auch nicht als Freunde zu haben.
    Was dein "United Albania" angeht,da darfst du mal schön weiterträumen,auch wenn eure "Flagge ein Gross-Albanien zeigt. Und wenn sich schon keine Frau nach dir umdreht,dann erwartest du bestimmt nicht,das ich dich verfolge,oder hat da jemand Verfolgungswahn... ?
    erstens kleiner freund wahr ironisch gemeint .... denn du bist einfach nur lächerlich... im gegensatz zu euch serben bzw serbien .. wird Albanisches Gebiet immer mehr erweitert und United Albania ist wahrscheinlicher als das serbien noch 10Jahren die grenzen hat die sie jetzt hat.. damit mein ich ihr werdet immer kleiner und bald gehört euch nur noch innenstadt von beograd hahahah bye nicht vergessen deine trännen zu wischen und deine beleidigungen kannst du in deine schwester reinhauen die interesiern mich nicht

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Siptaru.
    Kosova Pavarsi hahahahah what can you do?? only ... bye bye go to youre homeland back in Sibiria hahahah

@Albaner

Recht auf Selbstbestimmung: Na klingelts?

ardi-
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    ja adam und eva waren albaner und waren als erste menschen am kosovo fuc* you
    Nene, Adam ist doch von der Bibel, daher christlich und durch eure Schlussfolgerugn ist alles christliche einfach serbisch.

Wir versuchen nur das zurückzuholen, was uns entnommen wurde.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nene, Adam ist doch von der Bibel, daher christlich und durch eure Schlussfolgerugn ist alles christliche einfach serbisch.

Wir versuchen nur das zurückzuholen, was uns entnommen wurde.
    wenn adam vor christus war wie kann er dann Christe gewesen sein..ach franzi

und nein das Rechtgläubige (fachbegriff: Orthodoxe) ist serbisch.

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wenn adam vor christus war wie kann er dann Christe gewesen sein..ach franzi

und nein das Rechtgläubige (fachbegriff: Orthodoxe) ist serbisch.
    warum heist du eigentlich stefan? haben deutsche deine mutter klargemacht? ist keine Beleidigung, sondern ne frage? und lass keinen schlauen ab mein kleiner schüler, denn du hast selber nicht aufgepasst in Geschichte, sonst würdest du wissen, dass du nicht auf dem balkan gehörst
    backkkkkkk tooooooo sibiraaaaaaaaaaaaa hahahahah

warum heist du eigentlich stefan? haben deutsche deine mutter klargemacht? ist keine Beleidigung, sondern ne frage? und lass keinen schlauen ab mein kleiner schüler, denn du hast selber nicht aufgepasst in Geschichte, sonst würdest du wissen, dass du nicht auf dem balkan gehörst
    backkkkkkk tooooooo sibiraaaaaaaaaaaaa hahahahah
    du affe hast wahrscheinlich noch nie was von stefan veliki mucenik gehört ... ausserdem mein name wird nicht schtefan gesprochen sondern eher Stefan .... stefan ist ein christlicher name du siptar nicht wie bei albanern da kann man wahrscheinlich irgendwie genannt werden .. bei uns gibt es da schon regeln das man fast nur mit christlichen namen getauft werden kann ... go back to school würd ich sagen.