BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.563 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nene, Adam ist doch von der Bibel, daher christlich und durch eure Schlussfolgerugn ist alles christliche einfach serbisch.

Wir versuchen nur das zurückzuholen, was uns entnommen wurde.
    was wurde euch genommen, die jungfräulichkeit ?

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    du affe hast wahrscheinlich noch nie was von stefan veliki mucenik gehört ... ausserdem mein name wird nicht schtefan gesprochen sondern eher Stefan .... stefan ist ein christlicher name du siptar nicht wie bei albanern da kann man wahrscheinlich irgendwie genannt werden .. bei uns gibt es da schon regeln das man fast nur mit christlichen namen getauft werden kann ... go back to school würd ich sagen.
    okey da keine Unserer Beleidigungen geahndet werden ... kann ich dir im umtausch zu affen... dir mein sperma per post schicken das kannst du deiner mutter geben damit sie was vernünftiges auf die welt bringt und kein kleinen spassten der im internet rum fantasiert.. und keine eier hat wie jeder denn deine mutter aus dem arsch Gebert

pass auf was du schreibst du kleiner internet gangster sonst ... mehr bleibt von dir nicht geh melde dich bei der polizei verlang schutz oder bleib da im keller oder zuhause denn du hast nirgends was zu melden ausser im internet weil du ein armselliger kleiner junge bist der einem leid tuhen kann der nicht die freude des lebens kennt sondern nur die angst und die eierlosigkeit !!

FY United Albaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihaaaaaaaaaaaaaaaa

and
    PS: go backkkkkkk to sibirjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    okey da keine Unserer Beleidigungen geahndet werden ... kann ich dir im umtausch zu affen... dir mein sperma per post schicken das kannst du deiner mutter geben damit sie was vernünftiges auf die welt bringt und kein kleinen spassten der im internet rum fantasiert.. und keine eier hat wie jeder denn deine mutter aus dem arsch Gebert

pass auf was du schreibst du kleiner internet gangster sonst ... mehr bleibt von dir nicht geh melde dich bei der polizei verlang schutz oder bleib da im keller oder zuhause denn du hast nirgends was zu melden ausser im internet weil du ein armselliger kleiner junge bist der einem leid tuhen kann der nicht die freude des lebens kennt sondern nur die angst und die eierlosigkeit !!

FY United Albaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihaaaaaaaaaaaaaaaa

and
    PS: go backkkkkkk to sibirjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kann mal jemand dieses opfer sperren ?

kann mal jemand dieses opfer sperren ?
    dann müste ich ja wie du leben eingesperrt und ängstlich=? hahah ne im erst du pisser beleidigst mich und forderst das ich gesperrt werde das ist mir doch scheiss egal ich beleidige dich nur zurück mehr nicht du hirnloser freak

grüß sibirien von mir wenn du dahin ziehst

dann müste ich ja wie du leben eingesperrt und ängstlich=? hahah ne im erst du pisser beleidigst mich und forderst das ich gesperrt werde das ist mir doch scheiss egal ich beleidige dich nur zurück mehr nicht du hirnloser freak

grüß sibirien von mir wenn du dahin ziehst

das ist echt sinnlos mit dir wahrscheinlich 50 Beiträge 50 Beleidigungen/Provokationen ... solche scheiße wird hier im forum nicht lange geduldet... da sind andere albaner das reine paradies

du blamierst nur deine nation und deine familie ... auch deine schwestern

das ist echt sinnlos mit dir wahrscheinlich 50 Beiträge 50 Beleidigungen/Provokationen ... solche scheiße wird hier im forum nicht lange geduldet... da sind andere albaner das reine paradies

du blamierst nur deine nation und deine familie ... auch deine schwestern
    ich sag dir nicht mehr oft pass auf dich auf!!!!
    auf deine Provokation geh ich nicht mehr ein!! du bist einfach ehrenlos und argumenten los und ich habe nur brüder die können ja deine schwester treffen wenn sie lust hat... aber ich nicht weil ich keine lust auf aids habe ...

und der einzige der Provoziert bist du Ich antworte nur auf deine Provokation!!

ich sag dir nicht mehr oft pass auf dich auf!!!!
    auf deine Provokation geh ich nicht mehr ein!! du bist einfach ehrenlos und argumenten los und ich habe nur brüder die können ja deine schwester treffen wenn sie lust hat... aber ich nicht weil ich keine lust auf aids habe ...

und der einzige der Provoziert bist du Ich antworte nur auf deine Provokation!!
    hahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahahahhahah ahha halt die fresse

diese libelle aka kotzavari hat ja echt was an der klatsche man

Prizren
    SInd hier nur Idoten unterwegs?

Mulinho
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    SInd hier nur Idoten unterwegs?
    Ja, lass uns gemeinsam durchbrennen und uns von hier löschen lassen