BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.567 Aufrufe

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    KOTZAVARI kannst nicht mal deine dicke fette fresse halten
    was mischt du dich denn ein du opfer?? hast du ein problem das sich dein serbischer freund nicht wehren kann und keine argumente hat?? No Chance vs me...

und auch zu dir ....
    grüß sibirien sobald du da bist mit deiner kleinen fresse

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    was mischt du dich denn ein du opfer?? hast du ein problem das sich dein serbischer freund nicht wehren kann und keine argumente hat?? No Chance vs me...

und auch zu dir ....
    ich muss mich wehren ? ich fühl mich nicht angegriffen kleiner scheißer

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    du sagtest es wäre albanisches staatsgebiet ... schlaumeier
    ja ist es auch !! nur rechtlich nicht !! zwischen albanien und ks giebs keine grenzkontrolle !! es existiert keine grenze es ist eigentlich teil albaniens nur öffentlich halt ein eigenständiger staat !!! denn rein vom volk her sind wir mit dem selben ehrenvollen blut in denn Venen !! das ist so wie wenn eurer Rep.srbska sich unabhängig erklert wäre es dann ein anderer staat? oder doch serbiens teil?

ja ist es auch !! nur rechtlich nicht !! zwischen albanien und ks giebs keine grenzkontrolle !! es existiert keine grenze es ist eigentlich teil albaniens nur öffentlich halt ein eigenständiger staat !!! denn rein vom volk her sind wir mit dem selben ehrenvollen blut in denn Venen !! das ist so wie wenn eurer Rep.srbska sich unabhängig erklert wäre es dann ein anderer staat? oder doch serbiens teil?
    wenns nicht rechtlich ist dann ist es auch nicht so.

ich muss mich wehren ? ich fühl mich nicht angegriffen kleiner scheißer
    damit meint ich du must dich argumenten technisch wehren weil körperlich könntest du dich nicht wehren ich würd dir nix tuhn weil ich keine kinder angreife wie die serbische armee es mal getan hatte bzw sorry denn direkt die serbische armee was mann sagen kann wahr nie beteiligt mit aussnahme fellen an kindermorden !! das muss mann ihnen lassen ... die kindermorde wurden von denn cetniks begangen die keine eier mann gegen mann haben sondern nur kinder und alte menschen angreifen konnten

damit meint ich du must dich argumenten technisch wehren weil körperlich könntest du dich nicht wehren ich würd dir nix tuhn weil ich keine kinder angreife wie die serbische armee es mal getan hatte bzw sorry denn direkt die serbische armee was mann sagen kann wahr nie beteiligt mit aussnahme fellen an kindermorden !! das muss mann ihnen lassen ... die kindermorde wurden von denn cetniks begangen die keine eier mann gegen mann haben sondern nur kinder und alte menschen angreifen konnten
    und was willst du mir damit sagen ? dass du dumm bist oder so .. danke das wissen wir schon.

und auch zu dir ....

opfer?naja ich denke du bist ne mischung aus ELEND und NOT mehr nicht

du bist en armes schwein wo man eigt ehm ja

und was willst du mir damit sagen ? dass du dumm bist oder so .. danke das wissen wir schon.
    ich will dir sagen mein sohn lern aus deinem fehlern und laber kein müll wenn du keine Ahnung hast von garnix und dann auf schlaumeier machst dabei bist du der einzige hier der stroh doff ist!!! und was heist wir?? du deine schwester und deine mutter?? sag deiner mutter ich bin nicht dumm ich musste sie verlassen ich konnte es nicht ertragen das ihr sohn auf dem boden gefallen ist mit dem schädel nach der geburt

ich will dir sagen mein sohn lern aus deinem fehlern und laber kein müll wenn du keine Ahnung hast von garnix und dann auf schlaumeier machst dabei bist du der einzige hier der stroh doff ist!!! und was heist wir?? du deine schwester und deine mutter?? sag deiner mutter ich bin nicht dumm ich musste sie verlassen ich konnte es nicht ertragen das ihr sohn auf dem boden gefallen ist mit dem schädel nach der geburt

aha...

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    opfer?naja ich denke du bist ne mischung aus ELEND und NOT mehr nicht

du bist en armes schwein wo man eigt ehm ja
    was willst du denn??? wer versteckt sich hinter dem pc und welche landsleute haben nur im internet grosse fresse und auf der strasse einen auf jugoslawen machen weil egal wo er lebt kein serbe zu eimen sagt ich bin ein serbe sondern immer jugoslawe .... warum? da sieht mann wer ne mishung aus elend und not plus opfer ist... ihr habt auf der strasse keine eier hier nur künstliche Sibira is waiting for you