BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 291 bis 297 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    ??? in welchen traum?? ahahah in paar jahren rechnen wir auch mit denn Eprius ab also warte ab .... Eprius is Albania !!!!!!!!
    versuch mal die nächsten fünf kommentare ohne scheiße abzugeben mal sehn ob das funktioniert

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    ein freund von mir ist albaner sein vater besitzt einen puff dort laufen lauter albanische damen herum aber natürlich auch andere.
    ohh du hast ein albanischen freund?? ahahhaha wo soll dein freund sein?? sein vater soll sich bei uns melden dann sieht der wer hier rumläuft... mein freund red nicht in deinen fantasien ich habe dir die adresse gegeben red nicht drum herrum wenn du eier hast komm nimm dein zigeuner der sich als albaner ausgiebt mit und ihr bekommt gratis ritt auf einer serbin !!!

und jetzt entweder taten sprechen lassen oder dich weiter hinter dein internet verstecken und kein müll schreiben !!! weil hier auf der Reeperbahn arbeiten jedenfalls für uns mehr als 10 serbin und seit letzem jahr bei ein kolegen auf der süderstraße noch 6 weitere also schnell bewerbung schicken sonst können wir deine schwester nicht mehr mit einbeziehen

Mein kleiner provokant ich habe dir ein tipp gegeben wenn du oder ein serbischer patriot testen oder sehen will wer ich oder wir sind ich habe adresse geschrieben kannst ja vorbeikommen oder gieb mir deine wir machen ein treffen und können sehen wer 14 ist du opfer wo ich 14 wahr da wahrst du noch flüssig du kleines opfer ..

nochmal für dich und diesen kleinen srbija boj an euch internet gangster

Hamburg mitte Santa Pauli
    haffenstrasse 17
    Behar Osmani oder auch in fast jedem lokal auf der Reeperbahn könnt ihr euch bei mir mit eurem schwestern bewerben und ich versuche das beste euren schwestern ein job zu verschaffen der viel einbringt
    du hast sie doch nicht mehr alle Behar Osmani...1.2.3. und gleich bist du weg, wenn jemand hier sein Job ernst nimmt..

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Wir versuchen nur das zurückzuholen, was uns entnommen wurde.
    Dann sollte man das Spiel mal umdrehen.....

ohh du hast ein albanischen freund?? ahahhaha wo soll dein freund sein?? sein vater soll sich bei uns melden dann sieht der wer hier rumläuft... mein freund red nicht in deinen fantasien ich habe dir die adresse gegeben red nicht drum herrum wenn du eier hast komm nimm dein zigeuner der sich als albaner ausgiebt mit und ihr bekommt gratis ritt auf einer serbin !!!

und jetzt entweder taten sprechen lassen oder dich weiter hinter dein internet verstecken und kein müll schreiben !!! weil hier auf der Reeperbahn arbeiten jedenfalls für uns mehr als 10 serbin und seit letzem jahr bei ein kolegen auf der süderstraße noch 6 weitere also schnell bewerbung schicken sonst können wir deine schwester nicht mehr mit einbeziehen
    hast du dich schon beworben ? kein wunder das du dich so super auskennst

dann müste ich ja wie du leben eingesperrt und ängstlich=? hahah ne im erst du pisser beleidigst mich und forderst das ich gesperrt werde das ist mir doch scheiss egal ich beleidige dich nur zurück mehr nicht du hirnloser freak

grüß sibirien von mir wenn du dahin ziehst

Bevor du Andere mit deinen Möchte-Gern-Coolen Sprüchen beleidigst,solltest du erst Deutsch lernen....

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    hahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahahahhahah ahha halt die fresse

Also Alter,pass auf ge,sonst gibt´s paar auf´s Maul... )

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930