BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.586 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ALBANIEN IST NOCH NICHT KOSOVO!!!SPRICH OESTERREICH IST AUCH NICHT IN DER NATO!!!DU VIELLEICHT VERSTEHEN???
    SERBISCHER TERROR????
    JA DESHALB FAEHRT IHR ALLE UEBER SERBIEN OHNE DAS EUCH EIN HAAR GEKRUEMMT WIRD......LUEGNER!!!!!!
    genau NOCH nicht

  2. #32
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    das ist dein problem kosova wird weder größer noch kleiner werden es bleibt so wie es ist.
    Ja mein lieber das dachtet ihr auch 1941!!WIEVIELE JAHRE WART IHR DA UNABHAENGIG???4 Jahre oder???Also ihr habt noch genau 2 Jahre Zeit!!!!

  3. #33
    Bendzavid
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ja mein lieber das dachtet ihr auch 1941!!WIEVIELE JAHRE WART IHR DA UNABHAENGIG???4 Jahre oder???Also ihr habt noch genau 2 Jahre Zeit!!!!
    ...sagten die aus den karpaten

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ja mein lieber das dachtet ihr auch 1941!!WIEVIELE JAHRE WART IHR DA UNABHAENGIG???4 Jahre oder???Also ihr habt noch genau 2 Jahre Zeit!!!!


  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    komisch, 1999 war es also keine sicherung der territorialen integrität, aber jetzt auf einmal schon oder wie?

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bogdanovic: Die EULEX sollte auf die Drohungen aus Pristina reagieren 20.08.10
    Der Minister für Kosovo und Metohija, Goran Bogdanovic, hat die EULEX dazu aufgerufen, auf Drohungen zu reagieren, welche an die Kosovo-Serben der Innenminister des Kosovo Bajram Rexhepi gerichtet hat. Bogdanovic erklärte, dass Rexhepi die „Phantomdeklaration über die Trennung serbischer Gemeinden vom Kosovo“ benutzt, deren Autoren nicht bekannt sind, um den Serben vom Norden des Kosovo wieder zu drohen. Der Minister erinnerte in einer Erklärung für Beta, dass Rexhepi schon früher gedroht hatte, dass er Spezialeinheiten der Polizei in den Norden des Kosovo senden wird, wo Serben leben. „Es ist klar, dass sich hinter seinen Worten die Absicht verbirgt, die Lage vor Ort zu ändern“, sagte er. Das Blatt Danas widergab Rexhepis Erklärung, das Kosovo sei bereit, seine territoriale Integrität auch mit Waffen zu beschützen, wenn die serbischen Gemeinden versuchen, sich von der Provinz zu trennen. Er sagte auch, man habe EULEX und den internationalen Vertreter Peter Feith darüber informiert. Bogdanovic sagte, dass jeden Mensch, der Frieden und eine Kompromisslösung möchte, Drohungen mit Waffen beunruhigen würden.

  7. #37
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    bist du von natur aus dämlich oder hat das andere gründe du scheiß cetnik.
    kosova ist albanisches land nur weil ihr aus den karpaten wo ihr die winter nicht überlebt hättet dort vorgestoßen seit macht kosova das nicht zu eurem land du behindertes kind komm mal wieder klar mädel.
    HEJ IHR ARMEN ALBANER KOENNT NICHT MIT INTELLEKTUELL KOMMUNIZIEREN!!!Nur mit Provokation und primitiven Antworten!!!Deshalb habt ihrs NIE ZU ETWAS GEBRACHT UND WIRD ES AUCH NIEMALS TUN!!!IHR KOENNT EINEM NUR LEID TUN!!!

  8. #38
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    DAS WAR NATUERLICH EINE INTELLIGENTE ALBANISCHE ANTWORT.....HAETTE MICH AUCH GEWUNDERT WENNS ANDERS WAERE

  9. #39
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die KFOR muss die albanische Bevölkerung schützen. Da auch Albanien Teil der NATO ist, sollte es ebenfalls seine Bevölkerung im Kosovo vor serbischen Terror schützen.
    die KFOR muss genauso die serbische bevölkerung schützen, und wenn die serben im norden eine unabängigkeit möchten ist es noch lange kein terror.

    albanien und kosovo sind immer noch 2 staaten, und kosovo ist immer noch ein land der albaner und serben.

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    HEJ IHR ARMEN ALBANER KOENNT NICHT MIT INTELLEKTUELL KOMMUNIZIEREN!!!Nur mit Provokation und primitiven Antworten!!!Deshalb habt ihrs NIE ZU ETWAS GEBRACHT UND WIRD ES AUCH NIEMALS TUN!!!IHR KOENNT EINEM NUR LEID TUN!!!
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    DAS WAR NATUERLICH EINE INTELLIGENTE ALBANISCHE ANTWORT.....HAETTE MICH AUCH GEWUNDERT WENNS ANDERS WAERE
    und das sagt gerade wer? Sonja1612c?


Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42