BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Hoffentlich kommt es nicht wieder zum krieg,ich glaub die werden es nie lernen.
    Hat ihnen das ganze leid der vergangenen jahre, nichts gelehrt oder was.

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Echt Schande ,womit sollen die Kosovaren zurückschlagen ,mit Hammer und Sichel vieleicht .
    Nato außenvor lassen

    P.S: es ist net so ,dass ich keine Kosovaren mag ,Janjevci sind immer wilkommen nach Kroatien .
    du bist für die Auswanderung der Kroaten aus dem Kosovo? das nennt man "Ethnische Säuberung"

  3. #63
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ich finde meine flagge ist rot genug. viele jahre des krieges ahen wir hinter uns.

    ich habe aber trotzdem keine probleme damit sie auch mit meinem blut zu tränken wenn es sein muss.

    so ticken wir balkanesen eben.

  4. #64

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die KFOR soll die Terroristen im Norden bekämpfen, nicht wir.

  5. #65
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich finde meine flagge ist rot genug. viele jahre des krieges ahen wir hinter uns.

    ich habe aber trotzdem keine probleme damit sie auch mit meinem blut zu tränken wenn es sein muss.

    so ticken wir balkanesen eben.
    Aha und es macht dir nichts aus wenn ganze familien generationen ermordet werden?

  6. #66

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Aha und es macht dir nichts aus wenn ganze familien generationen ermordet werden?
    Du bist einwenig verwirrt.

  7. #67

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    unabhängig ist und bleib unabhängig serbien hat in kosova nichts mehr zu melden

    Das kommt stets auf die politische Position Serbiens an......

  8. #68
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich finde meine flagge ist rot genug. viele jahre des krieges ahen wir hinter uns.

    ich habe aber trotzdem keine probleme damit sie auch mit meinem blut zu tränken wenn es sein muss.

    so ticken wir balkanesen eben.
    Was machst du dann noch in der Dijaspora?
    Ab nach Kosovo an die Grenze und verteidige dein Geburtsort (falls du auch dort geboren bist). Das geht nämlich nicht über den PC.

    Und ja, ist keine Entschuldigung, aber mann weiss ja bekanntlich das viele im Internet Rambos sind aber in Wirklichkeit aber ein "NICHTS" sind.

  9. #69

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die KFOR muss die albanische Bevölkerung schützen. Da auch Albanien Teil der NATO ist, sollte es ebenfalls seine Bevölkerung im Kosovo vor serbischen Terror schützen.

    Woher denn die Angst auf einmal??

  10. #70

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Lustig...

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42