BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 297

Kosovo droht Serben mit Waffengewalt

Erstellt von Dolls, 20.08.2010, 18:03 Uhr · 296 Antworten · 11.578 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was machst du dann noch in der Dijaspora?
    Ab nach Kosovo an die Grenze und verteidige dein Geburtsort (falls du auch dort geboren bist). Das geht nämlich nicht über den PC.

    Und ja, ist keine Entschuldigung, aber mann weiss ja bekanntlich das viele im Internet Rambos sind aber in Wirklichkeit aber ein "NICHTS" sind.
    Bestimmt fühlst du dich so,stimmts?
    Machts nichts Bruder,den 20/4 ergibt immernoch 5.

  2. #72

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    bist du von natur aus dämlich oder hat das andere gründe du scheiß cetnik.
    kosova ist albanisches land nur weil ihr aus den karpaten wo ihr die winter nicht überlebt hättet dort vorgestoßen seit macht kosova das nicht zu eurem land du behindertes kind komm mal wieder klar mädel.

    Jetzt kommt das wieder,das Einzigste,was ihr könnt,ist mit dieser Story anzufangen,das es angeblich früher euch gehört hat. WEN JUCKT´S???

  3. #73

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    DAS WAR NATUERLICH EINE INTELLIGENTE ALBANISCHE ANTWORT.....HAETTE MICH AUCH GEWUNDERT WENNS ANDERS WAERE
    Du solltest wissen,das dies der alltägliche Wortschatz bei den Albanern ist....

  4. #74
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Bestimmt fühlst du dich so,stimmts?
    Machts nichts Bruder,den 20/4 ergibt immernoch 5.
    Die Augen aufzumachen wäre nicht schlecht für dich, damit du kapierst wer sich so verhält.

    Und ich wäre auch nicht als Letzter dein "Bruder"!

  5. #75

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    was ist deiner meinung nach eine gute lösung für den kosovo, ohne waffen natürlich?

    Das willst du nicht wissen.....

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Die Augen aufzumachen wäre nicht schlecht für dich, damit du kapierst wer sich so verhält.

    Und ich wäre auch nicht als Letzter dein "Bruder"!
    Sei doch nicht immer so gemein zu mir
    Wegen dem Spruch kann ich heute nicht mehr richtig einschlafen.

  7. #77
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht immer so gemein zu mir
    Wegen dem Spruch kann ich heute nicht mehr richtig einschlafen.
    Pech!

    Trink ein Glas warme Milch mit Honig wie du das immer tust dann kannst du.

  8. #78

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    schon klar was du meinst, aber viele würden jetzt sagen wenn einige leute in kosovo sich als serben sehen warum gehen sie nicht in ihre heimat. war es nicht so, dass die belgrader regierung den kosovaren die schulen geschlossen hat (was meiner meinung nach das größte verbrechen überhaupt ist). Was kann man sich noch von menschen erwarten die jahrelang unterdrückt worden sind?

    warum immer teilung ist es wirklich sooo schwer zusammen zu leben in dem land in dem man geboren wurde und seine familien hat? soweit ich weiß hat die kosovarische regierung den serbischen bürgern viele rechte zugesprochen.

    Ein Verbrechen ist es auch zu lügen....

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    haha, lol, als würde ein zwerg einen riesen herausfordern........

    kösöv rjepüblük sollte erst mal schaffen die amis hinter sich zu bringen bzw. erst mal aus dem schatten der amis herauspringen, dann können wir weiterreden

  10. #80
    Pejan
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    free mitrovica
    free von?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:42