BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.118 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    ich habe die die gelegenheit gegeben deine behauptung zu unterstreichen das ist ganz einfach du brauchst nur die stelle die mit hitler zutun hat schwarz zu markieren also los und tu mir den gefallen versuch mir hier nicht einen auf klugscheisser zu machen beweise einfach deine behauptung

    Zum dritten Mal schreibe ich es nicht auf.

  2. #92
    Lucky Luke
    Balkanmensch

    Kann eine Hand oder ein Fuss seinen Körper boykottieren? Hände und Füsse sind Teil des Körpers. Ergo nur die Unabhängigkeit (oder nicht ein Teil davon zu sein) impliziert die Möglichkeit des Boykotts. So ist Kosovo kein Teil Serbiens, sonst könnte es Serbien ja nicht boykottieren.

  3. #93

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wenn du das nicht weißt,dann hast du wirklich etwas im leben verpasst.
    hitler =raubwirtschaft
    lol genau, hitler deutschland hat 11 jahre lang nur davon gelebt in fremde länder einzuwandern....

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,87502,00.jpg

    hitler und thomas j. watson von IBM

    nationalismus ist der ergebenste diener vom kapitalismus

  4. #94
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Richtig so....

    Ich habe doch gesagt das Albini ein guter ist.

    Bojkotoni pa tjeter.

    qashtu!mire e ke
    perhapeni kete lajme !

  5. #95

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Balkanmensch

    Kann eine Hand oder ein Fuss seinen Körper boykottieren? Hände und Füsse sind Teil des Körpers. Ergo nur die Unabhängigkeit (oder nicht ein Teil davon zu sein) impliziert die Möglichkeit des Boykotts. So ist Kosovo kein Teil Serbiens, sonst könnte es Serbien ja nicht boykottieren.
    jeder kann jeden boykottieren. letzendlich sind wir ja auch der letzen ebene alle "ein körper".

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    jeder kann jeden boykottieren. letzendlich sind wir ja auch der letzen ebene alle "ein körper".
    unabhängig von einander

  7. #97

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Balkanmensch

    Kann eine Hand oder ein Fuss seinen Körper boykottieren? Hände und Füsse sind Teil des Körpers. Ergo nur die Unabhängigkeit (oder nicht ein Teil davon zu sein) impliziert die Möglichkeit des Boykotts. So ist Kosovo kein Teil Serbiens, sonst könnte es Serbien ja nicht boykottieren.
    Danke dir, ich kenne um den Begriff Boykott, und kenne auch die Entstehungsgeschichte. Doch, wie so oft auch hier, werden Begriffe eingesetzt die originär eine Bedeutung haben und im eingesetzten Fall von dieser erheblich abweichen.

  8. #98
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die raf hat faschisten getötet, deutsche sovie us soldaten. keine unschuldigen zivlisiten.

    daher ist sie auch keine terrorgruppe, sonder guerillia. aber da du hier wieder 0 bildung hast werde ich es dir, und deinergelichen wohl erklären müssen.

    terroristen töten mit vorsatz und als hauptziel zivilisten (UCK zb.).
    guerillia töten mit vorsatz und als hauptziel soldaten und mitglieder von staatsapparten (RAF zb.).


    dann war also der feige und hinterhältige mord an hans martin schleyer eine heldentat der RAF deiner meinung nach????



    oder der mord an den Generalbundesanwalt Siegfried Buback



    und dieser anderen hier waren natürlich auch alle faschisten

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    lol genau, hitler deutschland hat 11 jahre lang nur davon gelebt in fremde länder einzuwandern....

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,87502,00.jpg

    hitler und thomas j. watson von IBM

    nationalismus ist der ergebenste diener vom kapitalismus


    du bist eine neue sorte von nationalist, ein neokomufaschistischer chauvinistischer cetnik der terror organisationen wie die raf verherrlicht aber die uck hasst,die alkaida und hamas auch verherrlicht aber die moslems hasst.

    ihr seid schon komische vögel.

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Keine Gefühle parat hierfür! ... Also, wie ist die Faktenlage? ... Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens, ja oder nein?
    Wurde Kosovo von der UNO als unabhängiger Staat bereits anerkannt?
    (Vielleicht habe ich etwas an Nachrichten verpasst, mag sein)

    Was für eine Faktenlage....

    Kosovo ist seit 17.02.08 unabhängig.....

    Mehr brauchen wir nicht diskutieren.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37