BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.115 Aufrufe

  1. #101
    IbishKajtazi

  2. #102

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ok boykotiert unsere kosovarischen waren aber dann boykotieren wir eure und ihr werdet viel mehr verlust haben als wir!
    was ist das bitte für eine dumme drohung? willst du österreich boykottieren? meine wirschaftslage betrifft nur die wirtschaftlage österreichs.

  3. #103
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Zum dritten Mal schreibe ich es nicht auf.

    das ist der beweis für mich das du einfach unsinn daher redest nix beweisen kannst und daher nur misst schreibst


    folglich bist du nicht älter als 13 jahre


    salut

  4. #104
    Bloody
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    was ist das bitte für eine dumme drohung? willst du österreich boykottieren? meine wirschaftslage betrifft nur die wirtschaftlage österreichs.
    ok aber wir werden sehen wessen wirtschaft dann noch mehr denn bach runter wir brauchen eure produkte nicht wir können sie auch gut von der türkei holen !

  5. #105

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    wie du selber siehst, nur leute aus dem staatsapparat oder kapitalisten, ergo => guerilliakrieg.

    es war nur richtig diese unmenschen in der situation zu ermorden.

  6. #106

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für eine Faktenlage....

    Kosovo ist seit 17.02.08 unabhängig.....

    Mehr brauchen wir nicht diskutieren.

    Unter Unabhängigkeit versteht ein Jeder für gewöhnlich etwas bestimmtes und unzweideutiges, nicht dieses Wischi-Waschi um das Gebiet Kosovo Betreffende Machtgezerre.

  7. #107
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    dann war also der feige und hinterhältige mord an hans martin schleyer eine heldentat der RAF deiner meinung nach????



    oder der mord an den Generalbundesanwalt Siegfried Buback



    und dieser anderen hier waren natürlich auch alle faschisten

    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    dann war also der feige und hinterhältige mord an hans martin schleyer eine heldentat der RAF deiner meinung nach????



    oder der mord an den Generalbundesanwalt Siegfried Buback



    und dieser anderen hier waren natürlich auch alle faschisten



    hey kommi gib ma ne antwort darauf waren diese morde heldentaten der raf????

  8. #108
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    wie du selber siehst, nur leute aus dem staatsapparat oder kapitalisten, ergo => guerilliakrieg.

    es war nur richtig diese unmenschen in der situation zu ermorden.


    ich fordere das diese person wegen dieser aussage gesperrt wird und zwar auf lebenszeit

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    das ist der beweis für mich das du einfach unsinn daher redest nix beweisen kannst und daher nur misst schreibst

    folglich bist du nicht älter als 13 jahre

    salut

    Du hast ja Fieber, unfassbar.

  10. #110

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist eine neue sorte von nationalist, ein neokomufaschistischer chauvinistischer cetnik der terror organisationen wie die raf verherrlicht aber die uck hasst,die alkaida und hamas auch verherrlicht aber die moslems hasst.

    ihr seid schon komische vögel.
    und du bist dumm, wieso hast du eigentlich ein foto von che als profilbild?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37