BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.098 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Aus mir kriegst du keine Beschimpfung raus, auch wenn du es mir nicht einfach machst.
    Gab es denn eine der UNO vergleichbare Organisation zu jener Zeit?

Ich habe auch keine Lust mehr mit dir, du bist nur auf Besserwisserei hinaus, und nicht auf ein zu erfassendes Ergebnis. Dazu sehr arrogant und äusserst überheblich.

Mach es gut.

ich wüsste nicht das hitler den völkerbund je irgendwie kritisiert hätte er ist halt einfach ausgetreten

das stellt aber trotzdem keine verbindung zwischen meiner aussage und hitler her also denk erstmal nach bevor du was schreibst

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    mit wem redest du eigentlich? ich bin in keinster weise repräsentant des staates serbiens.

lern bitte erstmal deutsch...

hahahah halt endlich die Fresse du Fachidiot.

Du laberst nur wirres Zeug.

Marija
    Hocken in den warmen Hütten in Deutschland/CH/Österreich und streiten sich hier wie blöde, wer nun wen boykottiert, als ob's sie selber betrifft...
    Die Leute dort unten sind doch gottenfroh, wenn die 1x im Monat richtig einkaufen können, als ob da noch ein Arsch auf den Barcode schaut, eher "zemo, hajde das piceli ginstiger verkaufe..". Schlussendlich schweissen Armut & Business zusammen, da kakkst auf die Zugehörigkeit. Aber hier drinne grosses Tennis zum Besten geben.. Think about it.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Hocken in den warmen Hütten in Deutschland/CH/Österreich und streiten sich hier wie blöde, wer nun wen boykottiert, als ob's sie selber betrifft...
    Die Leute dort unten sind doch gottenfroh, wenn die 1x im Monat richtig einkaufen können, als ob da noch ein Arsch auf den Barcode schaut, eher "zemo, hajde das piceli ginstiger verkaufe..". Schlussendlich schweissen Armut & Business zusammen, da kakkst auf die Zugehörigkeit. Aber hier drinne grosses Tennis zum Besten geben.. Think about it.

für das ist ja ein forum da???
    oder was ist der sinn und zweck dieses forums hier??

über tatooos reden

Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht das hitler den völkerbund je irgendwie kritisiert hätte er ist halt einfach ausgetreten

das stellt aber trotzdem keine verbindung zwischen meiner aussage und hitler her also denk erstmal nach bevor du was schreibst

Junge bist du verbohrt und überheblich - nach diesem kurzen Austausch mit dir möchte ich schon behaupten, du wärest nicht diskutabel.
    Noch nass hinter den Ohren (20Jahre, sollte das stimmen), keinerlei Erfahrung vom Leben, aber die größte Klappe hier.

Also dass sich die da irgendwem getrauen zu drohen finde ich eine unverschämtheit.
    Die Selbstüberschätzung des Jahrtausends.

Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    für das ist ja ein forum da???
    oder was ist der sinn und zweck dieses forums hier??

über tatooos reden
    wäre bambi noch hier hätte sie wirklich über tatoos gelabbert

Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Also dass sich die da irgendwem getrauen zu drohen finde ich eine unverschämtheit.
    Die Selbstüberschätzung des Jahrtausends.
    du hast den text wie es aussieht nicht gelesen !

Wahnsinn.
    Da bin ich nur kurz weg, und schwups ... 4 Kuchenbleche Plätzchen später (ich wurde von meinem Sohn dazu genötigt Plätzchen für den Weihnachtsmann zu backen) geht es in diesem Thread auf einmal um die RAF, das dritte Reich und die Kompetenz des albanischen Stromversorgers.

Einigen wir uns doch einfach darauf: sobald die entsprechenden Befürworter eines Boykotts () ihren ständigen Wohnsitz in den Kosovo verlegt haben macht diese Diskussion in dieser Intensität Sinn, denn alles andere ist nur gepupse von Freggels, die sonst nicht wissen wohin mit ihrem lächerlichen Hass gegen alles was nicht ihrer eigenen Ethnie angehört.

In diesem Sinne .... MARIJA HAT RECHT !!

Marija
    Der Kommentar kann auch anders verstanden werden
    Von "hier" aus ist's sehr einfach, den einen oder anderen zu "boykottieren". Versuch's mal vor Ort, aber dann ganz oder garnicht.