BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.114 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du hast den text wie es aussieht nicht gelesen !
    Sobald ich's verstanden habe droht Kosovo mit Importverbot wegen den Zollbestimmungen...???

  2. #142
    Marija
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wäre bambi noch hier hätte sie wirklich über tatoos gelabbert

    Nein, wir hätten virtuelle Glasdildos hervorgeholt und wild mit ihnen herumgefuchtelt.

  3. #143
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Junge bist du verbohrt und überheblich - nach diesem kurzen Austausch mit dir möchte ich schon behaupten, du wärest nicht diskutabel.
    Noch nass hinter den Ohren (20Jahre, sollte das stimmen), keinerlei Erfahrung vom Leben, aber die größte Klappe hier.


    du versuchst dort einen zusammenhang darzustellen wo es keinen gibt also wieso sollte ich dir das durchgehen lassen???


    versuch hier nicht den grossen denker rauszulassen

  4. #144

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.
    Da bin ich nur kurz weg, und schwups ... 4 Kuchenbleche Plätzchen später (ich wurde von meinem Sohn dazu genötigt Plätzchen für den Weihnachtsmann zu backen) geht es in diesem Thread auf einmal um die RAF, das dritte Reich und die Kompetenz des albanischen Stromversorgers.

    Einigen wir uns doch einfach darauf: sobald die entsprechenden Befürworter eines Boykotts () ihren ständigen Wohnsitz in den Kosovo verlegt haben macht diese Diskussion in dieser Intensität Sinn, denn alles andere ist nur gepupse von Freggels, die sonst nicht wissen wohin mit ihrem lächerlichen Hass gegen alles was nicht ihrer eigenen Ethnie angehört.

    In diesem Sinne .... MARIJA HAT RECHT !!

    woow nale p

    du backst noch um diese zeit plätzchen

  5. #145
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Sobald ich's verstanden habe droht Kosovo mit Importverbot wegen den Zollbestimmungen...???
    nein kosovo droht mit dem boykott serbisch/bosnischer produkte weil serbien das importieren kosovarischer produkte nach serbien boykotiert hat und falls serbien kosovarische produkte nicht nach serbien importiert dann wird es wohl so einen boykott geben

  6. #146
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Nein, wir hätten virtuelle Glasdildos hervorgeholt und wild mit ihnen herumgefuchtelt.

    na wenns euch befriedigt

  7. #147
    GjergjKastrioti
    die drohen sich da unten doch ständig gegenseitig, pfffff :

  8. #148
    Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die drohen sich da unten doch ständig gegenseitig, pfffff :
    nein ! serbien hat den import kosovarischer produkte boykotiert nun droht kosovo das gleiche mit serbischen produkte zu machen

    also im klartext

    serbien vorher gemacht und provoziert, kosovo hingegen droht und wartet ab ob serbien wieder kosovarische produkte nach serbien importiert falls nicht dann gibts den boykott

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    du versuchst dort einen zusammenhang darzustellen wo es keinen gibt also wieso sollte ich dir das durchgehen lassen???

    versuch hier nicht den grossen denker rauszulassen

    Es passt dir nicht, das ist mir klar, daß du dich dem Wortinhalt nach über die UNO gleich geäussert hattest, wie es einst der Bruder Adolf über den Völkerbund tat.

    Zudem war es dir nicht bekannt, und nun versuchst du dein Ungeschick zu zerreden, und stellst dich dabei regelrecht dämlich an. Das an dich von einem Menschen, der sich ein Leben lang um Ausgewogenheit, aber auch um inhaltliche Korrektheit, bemüht.

    Wenn du mit 20 schon so arogant und überheblich bist, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wohin dich dein Charakterschlag noch führen wird.

    Thema aus mit dir.

  10. #150
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Es passt dir nicht, das ist mir klar, daß du dich dem Wortinhalt nach über die UNO gleich geäussert hattest, wie es einst der Bruder Adolf über den Völkerbund tat.

    Zudem war es dir nicht bekannt, und nun versuchst du dein Ungeschick zu zerreden, und stellst dich dabei regelrecht dämlich an. Das an dich von einem Menschen, der sich ein Leben lang um Ausgewogenheit, aber auch um inhaltliche Korrektheit, bemüht.

    Wenn du mit 20 schon so arogant und überheblich bist, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wohin dich dein Charakterschlag noch führen wird.

    Thema aus mit dir.

    sollte hitler über den völker bund ähnliches wie ich über die uno gesagt haben so ist dies seine meinung gewesen

    nichtsdestotrotz vertrette ich hier meine eigene meinung und ich bleibe dabei die uno ist zu nichts zu gebrauchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37