BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das es euch nicht gut geht,wussten wir schon lange und sind dran nicht schuld
    pech gehabt

Wer ist denn mit "euch" gemeint?

Ja VETEVENDOSJE! brachte diese Initative schon vor 2 Jahren! Die Regierung Kosovos beginnt jetzt mit dieser "Analyse". Doch sie wird es nicht machen, sie wird kneiffen.
    Mit einem Boykott wird Kosovo mehr gespalten!! Denn um ein Boykott zu realisieren, muss man die Grenzen kontrollieren können, und das hat die Regierung aus Prishtina nun mal nicht!
    Die Produkte werden dann im Süden boykottiert, doch die Serben werden diesem Boykott nicht folgen, und dann wird Nordkosovo noch mehr von der Zentralregierung gespalten!! Also scheiss PLAN!

Vor 2 Jahren, als die KFOR den Norden kontrollierte, war das möglich!! Doch seit 17. Februar 08 kontrolliert weder die Regierung noch die Internationale Gemeinschaft die alle Grenzpunkte!!

Also diese "Analytiker" sollten lieber auf VETEVENDOSJE! zur richtigen Zeit hören, und nicht nach dem Winterschlaf aufwachen!!

am besten sollten sich die serben mit einem symbol kennzeichnen das sie tragen so wissen wir wen wir anspucken können.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    coole fotos
    ich finde,dass jeder albaner verantwortung tragen muss nicht serbische produkte zu kaufen.
    ich meine , es gibt doch genung albanische cola-produkte, wieso kauft man dan die von serbien.
    wenn das volk serbische produkte bojkuttiert,dann kaufen die grosshändler nichts von serbien.

so einfach istr es doch

BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    BOJKOT!
    Also, bei deinem und Napoleons hysterischem Gezeter vergeht einem richtig die Lust über so ein Thema ordentlich zu diskutieren.
    Wie dumm muss man denn sein um sich von seinem Hass so derart zerfressen zu lassen, dass man sich sogar über so eine Meldung nen Ast abfreut??

Wie gehabt: du und Napi habt mein aufrichtiges Mitleid.

Diese Ähnlichkeit, verblüffend

Die kosovarische Wirtschaft würde unter einem Boykott ebenfalls leiden

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    am besten sollten sich die serben mit einem symbol kennzeichnen das sie tragen so wissen wir wen wir anspucken können.
    du dummes kind kannst nur deine hurenmutter anspucken

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal frank und frei folgendes:

Wer sich darüber freut, daß es einem Nachbarn schlecht geht, der tickt nicht richtig, scheint auch nicht ganz dicht zu sein.

Und Kosovo ist ja weiterhin Teil Serbiens, so ist die Faktenlage bis dato.
    für Serbien war von 1999 nur FORMEL und seit 2008 auch das nicht mehr. und wenn es so wäre, würde man nicht sein eigenes stück Land sabotieren oder?

da gehts nicht ums "freuen" das dem Anderen schlecht (oder Schlechter) geht sondern es geht darum "so wie du mich, so ich dich"

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal frank und frei folgendes:

Wer sich darüber freut, daß es einem Nachbarn schlecht geht, der tickt nicht richtig, scheint auch nicht ganz dicht zu sein.

Und Kosovo ist ja weiterhin Teil Serbiens, so ist die Faktenlage bis dato.

tja davon träumt ihr nur

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also, bei deinem und Napoleons hysterischem Gezeter vergeht einem richtig die Lust über so ein Thema ordentlich zu diskutieren.
    Wie dumm muss man denn sein um sich von seinem Hass so derart zerfressen zu lassen, dass man sich sogar über so eine Meldung nen Ast abfreut??

Wie gehabt: du und Napi habt mein aufrichtiges Mitleid.
    mit abschaum sollte man kein mitleid haben, man muss ihn nur schnellstmöglich beseitigen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    für Serbien und für Griechenland ja aber nicht für Kosovo und Albanien usw. und wenn es so wäre, würde man nicht sein eigenes stück Land sabotieren oder?

da gehts nicht ums "freuen" das dem Anderen schlecht (oder Schlechter) geht sondern es geht darum "so wie du mich, so ich dich"
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    tja davon träumt ihr nur

Keine Gefühle parat hierfür! ... Also, wie ist die Faktenlage? ... Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens, ja oder nein?
    Wurde Kosovo von der UNO als unabhängiger Staat bereits anerkannt?
    (Vielleicht habe ich etwas an Nachrichten verpasst, mag sein)

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte