BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.105 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    du dummes kind kannst nur deine hurenmutter anspucken
    Smiri se, nemoj dopustiti da te provocira, samo budi miran i uzivaj kako se glupiraju...

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    du dummes kind kannst nur deine hurenmutter anspucken

    ey mach mal halblang.... mein beitrag war ironisch gemeint (aufgrund des aufrufes zum boykott).. ich bin selbst serbin.


  3. #33
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Keine Gefühle parat hierfür! ... Also, wie ist die Faktenlage? ... Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens, ja oder nein?
    Wurde Kosovo von der UNO als unabhängiger Staat bereits anerkannt?
    (Vielleicht habe ich etwas an Nachrichten verpasst, mag sein)


    die frage ist doch viel eher kann serbien etwas dagegen unternehmen das kosova von immer mehr ländern auf der welt annerkannt wird???


    die länder die für uns politisch und wirtschaftlich wichtig sind haben uns bereits anerkannt also interessiert es uns nicht sonderlich was die uno sagt zu mal ihr ja selber festgestellt haben solltet wie machtlos die uno doch eigentlich ist

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Keine Gefühle parat hierfür! ... Also, wie ist die Faktenlage? ... Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens, ja oder nein?
    Wurde Kosovo von der UNO als unabhängiger Staat bereits anerkannt?
    (Vielleicht habe ich etwas an Nachrichten verpasst, mag sein)
    was ist UN? da sind Staaten die einen Bund gründen. also wenn du so fragst, UN (Ban Ki Moon) Hätte die macht diese einseitige Unabhängigkeitserklärung zu Revidieren, Tat es aber nicht, warum? das ist eine Auslegungssache. Serbien kann die Ware ausm kosovo blockieren, ihre Entscheidung, nun hat Kosovo auch die Macht die Ware von Serbien zu Blokieren. also du kannst es Abhängig oder Unabhängig nennen, sei dir überlassen.

  5. #35
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese Ähnlichkeit, verblüffend





    Die kosovarische Wirtschaft würde unter einem Boykott ebenfalls leiden
    nicht so wie eure

    der unterschied ist das wir keine gewalt durchsetzen.
    wir nutzen die gesetze und regeln der demokratie

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    haha, jetzt fällt mir die nazipropaganda in den 30-40ern ein: "kauft nicht bei juden".

    fresse du scheissnazi.
    kann man nicht vergleichen,
    schliesslich haben die juden keinem deutschen ein haar gekrümmt oder gar deutschland zerstört im gegensatz zu serbien.
    das ist unser gutes recht eure produkte zu boykottieren.

    te baft mir,
    ma hongsh cucin.

  7. #37
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wer ist denn mit "euch" gemeint?
    die sebern und äthiopier

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nicht so wie eure

    der unterschied ist das wir keine gewalt durchsetzen.
    wir nutzen die gesetze und regeln der demokratie


    Keine Sorge, die schießen nur mit Orangen und Zwiebeln

  9. #39

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    sry echt leute, ABER ICH HASSE NAZIS! ich hasse jedes einzelne kommentar hier das für oder gegen irgendeine volksgruppe gerichtet ist, und wenn dann solche dummen kinder kommen, die nichts wert sind, und ihren dummen nationalismus hier im forum verbreiten, kann ich mich leider nicht zurückhalten.

    scheiss drauf was die staaten machen, die arbeiterklasse muss sich wieder ihrer bewusst werden und wir haben endlich frieden. dummer hass führt zu nichts, und erlaubt nur den niederen menschen hier nicht als das was er ist gewogen zu werden, sondern als das was seine nation ist. und für jeden nationalist ist seine nation das beste. so entziehen sich menschen mit nationalismus der selektion und zerstören die menschliche evolution.

  10. #40

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Keine Sorge, die schießen nur mit Orangen und Zwiebeln

    es ist auch unser gutes recht uns zu wehren vor euren mörderbanden und terroristen.

    BOYKOTT SERBIA

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37