BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.097 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also, bei deinem und Napoleons hysterischem Gezeter vergeht einem richtig die Lust über so ein Thema ordentlich zu diskutieren.
    Wie dumm muss man denn sein um sich von seinem Hass so derart zerfressen zu lassen, dass man sich sogar über so eine Meldung nen Ast abfreut??

    Wie gehabt: du und Napi habt mein aufrichtiges Mitleid.

    wieso haben wir nicht das recht zu bojkottieren?

    ohhhh du bist so fürsorglich
    wie sussss
    bitte nimm mich auf deinem armen und drück mich

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Welche heimische Wirtschaft denn bitte????? :


    denhalt mazedonische oder albanische produkte und einbisschen noch selber produzieren.

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    [quote=Balkanmensch;867540]
    Keine Gefühle parat hierfür! ... Also, wie ist die Faktenlage? ... Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens, ja oder nein?
    Wurde Kosovo von der UNO als unabhängiger Staat bereits anerkannt?
    (Vielleicht habe ich etwas an Nachrichten verpasst, mag sein)[/quotr

    rede mit deinem essen dann weißt du es

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    die frage ist doch viel eher kann serbien etwas dagegen unternehmen das kosova von immer mehr ländern auf der welt annerkannt wird???


    die länder die für uns politisch und wirtschaftlich wichtig sind haben uns bereits anerkannt also interessiert es uns nicht sonderlich was die uno sagt zu mal ihr ja selber festgestellt haben solltet wie machtlos die uno doch eigentlich ist
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist UN? da sind Staaten die einen Bund gründen. also wenn du so fragst, UN (Ban Ki Moon) Hätte die macht diese einseitige Unabhängigkeitserklärung zu Revidieren, Tat es aber nicht, warum? das ist eine Auslegungssache. Serbien kann die Ware ausm kosovo blockieren, ihre Entscheidung, nun hat Kosovo auch die Macht die Ware von Serbien zu Blokieren. also du kannst es Abhängig oder Unabhängig nennen, sei dir überlassen.

    Eure Argumentation ist deplaziert, auf eine Frage sich auf die aktenlage beziehend erhalte ich Zwitterromane. Zudem sind die hier dargebrachten Inhalte mehr als fragwürdig, die UNO bereits jetzt so niederzumachen, obwohl man noch keine Unabhängigkeit erlangt hat, zeigt ganz klar den neuen und ausschließlich USA-gestützten Geist: Unter diesen Prämissen plädiere ich unmißverständlich dafür, ein womöglich demnächst unabhängiges Kosovo NICHT in die EU aufnehmen zu wollen, da es klar erkennbar macht, sich an die allgemeingültigen politischen Spielregeln nicht halten zu wollen, und sich nur nach dem Wind der USA drehen würde - mit Sicherheit zum sehr deutlichen Nachteil der EU.

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    sry echt leute, ABER ICH HASSE NAZIS! ich hasse jedes einzelne kommentar hier das für oder gegen irgendeine volksgruppe gerichtet ist, und wenn dann solche dummen kinder kommen, die nichts wert sind, und ihren dummen nationalismus hier im forum verbreiten, kann ich mich leider nicht zurückhalten.

    scheiss drauf was die staaten machen, die arbeiterklasse muss sich wieder ihrer bewusst werden und wir haben endlich frieden. dummer hass führt zu nichts, und erlaubt nur den niederen menschen hier nicht als das was er ist gewogen zu werden, sondern als das was seine nation ist. und für jeden nationalist ist seine nation das beste. so entziehen sich menschen mit nationalismus der selektion und zerstören die menschliche evolution.

    allerdings, nur der Hass gehts wieder mal von Serben aus, die haben diese Blockade angefangen, Kosovo hat es NOCH nicht getan ABER falls es zu keiner Lösung kommt, dann wird es tun. da hat keiner von Serben einen Grund dem anderen was vorzuwerfen.

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    sry echt leute, ABER ICH HASSE NAZIS! ich hasse jedes einzelne kommentar hier das für oder gegen irgendeine volksgruppe gerichtet ist, und wenn dann solche dummen kinder kommen, die nichts wert sind, und ihren dummen nationalismus hier im forum verbreiten, kann ich mich leider nicht zurückhalten.

    scheiss drauf was die staaten machen, die arbeiterklasse muss sich wieder ihrer bewusst werden und wir haben endlich frieden. dummer hass führt zu nichts, und erlaubt nur den niederen menschen hier nicht als das was er ist gewogen zu werden, sondern als das was seine nation ist. und für jeden nationalist ist seine nation das beste. so entziehen sich menschen mit nationalismus der selektion und zerstören die menschliche evolution.

    was ist denn daran nationalistisch wenn wir eure waren nicht wollen,mit gewalt verkaufen?
    ein embargo ist ein demokratisches mittel,aber ein kommunist wie du will das nicht einsehen.

  7. #47
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese Ähnlichkeit, verblüffend





    Die kosovarische Wirtschaft würde unter einem Boykott ebenfalls leiden

    das hier ist auch gut mit der damaligen zeit vergleichbar serbe



    wer im glashaus sitzt.........

  8. #48
    Jehona_e_Rahovecit
    Man ernte das was man säht.

  9. #49

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nicht so wie eure

    der unterschied ist das wir keine gewalt durchsetzen.
    wir nutzen die gesetze und regeln der demokratie
    du hast kein plan was demokratie ist mein freund, und was embargos mit demokratie zu tun haben.... nähmlich garnichts.

    aber es ist immer wieder gut wenn du das wort "demokratie" ab und zu in den blödsinn einfügst den du hier verzapfst, dann kommt er bei manchen bildungszurückgebliebenen besser an.

  10. #50
    Bloody
    die serben und bosnier haben angefangen mit dem untersagen des imports kosovarischer produkte also müssen sie die konsequenzen tragen siehe boykott serbischer produkte

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37