BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.106 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Eure Argumentation ist deplaziert, auf eine Frage sich auf die aktenlage beziehend erhalte ich Zwitterromane. Zudem sind die hier dargebrachten Inhalte mehr als fragwürdig, die UNO bereits jetzt so niederzumachen, obwohl man noch keine Unabhängigkeit erlangt hat, zeigt ganz klar den neuen und ausschließlich USA-gestützten Geist: Unter diesen Prämissen plädiere ich unmißverständlich dafür, ein womöglich demnächst unabhängiges Kosovo NICHT in die EU aufnehmen zu wollen, da es klar erkennbar macht, sich an die allgemeingültigen politischen Spielregeln nicht halten zu wollen, und sich nur nach dem Wind der USA drehen würde - mit Sicherheit zum sehr deutlichen Nachteil der EU.

also ich hab dich für einen objektiven Forumer was sich nun (vielleicht nur in Kosovofrage) als subjektiv entlarwt hat. das Problem hier ist nicht Kosovo sondern Serbien und das von Anfang an des jugoslawischen Zerfalls. brauchst nur die (eigentlich sehr lang) Serbie des "Brüderkriegs in Jugoslawien" anschauen und dann wird dir die Lage mehr erleuchtert.

Ich hoffe, dass die Kosovo-Albaner trotzdem gut versorgt werden.

Ne frage:

Wird der Strom von Serbien auch abgstellt?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Eure Argumentation ist deplaziert, auf eine Frage sich auf die aktenlage beziehend erhalte ich Zwitterromane. Zudem sind die hier dargebrachten Inhalte mehr als fragwürdig, die UNO bereits jetzt so niederzumachen, obwohl man noch keine Unabhängigkeit erlangt hat, zeigt ganz klar den neuen und ausschließlich USA-gestützten Geist: Unter diesen Prämissen plädiere ich unmißverständlich dafür, ein womöglich demnächst unabhängiges Kosovo NICHT in die EU aufnehmen zu wollen, da es klar erkennbar macht, sich an die allgemeingültigen politischen Spielregeln nicht halten zu wollen, und sich nur nach dem Wind der USA drehen würde - mit Sicherheit zum sehr deutlichen Nachteil der EU.

die uno ist ein sauhaufen hätten wir auf die uno vertraut damals denn wär kosova jetzt albanerfrei

die schaffens nichtmal die lage in darfur unter kontrolle zu bringen oder somalia endlich zu helfen sich von den islamisten zu befreien

die uno sind ein lobbyverein mehr nicht daher lege ich kein wert auf deren aussagen und meinungen

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was ist denn daran nationalistisch wenn wir eure waren nicht wollen,mit gewalt verkaufen?
    ein embargo ist ein demokratisches mittel,aber ein kommunist wie du will das nicht einsehen.
    embargos haben nichts mit demokratie zu tun. wir wissen das du ungebildet bist, aber das musst du uns hier nicht unter die nase reiben.

Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ne frage:

Wird der Strom von Serbien auch abgstellt?
    noch nie was von KEK gehört oder was ?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    du hast kein plan was demokratie ist mein freund, und was embargos mit demokratie zu tun haben.... nähmlich garnichts.

aber es ist immer wieder gut wenn du das wort "demokratie" ab und zu in den blödsinn einfügst den du hier verzapfst, dann kommt er bei manchen bildungszurückgebliebenen besser an.
    demo.. ist das was serbien nie hatte und es nie haben wird.
    ahhhh für dich ist demo.. etwas für zurückgebliebene, schön, nach deiner theorie bist du der fortschrittlichste
    woaaawwww
    blackrotz greift tief in seiner trickkiste

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    du hast kein plan was demokratie ist mein freund, und was embargos mit demokratie zu tun haben.... nähmlich garnichts.

aber es ist immer wieder gut wenn du das wort "demokratie" ab und zu in den blödsinn einfügst den du hier verzapfst, dann kommt er bei manchen bildungszurückgebliebenen besser an.

junger kommunist,
    es unser recht und unser problem wen wir boykottieren,
    wir entscheiden das.
    nochmal:
    das ist unser recht,
    wir leben hier im demokratischen europa und nicht in russland,china oder nordkorea.

verstehen??

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    noch nie was von KEK gehört oder was ?
    Nicht wirklich... erklär!

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    die serben und bosnier haben angefangen mit dem untersagen des imports kosovarischer produkte also müssen sie die konsequenzen tragen siehe boykott serbischer produkte

nicht die serben und bosnier,nur die serben

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte