BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.107 Aufrufe

  1. #61
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Kosovo-Albaner trotzdem gut versorgt werden.

    glaub mir mal kosovo ist gut versorgt
    unser land ist sehr fruchtbar.wir haben schließlich früher ganz jugoslawien versorgt

  2. #62

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    die serben und bosnier haben angefangen mit dem untersagen des imports kosovarischer produkte also müssen sie die konsequenzen tragen siehe boykott serbischer produkte
    kosovo ist nur ein nato staat. nichts gegen die leute die dort leben, aber es ist nur richtig ihn zu boykottieren.

  3. #63
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Kosovo-Albaner trotzdem gut versorgt werden.

    danke für deine fürsorge wenn sie denn überhaupt ernstgemeint ist


    aber keine angst kosova wird sich schon anderweitig versorgen können

  4. #64
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    kosovo ist nur ein nato staat. nichts gegen die leute die dort leben, aber es ist nur richtig ihn zu boykottieren.
    ahso
    deutschland frankreich etc sind auch nato-staaten
    die muss man auch bojkottieren

    aber warte mal mein freundchen, wieso will den srpska zemjla in die NATO und EU?

  5. #65

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    embargos haben nichts mit demokratie zu tun. wir wissen das du ungebildet bist, aber das musst du uns hier nicht unter die nase reiben.
    es ist unser demokratisches recht euch zu boykottieren,hallooooooo

    BOYKOTT SERBIA!!!!

  6. #66
    Jehona_e_Rahovecit
    doch nicht um es wie jugoslawien zu zerstören.

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich hab dich für einen objektiven Forumer was sich nun (vielleicht nur in Kosovofrage) als subjektiv entlarwt hat. das Problem hier ist nicht Kosovo sondern Serbien und das von Anfang an des jugoslawischen Zerfalls. brauchst nur die (eigentlich sehr lang) Serbie des "Brüderkriegs in Jugoslawien" anschauen und dann wird dir die Lage mehr erleuchtert.

    Eine Objektivität gibt es nicht, es gibt, falls überhaupt, eine Intersubjektivität, was politische Fragen belangt. Meine Frage war an sich ganz einfach: "Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens oder gibt es bereits einen von der UNO anerkannten unabhängigen Staat Kosovo?"
    Daß ihr euch so windet ist mir Antwort zur genüge.

    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    die uno ist ein sauhaufen hätten wir auf die uno vertraut damals denn wär kosova jetzt albanerfrei

    die schaffens nichtmal die lage in darfur unter kontrolle zu bringen oder somalia endlich zu helfen sich von den islamisten zu befreien

    die uno sind ein lobbyverein mehr nicht daher lege ich kein wert auf deren aussagen und meinungen

    Ganz dir hat auch der Bruder Adolf argumentiert.
    Sollte ich dir also deshalb gratulieren?

  8. #68
    Jehona_e_Rahovecit
    Also wieder zurück zum Thema.
    Welche Produkte Serbien und Bosniens sollte man als aller erstes boykottieren?
    Der Boykott muss sie hart treffen, es muss schon ein Wirtschaftszweig sein von dem viele Serben ihr Brot verdienen.

  9. #69
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich... erklär!
    KEK ist der stromlieferant des kosovos der einzige auch

    die wichser sind auch die die den strom immer abstellen

    hier die HP Korporata Energjetike e Kosovs

  10. #70

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    demo.. ist das was serbien nie hatte und es nie haben wird.
    ahhhh für dich ist demo.. etwas für zurückgebliebene, schön, nach deiner theorie bist du der fortschrittlichste
    woaaawwww
    blackrotz greift tief in seiner trickkiste
    dein kommentar ist wirklich dumm und sinnlos. ich hatte nie behauptet demokratie ist schlecht, denn vieles im kommunismus basiert auch auf demokratie.
    embargos sind ein werkzeug freier marktwirtschaft und haben absolut garnichts mit demokratie zu tun. aber wie schon gesagt kann ich dir auch hier nicht viel vorwerfen, denn du scheinst generell nicht viel ahnung von dem zu haben was du redest. hauptsache es ist irgendwelche hetze usw.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37