BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.116 Aufrufe

  1. #71
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Eine Objektivität gibt es nicht, es gibt, falls überhaupt, eine Intersubjektivität, was politische Fragen belangt. Meine Frage war an sich ganz einfach: "Ist Kosovo weiterhin ein Teil Serbiens oder gibt es bereits einen von der UNO anerkannten unabhängigen Staat Kosovo?"
    Daß ihr euch so windet ist mir Antwort zur genüge.



    Ganz dir hat auch der Bruder Adolf argumentiert.
    Sollte ich dir also deshalb gratulieren?


    hääääää????

    was für ein kind du doch zu sein scheinst, hauptsache irgendwas labbern aber nicht wissen was.

  2. #72
    Bloody
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    kosovo ist nur ein nato staat. nichts gegen die leute die dort leben, aber es ist nur richtig ihn zu boykottieren.
    ok boykotiert unsere kosovarischen waren aber dann boykotieren wir eure und ihr werdet viel mehr verlust haben als wir!

  3. #73

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    hääääää????

    was für ein kind du doch zu sein scheinst, hauptsache irgendwas labbern aber nicht wissen was.

    Wirklich? ... Genau auf dich habe ich gerade gewartet

  4. #74

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    leute denkt ihr wirklich das serbien in der lage ist,auf 400millionen euro devisen zu verzichten.??
    nie im leben serbien und kosovo werden nein sie müssen sich einigen,schliesslich sind sie beide vertraglich verplichtet.

    aber es wäre keine schlechte idee von der kosovarischen seite aus,selbständiger und halt nicht so abhängiger von serbien zu sein.

  5. #75
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wirklich? ... Genau auf dich habe ich gerade gewartet

    erklär mir mal was genau bruder adolf wie du sagtest mit meinen vorherigen ausführungen zutun hat??

  6. #76
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    leute denkt ihr wirklich das serbien in der lage ist,auf 400millionen euro devisen zu verzichten.??
    nie im leben serbien und kosovo werden nein sie müssen sich einigen,schliesslich sind sie beide vertraglich verplichtet.

    aber es wäre keine schlechte idee von der kosovarischen seite aus,selbständiger und halt nicht so abhängiger von serbien zu sein.
    eine alternative die türkei glaube wäre sogar billiger sachen von den türken zu holen als von den serben bei den textilien funktioniert das ziemlich gut

  7. #77
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    dein kommentar ist wirklich dumm und sinnlos. ich hatte nie behauptet demokratie ist schlecht, denn vieles im kommunismus basiert auch auf demokratie.
    embargos sind ein werkzeug freier marktwirtschaft und haben absolut garnichts mit demokratie zu tun. aber wie schon gesagt kann ich dir auch hier nicht viel vorwerfen, denn du scheinst generell nicht viel ahnung von dem zu haben was du redest. hauptsache es ist irgendwelche hetze usw.
    zar lazar in mladic hat gesprochen

    stalin und tito sind die einzigen repräsetanten der demo... im kommunismus nach deiner theorie
    freie marktwirtschaft ist das wirtschaftssystem einer funktionierend demo...
    oder kennst du etwa funktionierende demo..staaten die keine freie marktwirtschaft haben??

  8. #78

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ahso
    deutschland frankreich etc sind auch nato-staaten
    die muss man auch bojkottieren

    aber warte mal mein freundchen, wieso will den srpska zemjla in die NATO und EU?
    scheiss auf die serbische regierung und staatappart, was interessiert mich was die wollen und was die nicht wollen, wenigstens sind die kein nato wirt. kosovo ist nichtmal mitglied der nato, nur ein protektorat, frankreich und deutschland sind mitglieder der nato. als sie us truppen auf ihren boden stationiert hatten hätte man sie auch boykottieren müssen.

    die helden der RAF haben ihnen wenigstens paar willkommensbombem geschenkt.

  9. #79

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    erklär mir mal was genau bruder adolf wie du sagtest mit meinen vorherigen ausführungen zutun hat??

    Du wirst doch noch wissen, was du vor wenigen Minuten geschrieben habest, oder hast du eine derartig gute Schule der Verdrängung schon kosten dürfen?

    Deine Inhaltsdichte entspricht dem Kern der Inhalte des Bruders mit dem kleinen Schnauzer. Was ist, sollte ich dir gratulieren? ja oder nein?

  10. #80
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    KEK ist der stromlieferant des kosovos der einzige auch

    die wichser sind auch die die den strom immer abstellen

    hier die HP Korporata Energjetike e Kosovs

    Kann KEK auch wirklich ganz Kosovo mit Strom versorgen?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37