BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Kosovo droht Serbien und Bosnien mit Embargo

Erstellt von Lucky Luke, 23.12.2008, 21:23 Uhr · 188 Antworten · 12.103 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    scheiss auf die serbische regierung und staatappart, was interessiert mich was die wollen und was die nicht wollen, wenigstens sind die kein nato wirt. kosovo ist nichtmal mitglied der nato, nur ein protektorat, frankreich und deutschland sind mitglieder der nato. als sie us truppen auf ihren boden stationiert hatten hätte man sie auch boykottieren müssen.

die helden der RAF haben ihnen wenigstens paar willkommensbombem geschenkt.
    man bist du klug
    die raf hat deutsche getötet, keinen einzigen us-amerikaner.
    die raf ist ist 1970 gegründet worden und war eine terror-organisation
    naja jetzt weiß man worauf du stehst.
    die nato ist unser freund und freunde bewirtet man gewöhnlich so gut dass sie etwas länger bleiben und immer helfen.
    kannst es nicht wissen, weil du keine hast.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Du wirst doch noch wissen, was du vor wenigen Minuten geschrieben habest, oder hast du eine derartig gute Schule der Verdrängung schon kosten dürfen?

Deine Inhaltsdichte entspricht dem Kern der Inhalte des Bruders mit dem kleinen Schnauzer. Was ist, sollte ich dir gratulieren? ja oder nein?

deine argumente sind erschlagend.

jetzt markier mir mal bitte den teil in schwarz der mit adolf zutun hat

Zitat von ichbenutzekeineleertaste
    die uno ist ein sauhaufen hätten wir auf die uno vertraut damals denn wär kosova jetzt albanerfrei

die schaffens nichtmal die lage in darfur unter kontrolle zu bringen oder somalia endlich zu helfen sich von den islamisten zu befreien

die uno sind ein lobbyverein mehr nicht daher lege ich kein wert auf deren aussagen und meinungen

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    zar lazar in mladic hat gesprochen

stalin und tito sind die einzigen repräsetanten der demo... im kommunismus nach deiner theorie
    freie marktwirtschaft ist das wirtschaftssystem einer funktionierend demo...
    oder kennst du etwa funktionierende demo..staaten die keine freie marktwirtschaft haben??
    wer hat überhaupt von stalin und tito geredet? freie marktwirtschaft war auch das wirstschafstssystem der nazideutschen diktatur. wie schon gesagt haben demokratie und freie markwirtschaft nichts miteinder zu tun....

weltkommunism hat demokratie und keine freie martwirtschaft, aber das kannst du ja nicht wissen, du weisst nichtmal was marxismus ist, geschweige denn du hättest je marx gelesen. aber gut das du es veruteilen kannst, da du ja keine ahnung hast, kannst du keine gewissensbisse habe wenn du total unsinninge und zusammenhangslose scheisse redest.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Kann KEK auch wirklich ganz Kosovo mit Strom versorgen?
    In Regionen, wo die Zahlungsmoral der Stromkunden hoch (Kategorie A) ist, erhalten den ganzen Tag durch Strom. Regionen mit mittelmäßiger Zahlungsmoral erhalten jeweils für fünf Stunden Strom (Kategorie B), danach folgt eine einstündige Unterbrechung. Regionen mit der niedrigsten Zahlungsmoral (Kategorie C) erhalten keine Stromversorgungsgarantie, es wird aber angestrebt, die Versorgung aufrecht zu erhalten im Rhythmus „zwei Stunden angeschaltet, vier Stunden abgeschaltet“.

also sie könnten wenn rechnungen bezahlt würden

Jehona_e_Rahovecit
    wer hat überhaupt von stalin und tito geredet? freie marktwirtschaft war auch das wirstschafstssystem der nazideutschen diktatur. wie schon gesagt haben demokratie und freie markwirtschaft nichts miteinder zu tun....

weltkommunism hat demokratie und keine freie martwirtschaft, aber das kannst du ja nicht wissen, du weisst nichtmal was marxismus ist, geschweige denn du hättest je marx gelesen. aber gut das du es veruteilen kannst, da du ja keine ahnung hast, kannst du keine gewissensbisse habe wenn du total unsinninge und zusammenhangslose scheisse redest.
    wenn du das nicht weißt,dann hast du wirklich etwas im leben verpasst.
    hitler =raubwirtschaft

Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    deine argumente sind erschlagend.

jetzt markier mir mal bitte den teil in schwarz der mit adolf zutun hat

Zitat von ichbenutzekeineleertaste
    die uno ist ein sauhaufen hätten wir auf die uno vertraut damals denn wär kosova jetzt albanerfrei

die schaffens nichtmal die lage in darfur unter kontrolle zu bringen oder somalia endlich zu helfen sich von den islamisten zu befreien

die uno sind ein lobbyverein mehr nicht daher lege ich kein wert auf deren aussagen und meinungen

Nichts ist hier erschlagend, ich töte nur, wenn ich angegriffen werde.
    Ich muß mich aber nicht wiederholen, es genügt zu verstehen, was ich schrieb.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    man bist du klug
    die raf hat deutsche getötet, keinen einzigen us-amerikaner.
    die raf ist ist 1970 gegründet worden und war eine terror-organisation
    naja jetzt weiß man worauf du stehst.
    die nato ist unser freund und freunde bewirtet man gewöhnlich so gut dass sie etwas länger bleiben und immer helfen.
    kannst es nicht wissen, weil du keine hast.
    die raf hat faschisten getötet, deutsche sovie us soldaten. keine unschuldigen zivlisiten.

daher ist sie auch keine terrorgruppe, sonder guerillia. aber da du hier wieder 0 bildung hast werde ich es dir, und deinergelichen wohl erklären müssen.

terroristen töten mit vorsatz und als hauptziel zivilisten (UCK zb.).
    guerillia töten mit vorsatz und als hauptziel soldaten und mitglieder von staatsapparten (RAF zb.).

Richtig so....

Ich habe doch gesagt das Albini ein guter ist.

Bojkotoni pa tjeter.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Nichts ist hier erschlagend, ich töte nur, wenn ich angegriffen werde.
    Ich muß mich aber nicht wiederholen, es genügt zu verstehen, was ich schrieb.

ich habe die die gelegenheit gegeben deine behauptung zu unterstreichen das ist ganz einfach du brauchst nur die stelle die mit hitler zutun hat schwarz zu markieren also los und tu mir den gefallen versuch mir hier nicht einen auf klugscheisser zu machen beweise einfach deine behauptung

die raf hat faschisten getötet, deutsche sovie us soldaten. keine unschuldigen zivlisiten.

daher ist sie auch keine terrorgruppe, sonder guerillia. aber da du hier wieder 0 bildung hast werde ich es dir, und deinergelichen wohl erklären müssen.

terroristen töten mit vorsatz und als hauptziel zivilisten (UCK zb.).
    guerillia töten mit vorsatz und als hauptziel soldaten und mitglieder von staatsapparten (RAF zb.).

wobei die Begriffe inzwischen immer mehr ob der eigenen Politdoktrin ins Unerkenntliche verschwimmen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte