BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Kosovo - eigene Währung ?

Erstellt von Albani100, 17.06.2014, 14:49 Uhr · 80 Antworten · 4.652 Aufrufe

Am besten Dollar, da 51. Bundesstaat der USA.

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Am besten Dollar, da 51. Bundesstaat der USA.
    Besser, als arabischer Emirat oder türkischer Bey!

Lang lebe Amerika!!!

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    nimmt die türk. Lira
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Idee unterstütze ich
    Gjergj Kastrioti, bei euch besser bekannt als Skanderbeg, war ein guter Mann

Alteeer, was bist du für ein Kind?

Yashar
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Besser, als arabischer Emirat oder türkischer Bey!

Lang lebe Amerika!!!

Gjergj Kastrioti, bei euch besser bekannt als Skanderbeg, war ein guter Mann
    Das war jetzt unnötig. Der liebe Gjergji hat ja schliesslich auch 20 Jahre lang dem Osmanischen Reich treu gedient und war sogar sowas wie der "Bodyguard" des Sultans.

Türken und Albaner sind trotzdem durch ein enges Band verbunden, so finde ich. Meine Uhrgrossmutter war ebenfalls Türkin und viele andere Albaner haben Türkische Verwandte in ihrer Familie. In den Ländern wo Albaner leben, leben öfters auch Türken z.B Mazedonien, Albanien, Griechenland. Und in der Türkei sollen angeblich über eine Million Albaner leben und die meisten Türken lieben uns Albaner.

Solltest etwas Respekt zeigen!

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das war jetzt unnötig. Der liebe Gjergji hat ja schliesslich auch 20 Jahre lang dem Osmanischen Reich treu gedient und war sogar sowas wie der "Bodyguard" des Sultans.

Türken und Albaner sind trotzdem durch ein enges Band verbunden, so finde ich. Meine Uhrgrossmutter war ebenfalls Türkin und viele andere Albaner haben Türkische Verwandte in ihrer Familie. In den Ländern wo Albaner leben, leben öfters auch Türken z.B Mazedonien, Albanien, Griechenland. Und in der Türkei sollen angeblich über eine Million Albaner leben und die meisten Türken lieben uns Albaner.

Yashar, bitte, du verlangst von Idioten Respekt?

Lek

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen

Also wenn ich daran denke , das die Türken nach dem Krieg nur Moscheen gebaut haben und die Menschen auf der Straße erfroren sind oder an die Arbeitsbedingungen am Flughafen dann vergeht mir der Respekt . Skenderbeu war auch kein Moslem und die Religion von Albanern ist das albanertum. Noch nicht mal im Kanun steht was von Moscheen sondern nur von der Kirche .

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Also wenn ich daran denke , das die Türken nach dem Krieg nur Moscheen gebaut haben und die Menschen auf der Straße erfroren sind oder an die Arbeitsbedingungen am Flughafen dann vergeht mir der Respekt . Skenderbeu war auch kein Moslem und die Religion von Albanern ist das albanertum. Noch nicht mal im Kanun steht was von Moscheen sondern nur von der Kirche .

Der Kanun scheint deine Lebensgrundlage zu sein.
    Was für ein Idiot.

Yashar
    Ich setze das Albanertum auch über vieles aber ich setze rein gar nichts über Vernuft oder Menschlichkeit.

Lek

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

Der Kanun scheint deine Lebensgrundlage zu sein.
    Was für ein Idiot.
    Danke . Ich kann den Türken nichts positives abgewinnen. Und durch den Kanun hat vielleicht das albanische Volk bis heute überlebt.

Mudi
    Ich liebe meine Herkunft, meine Sprache und meine Flagge. Ich brauche kein "Albanertum", denn ich setze keinen Menschen über einen anderen nur weil er mein Landsmann ist. Klar gibt es Sympathien für die eigenen Landsleute, aber auch ein Albaner kann schlecht sein.

Du Lek, wenn du so an das Albanertum festhältst, dann hast du ja echt Glück, dass deine albanische Frau dich und keinen Albaner geheiratet hat.

PS: Jeder sollte an das glauben, was für ihn Sinn macht. Menschen, die das anderen verwehren wollen, haben Komplexe.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte