BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Kosovo - eigene Währung ?

Erstellt von Albani100, 17.06.2014, 14:49 Uhr · 80 Antworten · 4.652 Aufrufe

  1. #61
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich habe nur dein Niveau respektiert.
    Ahso, man kann etwa niveaulos respektieren?

  2. #62
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Ahso, man kann etwa niveaulos respektieren?
    Ëhë.

  3. #63
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du verdammter Idiot. Wer hier keinen Anstand hat, das bist du, du dreckiger Rassist. Du hast keine Ahnung über meine Herkunft und Erziehung. Zeige etwas Respekt gegenüber anderen Menschen und ihrer Familie, ich habe deine Familie nicht beleidigt, du verdammter Idiot. Man sieht genau hier, wer keinen Anstand hat.

    Der Koran ist die beste Erziehung für den Menschen und nicht irgendein Spruch von Pashko Vasa, du Verlogener.

    Dein Beitrag ist sehr grenzwertig, pass also auf, was du sagst.


    Hat dich jemand gefragt, du hohle Nuss? Halt deine Schnorre.
    Bei dir sollte unten nichts von guten Taten stehen sondern" ich bin der der Wasser predigt und Wein trinkt" angefangen Leute zubeleidigen warst Du! Und Ende .

  4. #64
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Bei dir sollte unten nichts von guten Taten stehen sondern" ich bin der der Wasser predigt und Wein trinkt" angefangen Leute zubeleidigen warst Du! Und Ende .
    Sorry, wenn das Wort "Idiot" zu hart war. Das tut mir wirklich leid.

  5. #65
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das Wort "Idiot" zu hart war. Das tut mir wirklich leid.
    Nicht angenommen , ich glaub dir kein Wort. Wir werden keine freunde.

  6. #66
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Hört mal alle auf zu schreiben und gibt mir einfach ein danke

  7. #67
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Nicht angenommen , ich glaub dir kein Wort. Wir werden keine freunde.
    Ok.
    Ich will gar nicht dein Freund sein.

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Ich bin in der DDR geboren und habe die Unterdrückung von den Russen mitgemacht , und kann die yugoslawische Unterdrückung gegen die Albaner nur zu gut verstehen . Als ich das erste mal im Kosovo war , den Zusammenhalt und die Gastfreundschaft kennen lernen durfte hat mich das sehr an die alte DDR erinnert. Ich wünsche mir vom ganzem herz das etwas von dem albanertum übrig bleibt wenn der Westen mit dem Kosovo fertig ist.
    wieso? in der ddr haben sich alle gegenseitig jahrelang ausspioniert und an die stasi verraten.....
    und was soll der westen schon mit dem albanertum machen?

  9. #69
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    +++hier geht es um die Währung Kosovos+++

  10. #70
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wieso? in der ddr haben sich alle gegenseitig jahrelang ausspioniert und an die stasi verraten.....
    und was soll der westen schon mit dem albanertum machen?
    Das ist eine gute Frage. So wie man die DDR nach der Wende aufgebaut hat , es wiederholt sich alles im Kosovo . Die ganze Privatisierung , die Arbeitslosigkeit , Firmen werden platt gemacht und auf dem Gelände werden Autohäuser oder andere Sachen gebaut für das das Volk kein Geld hat. Nur noch schlimmer , es gibt kein arbeitslosen Geld , keine Krankenversicherung , keine Abfindungen und keine Rentenkasse . Nur so z.b. Wenn man die ganzen Stromkabel die von krummen Mast zu Krumen Mast hängen in die Erde vergraben würde wie lang die Leute Arbeit hätten und Geld verdienen würden , aber nein es muss die Mutter Teresa Straße vergoldet werden....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo etabliert eigene Geheimdienste
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:41
  2. Kosovo will Euro zur offiziellen Währung machen
    Von napoleon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 03:46
  3. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  4. Schulatlas: Kosovo eigener Staat
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:04