BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kosovo entlässt Polizeisprecher wegen der BND-Affäre

Erstellt von Lucky Luke, 11.12.2008, 00:18 Uhr · 10 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #1
    Lucky Luke

    Kosovo entlässt Polizeisprecher wegen der BND-Affäre

    Die Regierung des Kosovo entlässt Polizeisprecher, Veton Elshani, wegen der BND-Affäre. Dies meldete der Vize-Rgeirungschef Hajredin Kuci. Ihm wird vorgeworfen die Verhaftung der BND-Leute Medienwirsam iniziiert zu haben. etc...

    BalkanWeb.com | Shkarkohet nga detyra zëdhënësi i policisë së Kosovës

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    wegen diesen deutschen muss er seine arbeit verlieren -.-"

  3. #3

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    wegen diesen deutschen muss er seine arbeit verlieren -.-"

    irgendjemand muss ja blechen,dass es nur der polizeisprecher ist wundert mich ein bisschen.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der BND-Chef gerät auch unter Druck in Deutschland. viell wird er auch entlassen.

  5. #5
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    irgendjemand muss ja blechen,dass es nur der polizeisprecher ist wundert mich ein bisschen.

    Er ist ja eigentlich nicht nur Sprecher, sondern hat auch eine hohe Funktion. Wenn ich mich nicht irre hat er die zweithöchste Position in der Kosovo-Polizei inne. Nur dieser Glatzkopf (Name vergessen) steht über ihn.

  6. #6
    Lucky Luke
    Eigentlich ist das ja ein sehr kompetenter Mann, jedenfalls hört er sich im Fernsehen immer so an.

  7. #7

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Er ist ja eigentlich nicht nur Sprecher, sondern hat auch eine hohe Funktion. Wenn ich mich nicht irre hat er die zweithöchste Position in der Kosovo-Polizei inne. Nur dieser Glatzkopf (Name vergessen) steht über ihn.

    ja und in deutschland muss der bnd chef dranglauben.

  8. #8
    Lucky Luke

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und in deutschland muss der bnd chef dranglauben.

    Hoffentlich!

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Er bekommt sicher einen höheren Posten.

  10. #10
    Bloody
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    der BND-Chef gerät auch unter Druck in Deutschland. viell wird er auch entlassen.
    jap wenn der polizeisprecher sich schon beim arbeitsamt anstellen muss dann der bnd chef auch !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alice-Werbemodel gefeuert, wegen Gadaffi Affäre.
    Von BRZO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 12:08
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  3. Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:50
  4. 21 Festnahmen wegen Unruhen im Kosovo
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:41