BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Kosovo erkennt Fyro-Mazedoniens Staatsnamen an

Erstellt von Lucky Luke, 13.10.2008, 20:34 Uhr · 72 Antworten · 3.144 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ist der titel nicht derselbe wie vorher
    Ganz am Anfang war er anders.
    Dann hat Troy ihn mit der begründung er sei "verhunzelt" geändert.

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das ist Mißbrauch von Modrechten!

    Du hast kein Recht in meinem Beitrag hineinzufuschen solange ich gegen keine Regel verstosse habe,. was ich hier nicht gemacht habe.

    Kannst du nicht ein für alle mal aufhören deine Modrechte aus persönlichen Gründen zu mißbrauchen!
    Ich habe weder deinen Beitrag noch deinen Threadtitel verändert, also krieg dich wieder ein.

  3. #53
    Crane
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang war er anders.
    Dann hat Troy ihn mit der begründung er sei "verhunzelt" geändert.

    Ich hab nur gesagt, dass er verhunzt ist, ihn aber nicht geändert!

  4. #54
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was ist jetzt, hat noch jemand den namen makedoniens anerkannt, oder anerkennen ihn nur die griechen, oder anerkennt ihn niemand, beantwortet mir das doch bitte mal.
    Du hast es wohl nicht ganz verstanden.

    Die ehemalige jugoslawische Rep. nennt sich selbst "Mazedonien". Makedonen sind aber Griechen. Und deshalb erkennt Griechenland diesen Staat nicht unter diesem Namen an, weil sie eben Slawen sind und keine Griechen.

    Es haben aber schon 125 Staaten FYROM unter dem Namen "Mazedonien" anerkannt. Darunter die USA, Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und jetzt eben auch Kosovo.

    Albanien tut das nicht! Deutschland auch nicht.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Bist du dir da so sicher, dass das Gericht zu gunsten der Albaner entscheidet?

    Da halte ich dagegen, in 2 Jahren werden wir ja sehen wer recht hat xD
    meinst du wirklich dass IGH so entschieden wird?

    ich glaube nicht WEUL:

    erstens wird somit die Unabhängigkeit der Staaten der neuen Zeit in frage gestellt
    zweitens werden die neuen zukünftigen Unabhängigkeitserklärungen unmöglich gemacht daher ist unmöglich dass IGH so einen schritt wagt.

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meinst du wirklich dass IGH so entschieden wird?

    ich glaube nicht WEUL:

    erstens wird somit die Unabhängigkeit der Staaten der neuen Zeit in frage gestellt
    Nein, überall dort wo Einigkeit herrscht zwischen allen betroffenden Staaten verstößt auch nichts gegen internationales Recht.

    Unabhängigkeiten, die also jetzt bereits konfliktfrei akzeptiert sind, werden nicht betroffen sein.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    zweitens werden die neuen zukünftigen Unabhängigkeitserklärungen unmöglich gemacht daher ist unmöglich dass IGH so einen schritt wagt.
    Nein eben nicht. Sobald die betroffenen Leute eine Einigung finden ist alles in Ordung. Erschwert wäre dann eine Einmischung von außen um eine Lösung zu erzwingen mit der sich nicht alle betroffenen Parteien einverstanden erklären.

  7. #57
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl nicht ganz verstanden.

    Die ehemalige jugoslawische Rep. nennt sich selbst "Mazedonien". Makedonen sind aber Griechen. Und deshalb erkennt Griechenland diesen Staat nicht unter diesem Namen an, weil sie eben Slawen sind und keine Griechen.

    Es haben aber schon 125 Staaten FYROM unter dem Namen "Mazedonien" anerkannt. Darunter die USA, Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und jetzt eben auch Kosovo.

    Albanien tut das nicht! Deutschland auch nicht.
    Doch ich hab verstanden worum es bei dem Konflikt geht, meine frage war ja auch welche Länder den Namen denn nun anerkannt haben und welche nicht, danke für die antwort.

  8. #58

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)

    BalkanWeb.com
    spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.

    Hier, jetzt und heute sage ich voraus:

    Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.

    Vorgehen:

    1. medien im westen melden alle eine ganze zeit lang: albanische minderheiten werden von mazedonischen sicherheitskräften unterdrückt, verfolgt blablabla. Albanische schulen werden gestrichen, genauso die sprache etc...

    2. kleiner scharmützel zwischen kleinen extremen gruppen verunsichern die gegend und mehrere staaten geben ein reisewarnung für mazedonien ab

    3. DE und sonstige marionetten erkennen unabhängigen westalbanski an

    4. der krieg findet statt und alle metzgen sich bis zum geht nicht mehr.

    5. Mazedonien wird geteilt in ost und west. 1 neuer staat entsteht.

    6. West akbanski vereint sich mit dem kosovo und albanien und heisst nun republik albanien

  9. #59
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.

    Hier, jetzt und heute sage ich voraus:

    Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.
    Geh zum Psychater und lass deine Paranoia behandeln...

  10. #60
    Šaban
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.

    Hier, jetzt und heute sage ich voraus:

    Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.
    Zum glück eine Amerikanische Marionette anstatt eine serbische :icon_smile:

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ghana erkennt Kosovo An !
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:55
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. China erkennt Kosovo an
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:36
  4. Katar erkennt den Kosovo an
    Von Albo-One im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:17