BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Kosovo erkennt Fyro-Mazedoniens Staatsnamen an

Erstellt von Lucky Luke, 13.10.2008, 20:34 Uhr · 72 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Nur über die Leiche von 1,5 Millionen Serben in BiH!
    Abgemacht!
    Shipazz

  2. #62

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Geh zum Psychater und lass deine Paranoia behandeln...
    schön wärs

  3. #63
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Doch ich hab verstanden worum es bei dem Konflikt geht, meine frage war ja auch welche Länder den Namen denn nun anerkannt haben und welche nicht, danke für die antwort.
    Ok... du hast auch geschrieben "oder hat nur Griechenland den Namen annerkannt"...

    Aber wahrscheinlich hast du einfach nur das Wort "nicht" vergessen.

  4. #64

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Blöde Kosovo Regierung

  5. #65
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)

    BalkanWeb.com

    Wir haben einige holzköpfe in unseren Lager....
    Ich habe kein verständnis wieso sie das gemacht haben.

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Stimmt..!!!

    ja so wie die der serben in montenegro hahahahahahaha ihr seid so witzig

  7. #67

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Joa... so ne Party auf Kos oder Lesbos kann schon richtig geil sein... müssen sich die Kosovaren wohl mit Skopje zufrieden geben.
    Griechenland hat aber unseren Pass akzeptiert

  8. #68
    Avatar von Vushtrri

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Joa... so ne Party auf Kos oder Lesbos kann schon richtig geil sein... müssen sich die Kosovaren wohl mit Skopje zufrieden geben.
    Stimmt nicht. Griechenland hat den Kosovo Pass anerkannt. Also ist es kein Problem nach Griechenland mit einem Kosovo Pass und einem Schengen Visum einzureisen.

  9. #69
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Vushtrri Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Griechenland hat den Kosovo Pass anerkannt. Also ist es kein Problem nach Griechenland mit einem Kosovo Pass und einem Schengen Visum einzureisen.
    Herrzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Beitrag hier.

  10. #70

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist unnötig.
    Immerhin war Thaci mit dem gesammten Mazedonischen und Montenegrinischen Parlament im Bett um sich die Anerkennung zu verdienen. Aber trozdem sehr nett von ihm.^^

    Eine andere Frage ist ob Mazedonien dieser Name zusteht... Fragen wir am besten mal die lokalen Griechen.

    Du würdest doch gerne auch mit ihm in die kiste springen keine Sorge ich bin besser komm zu mir .

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ghana erkennt Kosovo An !
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:55
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. China erkennt Kosovo an
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:36
  4. Katar erkennt den Kosovo an
    Von Albo-One im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:17