BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Kosovo eröffnet Botschaft in Wien

Erstellt von Bloody, 04.02.2009, 20:51 Uhr · 27 Antworten · 6.464 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nun ja den doppelten ,ohne den alten Pass abgeben zu müssen!
    Wäre nicht schlecht, wäscht wi isch meen,
    mein Sohn kann ja seinen Deutschen Pass behalten, bei Ihm geht´s bis er 18 wird.
    ach so ne also die haben mir gesagt wenn ich deutschen pass will muss ich kosovarische aufgeben

  2. #12
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ach so ne also die haben mir gesagt wenn ich deutschen pass will muss ich kosovarische aufgeben
    Ja und umgekehrt,
    wenn du denn Deutschen hast und den Kosovarischen noch dazu willst,
    will Kosova auch das du denn Deutschen abgibst oder nicht?
    Vorausgesetzt die Dajsche kriege nix mit!

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Holt euch bitte so schnell wie möglich euren Pass, wenn die Gerechtigkeit wieder hergestellt ist, gibts aber keinen serbischen Pass zurück...

    Probleme lösen sich meistens selbst
    das problem der Kosovaren hat sich schon erledigt.
    es ist jetzt hinter ihrer grenze.


    ein paar augenroller für dich.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Habe noch den Jugo Pass.

    Hatte nicht die Möglichkeit den kosovarischen zu holen, werd ich aber im Sommer tun.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Holt euch bitte so schnell wie möglich euren Pass, wenn die Gerechtigkeit wieder hergestellt ist, gibts aber keinen serbischen Pass zurück...

    Probleme lösen sich meistens selbst

    WOW mir kommt vor viele machen jetzt den Troy nach (da er kein mod mehr ist)


    Zum Thema: na koft per hajr

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Der Präsident Kosovos Fatmir Sejdiu wird nicht von seinem Amtkollegen Bundespräsident Österreichs empfangen. Wieso wird Sejdiu vom Aussenminister empfangen???

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Der Präsident Kosovos Fatmir Sejdiu wird nicht von seinem Amtkollegen Bundespräsident Österreichs empfangen. Wieso wird Sejdiu vom Aussenminister empfangen???
    Österreich erkennt Kosovo nicht an stimmts?

    und Tadic vird von Robert de Niro empfangen.... hmmm komisch ha?

  8. #18
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zum Glück gehts jetzt vorran mit den Botschaften,in kurzester zeit werden die anderen in Europa eröffnet...

    Perhaje qofshin te gjith Abmasadat Shqiptare

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Österreich erkennt Kosovo nicht an stimmts?

    und Tadic vird von Robert de Niro empfangen.... hmmm komisch ha?
    Nein sag mir, wieso Fatmir Sejdiu nicht vom Bundespräsidenten empfangen wird?
    Fatmir Sejdiu war auch in Zürich, und wurde von der Aussenministerin Calmy Rey empfangen.

    Österreich erkennt Kosovo schon an, nur nicht als Staat, sonst würde ja der STAATSchef auch empfangen werden.
    Österreich erkennt nur die EULEX an, das ist ein Unterschied. EULEX ist nicht gleich STAAT.

  10. #20
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nein sag mir, wieso Fatmir Sejdiu nicht vom Bundespräsidenten empfangen wird?
    Fatmir Sejdiu war auch in Zürich, und wurde von der Aussenministerin Calmy Rey empfangen.

    Österreich erkennt Kosovo schon an, nur nicht als Staat, sonst würde ja der STAATSchef auch empfangen werden.
    Österreich erkennt nur die EULEX an, das ist ein Unterschied. EULEX ist nicht gleich STAAT.
    Waas ist den mit dir los...wo lebst du in einem Neutralen Staat oder was..Kosova wird bald von vielen Staaten anerkannt..und immer stärker werden..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will Botschaft in Bern eröffnen
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:53
  2. Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:06
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:30
  4. Kosovo eröffnet nächstes Jahr 22 Botschaften
    Von marksman im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:44
  5. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41