BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kosovo eröffnet Botschaft in Wien

Erstellt von Bloody, 04.02.2009, 20:51 Uhr · 27 Antworten · 6.468 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Waas ist den mit dir los...wo lebst du in einem Neutralen Staat oder was..Kosova wird bald von vielen Staaten anerkannt..und immer stärker werden..
    Es haben 54 Staaten die Änderung der Administration aus UNMIK in EULEX anerkannt. So sagte die griechische Aussenministerin Bakoyanis vor paar Tagen, dass sie die Kosovo praktisch anerkannt hätten, weil sie mit der EULEX zusammenarbeiten.

    Also wird auf indirekter Weise die EULEX anerkannt.
    Die Staatsmerkmale:


    Grenze im Norden wird von EULEX administriert.
    Die FSK eine Feuerwehr.
    Die von euch genannten Botschaften "Zyra nderlidhese"
    Das einzige, was meine Theorie noch wacklig macht ist die vor paar Tagen eröffnete "Gjykata Kushtetuse", was ein Staatsmerkmal ist.
    Aber ich werde auch da die Rechtlichen Dinge durchstöbern und mal abwarten.

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nein sag mir, wieso Fatmir Sejdiu nicht vom Bundespräsidenten empfangen wird?
    Fatmir Sejdiu war auch in Zürich, und wurde von der Aussenministerin Calmy Rey empfangen.

    Österreich erkennt Kosovo schon an, nur nicht als Staat, sonst würde ja der STAATSchef auch empfangen werden.
    Österreich erkennt nur die EULEX an, das ist ein Unterschied. EULEX ist nicht gleich STAAT.
    ha ha ha du bist lustig, bringst mich immer wieder zum Lachen und dabei immer mitm gleichen Schmäh

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Es haben 54 Staaten die Änderung der Administration aus UNMIK in EULEX anerkannt. So sagte die griechische Aussenministerin Bakoyanis vor paar Tagen, dass sie die Kosovo praktisch anerkannt hätten, weil sie mit der EULEX zusammenarbeiten.
    Stimmt nicht, die hat gesagt dass Griechenland hat die Position bezüglich Kosovo nicht geändert aber unterstützt die demokratischen Entwicklungen, ist ein unterschied.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Also wird auf indirekter Weise die EULEX anerkannt.
    Die Staatsmerkmale:

    Grenze im Norden wird von EULEX administriert.
    Überall aber nicht "kontrolliert" sondern "beobachtet". das ist ein Übergangsprozess, hätte aber UNNMIK machen sollen, die Mission war aber nicht erfolgreich.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die FSK eine Feuerwehr.
    ja momentan hat nicht die Kraft einer Armee, aber es bildet den Kern einer Armee

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die von euch genannten Botschaften "Zyra nderlidhese"
    bist nicht im Laufenden, die waren schon, sind nun aber RICHTIGE BOTSCHAFTEN, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Das einzige, was meine Theorie noch wacklig macht ist die vor paar Tagen eröffnete "Gjykata Kushtetuse", was ein Staatsmerkmal ist.
    Aber ich werde auch da die Rechtlichen Dinge durchstöbern und mal abwarten.
    darfst ja weiter nach Merkmalen suchen und wirst schon fündig

  4. #24
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nun ja den doppelten ,ohne den alten Pass abgeben zu müssen!
    Wäre nicht schlecht, wäscht wi isch meen,
    mein Sohn kann ja seinen Deutschen Pass behalten, bei Ihm geht´s bis er 18 wird.

    Ich kann mein ganzes leben beide pässe behalten weil ich noch in KS geboren bin

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, die hat gesagt dass Griechenland hat die Position bezüglich Kosovo nicht geändert aber unterstützt die demokratischen Entwicklungen, ist ein unterschied.



    Überall aber nicht "kontrolliert" sondern "beobachtet". das ist ein Übergangsprozess, hätte aber UNNMIK machen sollen, die Mission war aber nicht erfolgreich.



    ja momentan hat nicht die Kraft einer Armee, aber es bildet den Kern einer Armee



    bist nicht im Laufenden, die waren schon, sind nun aber RICHTIGE BOTSCHAFTEN, ob du es wahrhaben willst oder nicht.



    darfst ja weiter nach Merkmalen suchen und wirst schon fündig
    Nein, auch heute wurde in der RTK ein Propaganda-Bericht der Regierung gesendet, in der es hiess "i ngarkuar me pune Avni Spahiu".
    Das sind keine Botschaften, sondern Verbindungsbüros. Bring mir bitte das Gesetz das klar steht von Botschafter.
    Und gibt mir das Gesetz dass klar von Armee spricht.

    Die FSK ist eine Security Organisation, welche Gebäude und Firmen schützen wird, so wie die Bodyguards der Politiker.

  6. #26
    Popeye
    Bis jetzt nur in Wien und Ankara oder noch woanders?

  7. #27

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    25
    die sollten erstmals ihren leuten im kosovo was zum essen geben und sich um die infrastruktur kümmern.dann können sie versuchen ein starkes und unabhängiges land vorzuspielen.nichts gegen albaner aber das ist wircklich lächerlich.

  8. #28
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Das ist die Anschrift von der Kosovarischen Botschaft in Öserreich.

    Goldeg gasse 2 ,
    1040 Wienn

    E-mail: embassy.austria@ks-gov.net

    PS:Pasoshat fillohen te shperndahen ne Qershor,sepse duhet te regullohen Kompjuteret e Ambasades me gjith te dhenat e Popullates..


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will Botschaft in Bern eröffnen
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:53
  2. Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:06
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:30
  4. Kosovo eröffnet nächstes Jahr 22 Botschaften
    Von marksman im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:44
  5. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41