BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kosovo: Ex-Geheimdienst SHIK von Unterwelt finanziert

Erstellt von _Hajduk_, 03.02.2011, 14:55 Uhr · 32 Antworten · 2.205 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1991
    1992-1995
    1999
    Du bist ein Nazi aller erster Güte.

  2. #22

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2
    Ihr solltet euch mal fragen was für ne kacke ihr eig. hir rein schreibt.

    Nur weil 1 bezahlter mann sagt das Hashim ein Mafia boss ist muss es auch so sein?
    Der mann ist in den krieg gezogen mit den gedanken das er es so oder so nicht überleben wird.Doch er wollte es für die kinder seiner kinder machen damit die frei leben können.
    Serben haben ohne rücksicht alles getötet was im weg steht und weiß es einer i-wo auser die im ballkan?
    Nein!
    Dann kommt ein idi und behaupt hashim würde sowas machen.

    Einer meiner freunde hat die straße übergwert um brot zukaufen und wurde getötet.
    Viele meine freunde wachsen ohne eltern auf.

    Zu shik:
    Klar sagt Kfor das Shik sich von der unterwelt finazieren lässt.
    Sie wollen natürlich Shik weghaben um ihre krumen dingern zu machen.

  3. #23
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    kosovarische Geheimdienst SHIK


    Allein schon das hier, ist die größte Lachnummer!



    ...

  4. #24
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    löl
    Die Unterwelt. Klingt wie eine weitere Harry Potter folge.
    "Harry Potter und die Unterwelt"

  5. #25

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2
    Jedes land hat eine Unterwelt.
    Und erstrecht ein Geheimdienst jedoch wenn man unterwelt + Geheimdienst in einem artikel erwehnt hört es sich wie in einen Action film an.

    Doch dies ist alles das gleiche wie bei CIA,BND und anderen Geheimdienst-Regierungen es wird die ganze zeit nur i-was drüber erzählt.

  6. #26
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ihr solltet euch alle ehrlich einer Therapie unterziehen und überlegen, ob ihr es überhaupt verdient habt vom Balkan zu kommen. Unterstellungen machen kann jeder und alles dumm und schlecht machen ...

  7. #27
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch alle ehrlich einer Therapie unterziehen und überlegen, ob ihr es überhaupt verdient habt vom Balkan zu kommen. Unterstellungen machen kann jeder und alles dumm und schlecht machen ...


    Sag mal, was redest du?



    ...

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dieser USER SHIK mit seiner flagge im profil nervt

  9. #29
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Lasst doch mal den Thaci in Ruhe!!! Immer diese Vorurteile....wen etwas bewiesen wird, dann könn ihr auf den drauf kacken...aber eben erst nur dann

  10. #30

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    warum heisst du dann shik ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:41
  2. Kosovo gründet einen Geheimdienst
    Von TeslaNikola im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44