BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 11.505 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Mal ne Frage an meine kosovarischen Freunde,währt ihr zum grössten teil Christen gewesen,hättet ihr so viel Leid über Euch ergehen lassen müssen........

  2. #112

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    in der sache sind Ramush und thaci gleich patriotisch, e Veteranet i kan degt en tana venet. es geht nicht um Ramush als Person sondern was ehr vertritt, was ihr vertrettet weis ich schon. last aber das scheihnheilige und seid ehrlich, ihr wollt das Schariat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an meine kosovarischen Freunde,währt ihr zum grössten teil Christen gewesen,hättet ihr so viel Leid über Euch ergehen lassen müssen........
    bei solchen Nachbarn hätte das keine rolle gespielt

  3. #113
    Avatar von balkanfreak

    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    15
    Ich bin weder Muslim noch Islamhasser, aber wenn die Kosovarischen Politiker mit solchen Initiativen (und ich glaub im Kosovo solls auch ein Kopftuchverbot geben) versuchen sich bei der Eu einzuschleimen dann können ses knicken. Kriminalität, Korruption, Vetternwirtschaft, Menschenhandel, Drogenhandel etc. sollten bekämpft werden anstelle sich mit dem Iman-Ruf oder das Läuten der Kircheglocken zu beschäftigen.

  4. #114
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    die kosovo-albaner sind echt eine enttäuschung

  5. #115

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    die kosovo-albaner sind echt eine enttäuschung
    warum? weil sie die lautstärke von kirchenglocken regulieren möchetn?

  6. #116
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum? weil sie die lautstärke von kirchenglocken regulieren möchetn?
    naja wenn man sich mal das Verhältnis anguckt von Kirchen und Moscheen in KS ist das schon eine Enttäuschung..

  7. #117

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    die kosovo-albaner sind echt eine enttäuschung
    Bosniaken haben dafür viel erreicht

  8. #118
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    naja wenn man sich mal das Verhältnis anguckt von Kirchen und Moscheen in KS ist das schon eine Enttäuschung..
    Man kann sich ja denken wieso das so ist.

  9. #119
    Momo
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    die kosovo-albaner sind echt eine enttäuschung
    Die nicht, du schon.

  10. #120
    Avatar von balkanfreak

    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum? weil sie die lautstärke von kirchenglocken regulieren möchetn?
    Die Sache ist ja, dass man besseres zu tun hat. Frau Lunacek meinte es könnten noch bis zu 3 Jahre vergehen bis Kosovo die Visa-Erleichterung erhält. Und ich glaube das hat wenig mit Gebetsrufen zu tun. Ich meine Azan und Kirchengeläute gibts schon seit einigen Hundert Jahren und sogar während dem Kommunismus hat man diese weder verboten noch reguliert. Ich finde es immer köstlich wenn Politiker sich in religiöse Angelegenheiten einmischen. Ist es das Gegenteil sind alle empört und berufen sich auf die Laizität...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 15:57
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Serbien und der Kosovo verhandlungswillig
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:02