BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 11.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wie das seinen Schlaf stören sollte. Auch ist das ein universelles Problem, welches alle Nationalitäten betrifft, nicht nur serbische Soldaten oder hab ich da was falsch verstanden, schlafen albanische Soldaten die sich an serbischer Bevölkerung vergangen haben etwa gut?
    Das tut es aber.

Hast du nicht den Serben gesehen, der seine Geschichte bei RTK erzählt hat?
    Er hat es nicht aus Liebe zu den Albanern getan, sondern weil er nicht schlafen konnte, ohne im Gewissen rein zu sein.

Natürlich betrifft es alle Menschen, die Gräueltaten an unschuldigen Zivilisten durchgeführt haben. Da Serbien aber die Balkankriege allesamt angefangen hat, sind die nominalen Werte für deren Soldaten, die Gräueltaten verübt haben, am Höchsten.

Außerdem war die Rede von Problemen in Serbien.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Das tut es aber.

Hast du nicht den Serben gesehen, der seine Geschichte bei RTK erzählt hat?
    Er hat es nicht aus Liebe zu den Albanern getan, sondern weil er nicht schlafen konnte, ohne im Gewissen rein zu sein.

Natürlich betrifft es alle Menschen, die Gräueltaten an unschuldigen Zivilisten durchgeführt haben. Da Serbien aber die Balkankriege allesamt angefangen hat, sind die nominalen Werte für deren Soldaten, die Gräueltaten verübt haben, am Höchsten.

Außerdem war die Rede von Problemen in Serbien.
    Du hast dem User vorgeworfen, dass er nicht gut schlafen kann ... und ich habe dazu gesagt, dass er es natürlich kann. Ich schlafe übrigens auch gut - und mir ist egal wie Soldaten schlafen.

Serbien hat in Bosnien nichts angefangen, vielleicht solltest du dich da mal besser informieren.

Die Rede ist hier vom Ezan im Kosovo (und den Kirchglocken), man muss auch nicht in jedem Thread Vergangenheitsbewältigung betreiben, denn dann kommt es dazu, was ich dir letztens schon versuch habe deutlich zu machen, man macht zu und es geht nur noch um den verbalen Schlagabtausch.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast dem User vorgeworfen, dass er nicht gut schlafen kann ... und ich habe dazu gesagt, dass er es natürlich kann. Ich schlafe übrigens auch gut - und mir ist egal wie Soldaten schlafen.

Serbien hat in Bosnien nichts angefangen, vielleicht solltest du dich da mal besser informieren.

Die Rede ist hier vom Ezan im Kosovo (und den Kirchglocken), man muss auch nicht in jedem Thread Vergangenheitsbewältigung betreiben, denn dann kommt es dazu, was ich dir letztens schon versuch habe deutlich zu machen, man macht zu und es geht nur noch um den verbalen Schlagabtausch.
    Ich gehe mal davon aus, dass du dir der deutschen Sprache mächtig bist.
    Bitte lies meinen Beitrag, den ich zuvor schrieb. In keinster Weise habe ich erwähnt, dass Serbian-Ghost nachts schlecht schläft o.ä.

Ich weiß garnicht, wo du das aus diesem mehr als eindeutigen Beitrag herauslesen konntest.

Ja, das ist korrekt.

Dazu kannst du dir ebenfalls anschauen, wer vom Thema abgewichen ist, mit einer mehr als überflüssigen Bemerkung.

Zu Bosnien will ich den Bosnienkrieg 1992-1995 erwähnen. Näheres können dir sicherlich die Bosnier im Forum erklären, die in diesem Thema sehr bewandert sind.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du dir der deutschen Sprache mächtig bist.
    Bitte lies meinen Beitrag, den ich zuvor schrieb. In keinster Weise habe ich erwähnt, dass Serbian-Ghost nachts schlecht schläft o.ä.

Ich weiß garnicht, wo du das aus diesem mehr als eindeutigen Beitrag herauslesen konntest.

Ja, das ist korrekt.

Dazu kannst du dir ebenfalls anschauen, wer vom Thema abgewichen ist, mit einer mehr als überflüssigen Bemerkung.
    Als Agnostiker begrüße ich jede solcher Bemerkungen, ich bin dafür, dass keine Religionsgemeinschaft so billig für sich selbst Werbung machen dürfte, sie sollten der Stadt jedes mal eine Gebühr entrichten, wenn die ungefragt Lärm machen.

Das ist kein Lärm, das ist Musik.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kannst du gern tun. Aber dann arbeite an deinem Ausdruck. Ansonsten wird das auch mal ganz schnell eine VW wegen verallgemeinernder Volksverhetzung. Kapisch?

Du weißt nicht, wen du vor dir hast, du kennst nicht die Biografien der Menschen. Also komm davon etwas runter.

naja die VW hast du dir ja schon irgendwie zusammengebastelt

So muss das sein.

soll leiser gemacht werden das stört richtig auch wen ich es 1 mal im jahr hörn muss aber das hält man nicht aus dan is es ja noch arabisch und nicht albanisch

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    soll leiser gemacht werden das stört richtig auch wen ich es 1 mal im jahr hörn muss aber das hält man nicht aus dan is es ja noch arabisch und nicht albanisch
    Bist du Atheist?

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Bist du Atheist?
    ich hätte es auch lieber, wenn die gebete auf albanisch wären.