BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 11.517 Aufrufe

Liiinaaa
    edit

Nicolas Blancho ist ein Volltrottel, sorry, den kann ich nicht ernst nehmen. : Er ist zum Islam konvertierter Schweizer...Wohnt in der Nähe bei mir... Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber habe schon früher Einiges von ihm gesehen und das war für mich ausschlaggebend...

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nicolas Blancho ist ein Volltrottel, sorry, den kann ich nicht ernst nehmen. : Er ist zum Islam konvertierter Schweizer...Wohnt in der Nähe bei mir... Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber habe schon früher Einiges von ihm gesehen und das war für mich ausschlaggebend...
    ist er durch albanische freunde zum islam gekommen? ich habe nie etwas von ihm gehört.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ist er durch albanische freunde zum islam gekommen? ich habe nie etwas von ihm gehört.
    Der ist der Pierre Vogel der Schweiz. Keine Ahnung, wie er Moslem wurde. In seiner Heimatstadt Biel gibt es aber sehr viele Araber und Afrikaner, vielleicht durch sie?

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Selten, dass ein Staat eine reine Mehrheit von 94% hat, was soll daran multiethnisch sein?
    Das interessiert keine Sau konnten wir uns aus eigener Kraft befreien ? Nein! deshalb haben wir jetzt die Fresse zuhalten, Kosovo ist ein künstlich aufgebauter Staat. Ohne Staatssymbole oder besser gesagt welche die uns imponiert wurden, wir haben nicht mal ein Grundgesetz das vom Volke bestimmt ist! Unser Grundgesetz wurde von Ahtisaari geschrieben, und wir haben es akzeptiert. Die 6 Sterne auf deiner hässlichen Flagge sagen alles aus, und jetzt musst du und ich die Fresse halten!! Verstehst du das ?

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das interessiert keine Sau konnten wir uns aus eigener Kraft befreien ? Nein! deshalb haben wir jetzt die Fresse zuhalten, Kosovo ist ein künstlich aufgebauter Staat. Ohne Staatssymbole oder besser gesagt welche die uns imponiert wurden, wir haben nicht mal ein Grundgesetz das vom Volke bestimmt ist! Unser Grundgesetz wurde von Ahtisaari geschrieben, und wir haben es akzeptiert. Die 6 Sterne auf deiner hässlichen Flagge sagen alles aus, und jetzt musst du und ich die Fresse halten!! Verstehst du das ?
    Da hast du traurigerweise Recht, Ciciripi...

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Fjala "kosovar" ka dy kuptime:
    1. Shtetasit dhe qytetarët të Republikës së Kosovës
    2. Shqiptarët në Kosovë

Nuk e ki bash mire. "Kosovare" quhen t'gjithe banoret e Kosoves, pa marre parasysh se a eshte Shqiptar, Serb apo ckado tjeter. Eshte edhe Arsyeja se pse ni pjese e madhe e Shqiptareve nuk e ndegjojne me qef kete fjale

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nuk e ki bash mire. "Kosovare" quhen t'gjithe banoret e Kosoves, pa marre parasysh se a eshte Shqiptar, Serb apo ckado tjeter. Eshte edhe Arsyeja se pse ni pjese e madhe e Shqiptareve nuk e ndegjojne me qef kete fjale
    Po kët e thash në pikën 1. Kuptimi i dytë ndoshta s'përdoret nga shqiptarët në Kosovë, por nga shqiptarët në Shqipëri dhe Maqedoni.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    respekt njeri er ist wahrscheinlich ein schweizer..

"NDALJEN", dass sich ein Video schon beim Titel disqualifiziert

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920