BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 11.511 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wenn du in Prishtina z.B. auf dem Mutter Theresa Platz, drr sich in einem Moscheendreieck befindet, diese Moscheen sind keine 300 Meter voneinander entfernt und dann fängt der Ezan an auf voll aufgedrehtwn Lautsprechen, ist das der Horror.
    ..aber nur für einen satan wie dich.

  2. #42
    Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wieso verbieten die westlichen Länder dann das Kirchengeläut auch nicht? Wenn sie so modern sind?
    Hier in Deutschland sind die Kirchen verdammt laut, jeden Kilometer eine Kirche in meinem Stadtteil

  3. #43
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wieso verbieten die westlichen Länder dann das Kirchengeläut auch nicht? Wenn sie so modern sind?
    Das Kirchengeläut fällt unter einer EU-Umweltschutzverordnung und darf einen bestimmten Dezibelwert nicht überschreiten.

  4. #44
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland sind die Kirchen verdammt laut, jeden Kilometer eine Kirche in meinem Stadtteil
    Komm mal ins katholische Solothurn. Das ist der Horror. Als gäbe es gleichzeitig mehrere Hochzeiten und Beerdigungen oder was weiss ich...

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    für ibish


  6. #46

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wieso verbieten die westlichen Länder dann das Kirchengeläut auch nicht? Wenn sie so modern sind?
    du bist zuwenig informiert. es sind alle seiten betroffen, moschee, kirche, buda... ich versteh eure aufregung nicht, es wird lediglich die lautstärke reguliert und das kann man nur begrüßen.
    ich selbst bin nicht religiös, deswegen sehe ich es nciht ein dass ich um 5 uhr früh aufgeweckt wird

  7. #47
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Bei uns wurden die krichen glocken auch abgeschaltet damals wahr es ne qual das zu hörn

  8. #48
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Was würde ich dafür tun nur einmal in Deutschland öffentlich Ezan zu hören, ich würde glaub ich heulen.

  9. #49
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..aber nur für einen satan wie dich.
    Ja genau. Die Argumentation eines Dummen. Weiß nicht wir er mir sonst begegnen soll, also gleich banal werden. Typisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für ibish

    Ia dhefsha mjekrren Hoxhes e synetit.

  10. #50
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja dhefsha mjekrren Hoxhes e synetit.
    ia dhefsha nuses tane leshin e pidhit pra

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 15:57
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Serbien und der Kosovo verhandlungswillig
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:02