BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 10.743 Aufrufe

  1. #61
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.079
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen, es ist einfach nervig und überflüssig, und es hat absolut nichts mit dem Glauben zu tun.
    Für dich vielleicht nicht, aber für die meisten Christen schon.

  2. #62
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.676
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal für euch, was dieser kultivierte Muslim und anbeter Mohammeds des reinsten Menschn den es je gab schreibt.

    "Ich scheisse auf die Schamhaare der Muschi deiner Frau."

    Dabke für diese Bestätigung deiner moralischen Überlegenheit.
    Wieso übersetzt du nicht deinen Beitrag? Bestätigt wiederum deine Moral


    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Übersetz das mal
    Soll er machen, will mich jetzt nicht noch mit einmischen

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen, es ist einfach nervig und überflüssig, und es hat absolut nichts mit dem Glauben zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wird es auch bleiben
    Hättest du HH'er hören müssen.-.-


  4. #64
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wieso übersetzt du nicht deinen Beitrag? Bestätigt wiederum deine Moral
    Mein Beitrag war Ausdruck meiner Wut darüber was er schrieb. Dieser ehrenlose Hund redet so über meine Frau und ich soll schweigen?

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war Ausdruck meiner Wut darüber was er schrieb. Dieser ehrenlose Hund redet so über meine Frau und ich soll schweigen?
    ich frage mich immer wie passt so etwas zu einem so "religiösen" menschen ? daran sieht man doch das alles nur getue ist.....deswegen sind für mich die meisten hier nur möchtegern religiöse.

    zum thema
    ich würde auch alles viel, viel leiser stellen. wir wohnten früher in der nähe einer kirche das hat mich so genervt immer dieses gebimmel.

  6. #66

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich auch. Braucht sie eh niemand mehr. Die Christen sind schon lange in der Minderheit im Westen. Atheisten und Agnostiker sind überall die Mehrheit.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es ging ums Verbieten, du Habasch.
    und wer will das im kosovo verbieten? oder schreibst du grad aus unwissenheit?

  7. #67
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wieso übersetzt du nicht deinen Beitrag? Bestätigt wiederum deine Moral
    Übersetz das mal

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hättest du HH'er hören müssen.-.-
    Ach du Scheiße das kenne ich natürlich, fand auch dass es ganz witzig aussieht, wusste aber bis jetzt nicht, dass die Stadt die Einwohner dort nun auch in akkustischer Hinsicht Pakistanis, Afghanen und irgendwelchen Vögeln von weiß der Teufel woher ausgeliefert hat.

    Hoffentlich wurde es inzwischen wieder verboten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wie passt so etwas zu einem so "religiösen" menschen ? daran sieht man doch das alles nur getue ist.....deswegen sind für mich die meisten hier nur möchtegern religiöse.

    zum thema
    ich würde auch alles viel, viel leiser stellen. wir wohnten früher in der nähe einer kirche das hat mich so genervt immer dieses gebimmel.
    Das war doch so eine "Neuapostolische Kirche", hardcore-Abtrünnige ... glaube die Leute da haben irgendwann erstritten, dass sie das leiser machen müssen

  9. #69

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    869
    Der Ezan hat mich nie gestört. Fand es immer toll, obwohl ich nichts verstehe.

  10. #70
    Mudi
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal für euch, was dieser kultivierte Muslim und anbeter Mohammeds des reinsten Menschn den es je gab schreibt.

    "Ich scheisse auf die Schamhaare der Muschi deiner Frau."

    Dabke für diese Bestätigung deiner moralischen Überlegenheit.
    Du hast davor geschrieben ich scheiße auf den Sunniten-Bart des Imams. Danach hast du ihn zurück beleidigt mit die ganze Welt soll deine Mutter f*****.

    Bist doch dafür bekannt, dass du Muslime beleidigst. Jeder Bart ist für dich ein Bart zu viel. Jeder Bartträger ist für dich ein Hurensohn und ein Taliban. Bist ziemlich erbärmlich Junge, aber kannst ja nichts dafür, ndoshta te ka prek Hoxha njehere keq.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 15:57
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Serbien und der Kosovo verhandlungswillig
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:02