BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

Kosovo und der Ezan

Erstellt von DZEKO, 02.02.2014, 17:13 Uhr · 198 Antworten · 11.524 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten
    wir albaner sind brüder egal ob muslime, christe oder atheist
    Ohne die Atheisten gäbe es vermutlich nie Streit

  2. #82
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten
    wir albaner sind brüder egal ob muslime, christe oder atheist
    es sind weder die muslimischen noch die christlichen Albaner, die sich streiten. Dumme Sprüche kommen in der Regel eigentlich immer von "toleranten ungläubigen", die uns intolerant nennen

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du hast davor geschrieben ich scheiße auf den Sunniten-Bart des Imams. Danach hast du ihn zurück beleidigt mit die ganze Welt soll deine Mutter f*****.

    Bist doch dafür bekannt, dass du Muslime beleidigst. Jeder Bart ist für dich ein Bart zu viel. Jeder Bartträger ist für dich ein Hurensohn und ein Taliban. Bist ziemlich erbärmlich Junge, aber kannst ja nichts dafür, ndoshta te ka prek Hoxha njehere keq.

  4. #84
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    O Burra !
    Ma mir me ju than burreca !
    Macht euch nicht lächerlich!!!
    Man beleidigt nicht die Frau von einem anderen und
    man beletigt auch keine Menschen des Glaubens oder Religionen!!

  5. #85

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Jetzt mal alle wieder beruhigen, ich finde der Staat sollte dann auch hochwertigere Lautsprecher besorgen damit der Ezan dann halt leiser aber schöner zu hören ist.

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Jetzt mal alle wieder beruhigen, ich finde der Staat sollte dann auch hochwertigere Lautsprecher besorgen damit der Ezan dann halt leiser aber schöner zu hören ist.
    Ja klar, von Backes&Müller, auch gleich neue Burmester Vor- und Endstufe

  7. #87
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    So ein Schwachsinn, habt euch da wieder toll von paar Politiker und vorallem von gewissen Medien verarschen lassen.

  8. #88

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Lächerlich KS hat genug andere Probleme!
    Och wie recht du doch hast. Aber eben, solche Politiker wie der Ramushi versuchen schon ein bisschen der Westlichen Welt in den PoPo zu kriechen.

  9. #89
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Och wie recht du doch hast. Aber eben, solche Politiker wie der Ramushi versuchen schon ein bisschen der Westlichen Welt in den PoPo zu kriechen.
    Trotzdem ist er cool

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Oh welch Weltungergang...

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 15:57
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Serbien und der Kosovo verhandlungswillig
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:02