BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.801 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ðole Beitrag anzeigen
    Am Kosovo gibt es nur unsere Orthodoxen Kirchen
    Wir Albaner selber sind das historische Kulturgut im Kosovo

  2. #102
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Am Kosovo gibt es nur unsere Orthodoxen Kirchen
    gedulde dich ein wenig die sind am googeln:iconbiggrin:

    erde wasser oder sowas kommt gleich
    Wird schwer, die Ülülel haben leider keine Schrift hinterlassen.

    Irgendeine Lüge werden sie schon finden!
    Aber bestimmt die das unsere Klöster eigentlich ihre sind oder das Milos Obilic Albaner war....

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bitte einen Beweis das ihr vor uns im Kosmet wart! Ein Historisches Kulturgut wäre sehr hilfreich

    Dardanische Christen...




    als wir in dardanien lebten, gab es noch keine serben in süd-europa,
    da haben die vorfahren der serben in den gebirgen der ukraine, bis nach russland dahin vegetiert, als kanibalen ....

  4. #104
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir Albaner selber sind das historische Kulturgut im Kosovo
    und da haben wir den ersten kanditaten gehen sie über los und ziehen 4000euro

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??

  6. #106

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Dardanische Christen...




    als wir in dardanien lebten, gab es noch keine serben in süd-europa,
    da haben die vorfahren der serben in den gebirgen der ukraine, bis nach russland dahin vegetiert, als kanibalen ....
    Ihr Albaner sagt doch immer, wie mächtig die Illyrer waren.
    Wieso konntet ihr euch dann nicht gegen die barbarischen Slawen wehren, wo ihr doch so tapfer und stark seid?

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??
    Diese Geschichten bringen den albanischen Nationalismus hervor.

  7. #107
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??
    wir wollen herausfinden wann kosovo den albanern gehört hat und welche alten kulturgüter albanien dort hat ,,,

  8. #108
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Dardanische Christen...




    als wir in dardanien lebten, gab es noch keine serben in süd-europa,
    da haben die vorfahren der serben in den gebirgen der ukraine, bis nach russland dahin vegetiert, als kanibalen ....


  9. #109

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    wir wollen herausfinden wann kosovo den albanern gehört hat und welche alten kulturgüter albanien dort hat ,,,
    ich sags dir!
    kosovo ist ein gebiet das auf der erde liegt und vielleicht liegen knochen von der steinzeit schon unter der erde kosovos!
    also gehört es allen menschen!

  10. #110
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    '....'
    Sehr geehrte Nalep, da sie diesen Thread Namen bislang noch keine aufmerksamkeit geschenkt haben will ich sie daran Erinnern, dass das Balkanforum eine Regel hat, aber die kennen Sie ja sicherlich. das diese Verallgemeinerung.. ''die Schande der Albaner'' eine herablassende und unnötige Thread bezeichnung ist, ich würde sie also bitten den Thread eröffner daran zu erinnern, nicht ein ganzes Volk wegen irgend welchen Kriminellen als Fachisten zu bezeichnen, den auch sie möchten nicht in irgend eine schublade gesteckt werden.. Thank u.

    Mit freundlichen grüssen die dicke lisa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17