BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.798 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    mich interessiert es aber keinen dreck da sowieso von allen seiten der welt geschichte geleugnet werden und woher will man wissen was vor hunderten jahren geschehen war?
    sind wir götter hier??
    glaubst den forschern und archäologen das sie 100% alles beweisen können?
    das glaubst du ja selber nicht!
    hört doch auf mit diesem kosovo ist serbien und kosovo ist albanien scheiss!
    dafür mussten unschuldige menschen sterben!

    natürlich kann mann nachweisen was vor hunderten jahren geschehen und passiert ist und wer geherscht hat!

    also ich habe kein einziges mal gesagt kosovo ist serbien merk dir das ich bin nicht wie du jemanden was am unterstellen!!!!

    wie gesagt wollte nur wissen wann albanien über kosovo geherscht hat da ihr sagt das es euer land ist das land der albaner

  2. #142
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach deiner information und vieler anderer serben gibt es die albaner erst seit dem 28.11.1912.

    davor hat es keine serben gegeben.

    mit dem einfall der serben/slawen wurden die damaligen dardaner, die vorfahren der albaner in kosova, zurück gedrängt.

    nach kirchlischen informationen ließen die slawen keine menschen am leben,
    die kultur-güter wurden fast alle zerstört.

    diejenigen die gefangen genommen wurden, hat man aufgephält...

    die dardaner flüchteten in die berge.

    erst mit der annahme des christentum bei den serben konnten sich dardaner erneut in ihren gebieten ansiedeln.

    die christianisierten serben änderten alle toponyme der eroberten gebiete.
    die kirchen der dardaner wurden übernommen, umgebaut, teilweise wieder erbaut.

    deswegen haben die meisten toponyme einen slawischen ursprung, serbisch oder bulgarisch, auch in albanien.

    wenn man nach eurer logik geht, müßte auch süd-albanien das serbische herz liegen....

    Pogradec ? Wikipedia

    Voskopoja ? Wikipedia

    die geschichte kosovas fängt nicht 1389 an, oder mit dem serbischen eindringen im balkan.
    so eine theorie habe ich noch nie gehört kann mann das auch irgendwo nachlesen?

  3. #143
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    oh mein gott!
    liest mal eure gespräche durch!
    ihr seit ja götter die zurück in die zukunft schauen könnt das ihr alles wisst was vor hunderten von jahren geschehen ist!
    die serben haben weningstens eine geschichte

  4. #144
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also Leute, mal ehrlich.

    Hat irgendjemand von euch mal Bezug genommen auf das Threadthema??? Es ist doch völlig egal welche Ethnie als Erste auf dem Gebiet des heutigen Kosovos den ersten Haufen abgeseilt hat. Es ist völlig wurscht, ehrlich. Wichtig ist, dass dort Menschen wohnen, innerhalb Grenzen, die von Politikern gezogen werden. Lasst doch bitte nicht zu, dass diese Grenzen (die man offensichtlich nach belieben neu ziehen kann) bis in eure Köpfe reichen.

    Und kommt zurück zum Thema !!!
    du kannst den thread in zwei threads machen!!!

  5. #145
    Romantika
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    natürlich kann mann nachweisen was vor hunderten jahren geschehen und passiert ist und wer geherscht hat!

    also ich habe kein einziges mal gesagt kosovo ist serbien merk dir das ich bin nicht wie du jemanden was am unterstellen!!!!

    wie gesagt wollte nur wissen wann albanien über kosovo geherscht hat da ihr sagt das es euer land ist das land der albaner
    Ich denke nicht rational ich denke emotional.
    Und aus dem Grund sollte ich dir eigentlich nicht schreiben da du sehr rational rüber kommst.!
    Aber ich versuch dir zu vermitteln, das es doch egal ist wie lange Albanien/Serbien über das kosovo geherscht haben, nun herscht weder Albanien noch Serbien über das Kosovo, das Kosovo beherscht sich selbst.
    Es mag sein das du der auffassung bis dass das kosovo den Serben gehört, sicherlich auch viele Serben teilen diese Meinung. aber eine andere auffassung haben die Albaner im kosovo wie als auch in Albanien, sie denken das Kosovo sei Albanisch.
    Versuch es doch einfach mal so hinzunehmen dass das Land Kosovo seinen Bewohnern gehört, und diese können entscheiden welchen weg sie einschlagen wollen, denn wenn wir in vergangenheiten rumreiten, dann könnten viele Menschen einen anspruch auf Kosovo stellen, denn sicherlich haben viele Menschen den kosovo mit ihren füssen beruhrt.

    Und die Geschichte kosovo wurde in Wikipedia veröffentlicht, anhand dieses artikels kannst du dir entnehmen wie lange Albanien/Serbien über das Kosovo Geherscht haben, denn sowas interessiert bislang niemanden ausser dir hier, da Sie das heute und jetzt sehen, und heute und jetzt isses eben so wie oben geschrieben kosovo beherscht sich selbst (Und bevor du etwas negatives schreibst, die Europäer sind momentan die höchste gewallt.EU-lex)


    P.s Regieren und Herschen sind zwei dinge.

  6. #146

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    jap, einen für nationalisten wie dich und einen für menschen mit verstand und vernunft.

  7. #147
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht rational ich denke emotional.
    Und aus dem Grund sollte ich dir eigentlich nicht schreiben da du sehr rational rüber kommst.!
    Aber ich versuch dir zu vermitteln, das es doch egal ist wie lange Albanien/Serbien über das kosovo geherscht haben, nun herscht weder Albanien noch Serbien über das Kosovo, das Kosovo beherscht sich selbst.
    Es mag sein das du der auffassung bis dass das kosovo den Serben gehört, sicherlich auch viele Serben teilen diese Meinung. aber eine andere auffassung haben die Albaner im kosovo wie als auch in Albanien, sie denken das Kosovo sei Albanisch.
    Versuch es doch einfach mal so hinzunehmen dass das Land Kosovo seinen Bewohnern gehört, und diese können entscheiden welchen weg sie einschlagen wollen, denn wenn wir in vergangenheiten rumreiten, dann könnten viele Menschen einen anspruch auf Kosovo stellen, denn sicherlich haben viele Menschen den kosovo mit ihren füssen beruhrt.

    Und die Geschichte kosovo wurde in Wikipedia veröffentlicht, anhand dieses artikels kannst du dir entnehmen wie lange Albanien/Serbien über das Kosovo Geherscht haben, denn sowas interessiert bislang niemanden ausser dir hier, da Sie das heute und jetzt sehen, und heute und jetzt isses eben so wie oben geschrieben kosovo beherscht sich selbst (Und bevor du etwas negatives schreibst, die Europäer sind momentan die höchste gewallt.EU-lex)


    P.s Regieren und Herschen sind zwei dinge.
    es gab noch nie eine nationalität die kosovo hies oder wenn ja dann sag es mir!? hat kosovo gegen die osmanen gekämpft oder die serben beispiel

  8. #148
    Romantika
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    es gab noch nie eine nationalität die kosovo hies oder wenn ja dann sag es mir!? hat kosovo gegen die osmanen gekämpft oder die serben beispiel
    Es gibt diese Nationalität auch heute nicht Kosovo ist ein Serbisches Wort und was es bedeutet brauch ich dir sicher nicht zu sagen.
    Aber das Land kosovo gibt es und dieses Land bewohnen die Kosovaren.
    Kosovaren sind Serben/Albanische Kosovaren /roma Kosovaren/ Bosnische Kosovaren / Montenegrinische Kosovaren / Kroatische Kosovaren / Türkische Kosovaren Ägyprische Kosovaren usw..
    Aus diesen Menschen entsteht die Nationalität der Kosovaren.! (Ich allerdings bin Albanerin, und ich gehöre nicht dieser Gesellschaft an, da ich im Ausland lebe)


    800 Tausend Menschen in deutschland konvetieren Jährlich in den Islam, und diese Menschen sind Interlektuelle, nicht die einfachen Bürger (was nicht herablassend gemeint ist) und der Islam ist derzeit keine gute Werbung, da die Medien ihn in dieses Licht rücken. Die menschen lesen den Koran weil Sie das ständig in den Medien lesen, und Sie erkennen in dem Islam nicht den Hass den die Terroristen repräsentieren, nein Sie erkennen das Wort Gottes.
    Nur weil die Menschen im kosovo Muslime sind heiß das noch lange nicht, dass Sie die Osmanen Akzeptiert haben, es gab genug Wiederstand, der bekannteste wiederstand heißt Skenderbeg, aber darunter waren auch Albaner aus dem Kosovo verwickelt,die Muslimisch waren. IM Prizeren waren verschiedene Gruppen die gegen die Osmanen vorgegangen sind, man wollte sich mit Serbien verbünden doch diese wollten die Verbindung mit den Albanern nicht, da diese den Glauben der Barbaren angebommen hatten.
    Wenn die Osmanen so Barbarisch waren, wieso bitte sprechen die Serben dann noch heute serbisch ? ..
    Schau dir die Waren besatzer von damals an...! In vielen Orten Afrikas ist die Amtssprache Englisch/Französisch und diese haben die Sprache auferzwungen bekommen..(Süd amerika /Spanisch/englischPortugisisch) Es ist immer leicht jemanden zu verurteilen weil man einfach irgend n'scheiß nachplappert, aber selbst keine ahnung hat was da los war.
    Schau dir das Bild das ihr so anhimmelt an, welche Flagge dort auf roten Hintergrund zu sehen ist.
    Die Osmanen sind lange weg, wieso haben die Albaner die auferzwungene Religion behalten ? ..
    Wieso Sprechen die Albaner im Kosovo Albanisch und nicht Türkisch ? ...
    Ich habe keine lust mit dir darüber zu diskutieren, den du bist sehr besietzergreifend, irgendwan wirst du diese Welt verlassen, möchtest Du deinen Nachkommen erzählen das Sie das kosovo irgendwann besetzten sollen, und wenn es sein muss die ganze Bevölkerung zu vertreiben ?
    Mach die Augen auf, es gibt auf dieser Welt noch mehr als Tod & Elend

  9. #149
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Nationalität auch heute nicht Kosovo ist ein Serbisches Wort und was es bedeutet brauch ich dir sicher nicht zu sagen.
    Aber das Land kosovo gibt es und dieses Land bewohnen die Kosovaren.
    Kosovaren sind Serben/Albanische Kosovaren /roma Kosovaren/ Bosnische Kosovaren / Montenegrinische Kosovaren / Kroatische Kosovaren / Türkische Kosovaren Ägyprische Kosovaren usw..
    Aus diesen Menschen entsteht die Nationalität der Kosovaren.! (Ich allerdings bin Albanerin, und ich gehöre nicht dieser Gesellschaft an, da ich im Ausland lebe)


    800 Tausend Menschen in deutschland konvetieren Jährlich in den Islam, und diese Menschen sind Interlektuelle, nicht die einfachen Bürger (was nicht herablassend gemeint ist) und der Islam ist derzeit keine gute Werbung, da die Medien ihn in dieses licht rücken. Die menschen lesen den Koran weil sie das Ständig in den Medien lesen, und sie Erkennen in dem Islam nicht den Hass den die Terroristen repräsentieren, nein Sie erkennen das wort Gottes.
    Nur weil die Menschen im Kosovo Muslime sind heiß das noch lange nicht, dass sie die Osmanen Akzeptiert haben, es gab genug wiederstand, der bekannteste wiederstand heißt Skenderbeg, aber darunter waren auch Albaner aus dem Kosovo verwickelt, in Prizeren waren verschiedene gruppen die gegen die Osmanen vorgegangen sind, man wollte sich mit Serbien verbünden doch diese wollten die Verbindung mit den Albanern nicht, da diese den Glauben der Barbaren angebommen hatten.
    Wenn die Osmanen so Barbarisch waren, wieso bitte sprechen die Serben dann noch heute serbisch ? ..
    Schau dir die Waren besatzer von damals an...! In vielen Orten Afrikas ist die Amtssprache Englisch und diese haben die sprache auferzwungen bekommen.. Es ist immer leicht jemanden zu verurteilen weil man einfach irgend n'scheiß nachplappert, aber selbst keine ahnung hat was da los war.
    Schau dir das Bild das ihr so anhimmelt an, welche Flagge dort auf roten Hintergrund zu sehen ist.
    Die Osmanen sind lange weg, wieso haben die Albaner die Auferzwungene Religion behalten ? ..
    Wieso sprechen die Albaner im Kosovo Albanisch und nicht Türkisch ? ...
    Ich habe keine lust mit dir darüber zu diskutieren, den du bist sehr besietzergreifend, irgendwan wirst du diese Welt verlassen, mlchtest du deinen nachkommen erzählen das sie das kosovo irgendwann besetzten sollen, und wenn es sein muss die ganze Bevölkerung zu vertreiben ?
    Mach die augen auf, es gibt auf dieser welt noch mehr nationalitäten wie Serbisch & Albanisch..
    ich habe dir eben schon gesagt unterstell mir keine sachen die ich nie gesagt habe kapiert

    du bist dich am wiedersprechen erst sagst du es gibt keien nationalität die kosovo heist dan wiederum doch aus albanenr serben und bla bla bla die tableten die du heute genommen hast las die finger davon

  10. #150
    Romantika
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich habe dir eben schon gesagt unterstell mir keine sachen die ich nie gesagt habe kapiert

    du bist dich am wiedersprechen erst sagst du es gibt keien nationalität die kosovo heist dan wiederum doch aus albanenr serben und bla bla bla die tableten die du heute genommen hast las die finger davon

    Diese Gesellschaft entsteht durch diese Menschen.
    Auch in deutschland entsteht durch die Ausländer eine neue Geselschaft.
    Aber das verstehst du nicht..

    Provozieren ist leicht..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17