BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.805 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die Albaner im Kosovo wollen ab 2010 wieder nach Albanien Auswandern. Und die Albaner in Mazedonien wollen auch 2010 auswandern, jeder Albaner wandert wieder nach Albanien..
    Hast du jetzt das was du wolltest ?..
    Nur damit du dein Scheiß getippe abstellst ?

ich weiss in serbien lebt es sich besser als in albanien deswegen wollt ihr auch fremdes land beanspruchen. schlechte irnoie von dir.

Ja Balkanmensch es ist Traurieg das die Albaner so weit gekommen sind, und jetzt wollen sie auch noch mehr Rechte in Mazedonien, um Gottes willen Stoppt die Albaner bevor sie noch einen Staat ''Ilirida'' bekommen Stoppt sie Bitte Bitte bevor sollche mensche wie balkanmensch dann nicht wissen was sie eigentlich jetzt Hassen sollen Kosovo Albanien Ilirida.. my gad der Arme
    Ich habe in keinem Satz geschrieben gehabt, das sich die Gesellschaft trennen sollte, geschweige denn das ich die gesetzlosen idioten irgendwie berfürwortet habe?
    Ich habe nur daran erinnert das Ihr Griechen z.B wie als auch die Italiener die Gesellschaft auch mit verändert habt, das die Türken sie verändert haben.
    Hier geht es doch nicht um irgend welche Staaten in einem Staat.

Du tust mir wirklich leid,
    du kannst nur noch in Kategorie HASS denken,
    jeder eine eigene und von deiner abweichenden Meinung innehabende wird als HASSER deklariert.
    Du tust mir leid.

Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du tust mir wirklich leid,
    du kannst nur noch in Kategorie HASS denken,
    jeder eine eigene und von deiner abweichenden Meinung innehabende wird als HASSER deklariert.
    Du tust mir leid.
    Nein verehrter Mituser du kannst einen leid tun, da du als ausenstehender die sache rein Objektiv sehen solltest und auch nur rein Objektiv Argumentieren solltest, aber einer der in seinem Hirn gewisse lähmungen hat, kann nicht richtig denken..

Du kannst deine Meinung ruhig äusern, aber es wird nichts an der tatsache ändern, das sich das kosovo nie wieder in den Händen Belgrads begeben wird..
    Im Kosovo werden bis heute noch 4000 Menschen vermisst, da Belgrad mit der Kosovarischen Regierung (wie als auch mit Menschenrechts oraganisationen) nicht zusammen arbeiten will, um die Vermissten zu finden.
    Du bist voreingenommen und kannst die sache nicht rein Objektiv sehen.
    Das ist alles was ich dir zu schreiben habe..

Nein verehrter Mituser du kannst einen leid tun, da du als ausenstehender die sache rein Objektiv sehen solltest und auch nur rein Objektiv Argumentieren solltest, aber einer der in seinem Hirn gewisse lähmungen hat, kann nicht richtig denken..

Du kannst deine Meinung ruhig äusern, aber es wird nichts an der tatsache ändern, das sich das kosovo nie wieder in den Händen Belgrads begeben wird..
    Im Kosovo werden bis heute noch 4000 Menschen vermisst, da Belgrad mit der Kosovarischen Regierung (wie als auch mit Menschenrechts oraganisationen) nicht zusammen arbeiten will, um die Vermissten zu finden.
    Du bist voreingenommen und kannst die sache nicht rein Objektiv sehen.
    Das ist alles was ich dir zu schreiben habe..
    jaja alle sind dumm die nicht so denken wie du

Romantika
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    ich weiss in serbien lebt es sich besser als in albanien deswegen wollt ihr auch fremdes land beanspruchen. schlechte irnoie von dir.

Ich weiß nicht wie die Menschen in Presevo(presheve) leben, aber Serbien ist nicht grad für ein Wirtschaftsboom bekannt..
    Und so viele Leben jetzt auch nicht mehr in serbien durch die Unabhängigkeit kosovos.

Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder an diesenm Thema vorbeiredet, selbst die jenigen, die sich sonst für sehr human und gebildet halten sind nicht in der Lage Stellung dazu zu nehmen ohne gleich noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
    Was zum Teufel ist denn daran so paradox, dass es albaner gibt, die tatsächlich auch über die eigenen Fehler offen sprechen, Menschen deren es was daran liegt endlich Ruhe zu schaffen, Menschen die riskieren Verräter genannt zu werden, nur weil sie die Wahrheit aussprechen.
    Diese ganze propagandistische Sch... aus den Medien ist doch zum Verzweiflen und irreführend. Serben wird eingetrichtert, dass alle Albaner der Mafia angehören und Albanern wird eingetrichtert, dass alle Serben mörder sind.
    Jeder Mensch muß doch in der Lage sein zu verstehen, dass NIE eine ganze Nation aus Mördern und Verbrechern besteht.

Na los, macht euch doch gegenseitig fertig, der Krieg hat anscheinend nicht ausgereicht für einige.

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder an diesenm Thema vorbeiredet, selbst die jenigen, die sich sonst für sehr human und gebildet halten sind nicht in der Lage Stellung dazu zu nehmen ohne gleich noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
    Was zum Teufel ist denn daran so paradox, dass es albaner gibt, die tatsächlich auch über die eigenen Fehler offen sprechen, Menschen deren es was daran liegt endlich Ruhe zu schaffen, Menschen die riskieren Verräter genannt zu werden, nur weil sie die Wahrheit aussprechen.
    Diese ganze propagandistische Sch... aus den Medien ist doch zum Verzweiflen und irreführend. Serben wird eingetrichtert, dass alle Albaner der Mafia angehören und Albanern wird eingetrichtert, dass alle Serben mörder sind.
    Jeder Mensch muß doch in der Lage sein zu verstehen, dass NIE eine ganze Nation aus Mördern und Verbrechern besteht.

Na los, macht euch doch gegenseitig fertig, der Krieg hat anscheinend nicht ausgereicht für einige.
    Das ist nicht das Problem, es liegt darin, dass noch fast keiner von uns den Krieg hautnahe erlebt hat.

Und mit hautnahe meine ich Gefechtszustand...

Vincent Vega
    was zur "abkühlung" der gemüter:

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen

Im Grunde genommen hast du mit deiner Aussage schon recht, nur trau ich dem Typen nicht, hab schon einiges von dem gehört.

Romantika
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem, es liegt darin, dass noch fast keiner von uns den Krieg hautnahe erlebt hat.

Und mit hautnahe meine ich Gefechtszustand...
    Ja denn manche Menschen sind gefühlstot, ihnen machen Bilder die leid zeigen nichts aus, die werden einfach wie Kino filme betrachtet nicht war..
    Deine Argumentation ist unglaublich ''....''