BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.791 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Du tust mir wirklich leid,
    du kannst nur noch in Kategorie HASS denken,
    jeder eine eigene und von deiner abweichenden Meinung innehabende wird als HASSER deklariert.
    Du tust mir leid.
    Ich sag dir ganz ehrlich, du hast einen Knall.

Den ganzen Tag hängst du im Forum rum und provozierst ohne Ende gegen Albaner. Und diese ganzen PseudoProfessoren-Texte mit Fremdwörter um sich herum macht dich nicht zum Allwissenden, nur naive Dümmlinge kaufen dir das ab. Nicht nur die Albaner, nein, sondern auch die Gläubigen. Dazu muss man kein Albaner oder orthodoxer Grieche sein um dies zu merken.

Man kann aus dir herauslesen das du ein abgestumpftes Leben hast, sonst würdest du umgangssprachlicher schreiben und weniger Zeit deines Lebens im Forum investieren und vorallem weniger Provokation. Sauerstoff und Vitamin D schadet nämlich nie. Und soziale Kontakte genau so wenig.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen

Den ganzen Tag hängst du im Forum rum und provozierst ohne Ende gegen Albaner. Und diese ganzen PseudoProfessoren-Texte mit Fremdwörter um sich herum macht dich nicht zum Allwissenden, nur naive Dümmlinge kaufen dir das ab. Nicht nur die Albaner, nein, sondern auch die Gläubigen. Dazu muss man kein Albaner oder orthodoxer Grieche sein um dies zu merken.

Man kann aus dir herauslesen das du ein abgestumpftes Leben hast, sonst würdest du umgangssprachlicher schreiben und weniger Zeit deines Lebens im Forum investieren und vorallem weniger Provokation. Sauerstoff und Vitamin D schadet nämlich nie. Und soziale Kontakte genau so wenig.

wenn ich könnte würde ich dir für diesen Beitrag 1000 Danke geben.

En.

wenn ein Art Faschismus in Kosovo bzw. bei uns Albanern existiert, dann ist das nur unsere Antwort auf den Faschismus unter den wir fast ein Jahrhundert lang gelitten haben...

P.S. der Faschismus an sich ist eine Schande!!! egal bei welcher Nation der vorhanden ist...

Grad paar mal Tage im Bf und schon hast du seine Masche durchblickt

Es gibt eine Ignorliste, da kann so einem Geschwaffel ganz gut umgehen

Bloody
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    ich weiss in serbien lebt es sich besser als in albanien deswegen wollt ihr auch fremdes land beanspruchen. schlechte irnoie von dir.
    Noch so ein weiterer Depp

Romantika
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Noch so ein weiterer Depp

TBA kam qeshur ...
    E ke shenuar at se cka kam menduar, faleminderit per ket .. ^^

er provoziert keine albaner er redet was sache ist. provokationen gehen tag von tag von albanern aus gegen die serben und die serbische erde kosovo i metohija. serbische kloester sind albanisch, car dusan ist albaner und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.

die albaner hier erinnern mich stark an die fyromer, versuchen fremde geschichte zu beanspruchen die ihnen nie gehoerte weil sie selber identitaetslos sind und keine geschichte haben. aleks makedonski ist slawo fyromer und milos obilici war albaner, klar schon immer gewesen und albaner sind auch noch daruener die vor 2000 jahren nach tirana in die berge reisten um mit den osmanen wieder nach kosova zukommen in den letzten jahrhunderten.

ok ich will nicht ganz so sein, die serbischen albaner haben geschichte aber in tirana wo sie herkamen mit dem muslimischen tyran aus mongolien und nicht auf der heiligen orthodoxen erde kosovo i metohija.

Bloody
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    TBA kam qeshur ...
    E ke shenuar at se cka kam menduar, faleminderit per ket .. ^^
    Hehe, hajt se ska perse

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    er provoziert keine albaner er redet was sache ist. provokationen gehen tag von tag von albanern aus gegen die serben und die serbische erde kosovo i metohija. serbische kloester sind albanisch, car dusan ist albaner und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.

die albaner hier erinnern mich stark an die fyromer, versschen fremde geschichte zu beanspruchen die ihnen nie gehoerte weil sie selber identitaetslos sind und keine geschichte haben. aleks makedonski ist slawo fyromer und milos obilici war albaner, klar schon immer gewesen und albaner sind auch noch daruener die vor 2000 jahren nach tirana in die berge reisten um mit den osmanen wieder nach kosova zukommen in den letzten jahrhunderten.

ok ich will nicht ganz so sein, die serbischen albaner haben geschichte aber in tirana wo sie herkamen mit dem muslimischen tyran aus mongolien und nicht auf der heiligen orthodoxen erde kosovo i metohija.
    Mal ganz ehrlich, hast du nie eine deutsche Schule besucht oder hast du immer den Deutsch-Unterricht geschwänzt?

Und wer interessiert sich überhaupt für diesen Kram, mal ausgenommen von den paar serbische Transvestiten? Genau, das juckt nämlich niemanden mehr.

Das, was heute ist, zählt und nicht das, was früher war.

In meiner Heimatstadt Istanbul wohnten vor gut 2000 Jahren auch eine ganz andere Bevölkerung, aber mich juckts gar nicht. Ich lebe nicht in der Vergangenheit.

Mal ganz ehrlich, hast du nie eine deutsche Schule besucht oder hast du immer den Deutsch-Unterricht geschwänzt?

Und wer interessiert sich überhaupt für diesen Kram, mal ausgenommen von den paar serbische Transvestiten? Genau, das juckt nämlich niemanden mehr.

Das, was heute ist, zählt und nicht das, was früher war.

In meiner Heimatstadt Istanbul wohnten vor gut 2000 Jahren auch eine ganz andere Bevölkerung, aber mich juckts gar nicht. Ich lebe nicht in der Vergangenheit.

Hm, wessen Fake bist du eigentlich ? Ansonsten: willkommen im Forum

Zu den anderen Politikologen hier im Thread:

Ich möchte euch ein LETZTES MAL dazu auffordern euch am Threadthema zu orientieren und hier nicht über Pontius und Pilatus zu schwafeln. Who cares wer der erste Mensch auf dem Balkan war? Wir schreiben das Jahr 2009, und einigen von euch gehört diese elementare Info mal quer über die Handfläche tätowiert, auf dass ihr immer daran erinnert seid, dass ihr im Hier und Jetzt lebt.

Sollte das jetzt wieder nicht klappen werde ich warnen und ggf. verwarnen. Mir ist es ein Rätsel, warum kein Politik-Mod hier eingegriffen hat bis jetzt.