BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.787 Aufrufe

Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, hast du nie eine deutsche Schule besucht oder hast du immer den Deutsch-Unterricht geschwänzt?

Und wer interessiert sich überhaupt für diesen Kram, mal ausgenommen von den paar serbische Transvestiten? Genau, das juckt nämlich niemanden mehr.

Das, was heute ist, zählt und nicht das, was früher war.

In meiner Heimatstadt Istanbul wohnten vor gut 2000 Jahren auch eine ganz andere Bevölkerung, aber mich juckts gar nicht. Ich lebe nicht in der Vergangenheit.

merk dir das was ich dir sage, istanbul werdet ihr wieder abgeben muessen, was glaubt ihr mongolen eigentlich einfach unsere hagia sophia zubesetzen?

entweder ihr gebt die hagia sophia wieder her freiwillig (!) oder es wird viel sachlimmer kommen fuer euch Mongolen.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    merk dir das was ich dir sage, istanbul werdet ihr wieder abgeben muessen, was glaubt ihr mongolen eigentlich einfach unsere hagia sophia zubesetzen?

entweder ihr gebt die hagia sophia wieder her freiwillig (!) oder es wird viel sachlimmer kommen fuer euch Mongolen.
    Und was genau wird schlimmer?

Du gehörst eindeutig in die Klappsmühle.

Ich sag dir ganz ehrlich, du hast einen Knall.

Den ganzen Tag hängst du im Forum rum und provozierst ohne Ende gegen Albaner. Und diese ganzen PseudoProfessoren-Texte mit Fremdwörter um sich herum macht dich nicht zum Allwissenden, nur naive Dümmlinge kaufen dir das ab. Nicht nur die Albaner, nein, sondern auch die Gläubigen. Dazu muss man kein Albaner oder orthodoxer Grieche sein um dies zu merken.

Man kann aus dir herauslesen das du ein abgestumpftes Leben hast, sonst würdest du umgangssprachlicher schreiben und weniger Zeit deines Lebens im Forum investieren und vorallem weniger Provokation. Sauerstoff und Vitamin D schadet nämlich nie. Und soziale Kontakte genau so wenig.

nun übertreibe mal nicht so unverschämt, es ist nur meine Kaffeepause, die variabel gestaltbar ist.

Der Rest deines Textes oben ist, umgangssprachlich geschrieben, nur Schrott.

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    wenn ein Art Faschismus in Kosovo bzw. bei uns Albanern existiert, dann ist das nur unsere Antwort auf den Faschismus unter den wir fast ein Jahrhundert lang gelitten haben...

P.S. der Faschismus an sich ist eine Schande!!! egal bei welcher Nation der vorhanden ist...

solches zu schreiben erübrigt sich, war uns allen Dummen schier klar bewußt.

er provoziert keine albaner er redet was sache ist.
    provokationen gehen tag von tag von albanern aus gegen die serben und die serbische erde kosovo i metohija. serbische kloester sind albanisch, car dusan ist albaner und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.
    [...]

..........
    Es gibt bekanntlich Allergien.
    Viele ... Freunde ... leiden hier unter der Ich-kann- die-Wahrheit-nicht-lesen-Allergie*

* Wortschöpfung, Copyrigh auf Balkanmensch

Und was genau wird schlimmer?

Du gehörst eindeutig in die Klappsmühle.
    was schlimmer wird? das sag ich dir, entweder ihr gibt unsere hauptkirche wieder her oder ganz istanbul wird fallen wenn sich die orthdoxen zusammen raufen und entschlossen sind konstantinopel zubefreien.

wir serben werden 100% hinter den griechen stehen und sofort loslegen wenn die griechen euch angreifen. russland und ukraine kommt von norden und die rumaenen werden auch im boot sein hoffe ich.

ob die arabischen laender euch helfen werden bezweifel ich.

wuerd es euch gefallen wenn wir kurz meka besetzen und daraus mekanovic city machen?

En.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

solches zu schreiben erübrigt sich, war uns allen Dummen schier klar bewußt.
    ja das erfreut mich, das ich dir bzw. den weniger gebildeten Menschen helfen konnte...

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    ja das erfreut mich, das ich dir bzw. den weniger gebildeten Menschen helfen konnte...

Vorsicht, nicht spammen, Nalep hat alle zurecht gewarnt, dafür ist das Thema an sich zu wichtig.

Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Vorsicht, nicht spammen, Nalep hat alle zurecht gewarnt, dafür ist das Thema an sich zu wichtig.

Sagt einer der mindestens 20 Spam Beiträge in diesem Thread hat !

was schlimmer wird? das sag ich dir, entweder ihr gibt unsere hauptkirche wieder her oder ganz istanbul wird fallen wenn sich die orthdoxen zusammen raufen und entschlossen sind konstantinopel zubefreien.

wir serben werden 100% hinter den griechen stehen und sofort loslegen wenn die griechen euch angreifen. russland und ukraine kommt von norden und die rumaenen werden auch im boot sein hoffe ich.

ob die arabischen laender euch helfen werden bezweifel ich.

wuerd es euch gefallen wenn wir kurz meka besetzen und daraus mekanovic city machen?